PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Sportfans



totalsportygirl
10.05.2006, 13:49
...na ihr Sporthungrigen,
ich wollt' mich nur mal kurz vorstellen, also ich heiße Stephie und bin 16 Jahre alt. Eigentlich bin ich sehr sportbegeistert und habe durch meinen Freund den Weg zu dieser Homepage gefunden. Ihr scheint mir ja auch eine sehr informative Homepage zu sein.

Was mich zu euch besonders führt?
Meine Figurprobleme! Ich hatte schon mal über 10kg weniger, aber kurz vor Beginn des letzten Sommers (so um den Dreh) nahm ich wieder ein bisschen zu, dann fing ich an die Pille zu nehmen und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis ich wieder alles drauf hatte :cry:
Jetzt fällt es mir mit der Pille um so schwerer abzunehmen, ich versuche mich schon daran zu halten fettarm und nach 6 Uhr abends nichts mehr zu essen, aber oft bin ich auch willensschwach und dann ist es aber auch vorbei mit den guten Vorsätzen. Andererseits gehe ich oft ins Fitnessstudio und mache fast immer, wenn ich da bin, 1,5 Std - 2 Std. Cardio, was ja eigentlich auch ne gute Grundlage wäre, für eine Diät. Abgesehen davon mache ich super gerne viel Cardio :!:

Meine Frage an euch:
Welche Diät würdet ihr mir empfehlen und wie viel Cardio sollte ich pro Woche machen (kann ja sein, dass ich noch zu wenig mache :-P )

bis dann :lol:

addy
10.05.2006, 14:07
:welcome: :welcome: :welcome: :jumpers:



Welche Diät würdet ihr mir empfehlen und wie viel Cardio sollte ich pro Woche machen (kann ja sein, dass ich noch zu wenig mache )

Es gibt viele verschiedene Diätformen die alle Ihr vor und Nachteile haben. Ich würde nichts überstürzen. Das Fett das du momentan drauf hast kann die paar Tage (Wochen) auch noch da bleiben wo es ist bist Du genau weisst was Du tust.
Lies dich erstmal ganz entspannt durch das Forum und "Bild" Dir Deine Meinung :D (Wortspiel)



Andererseits gehe ich oft ins Fitnessstudio und mache fast immer, wenn ich da bin, 1,5 Std - 2 Std. Cardio, was ja eigentlich auch ne gute Grundlage wäre, für eine Diät. Abgesehen davon mache ich super gerne viel Cardio

was heisst oft 1x, 2x die Woche

Ich würde sagen 1-2x die Woche nen lockeres CardioTrain ist ok für ein Herz Kreislauftraining. Letzendlich entscheidend für den Gewichtsverlust ist natürlich ............:!: :motz1: die Ernährung :motz1: :!: bzgl. Caloriendefizit. Deinen Grunsumsatz kannst Du meiner Meinung nach NUR durch ein ordentliches Ganzkörpertraining (Gk) steigern.

Onkel_Tom
10.05.2006, 18:49
:welcome: im Forum und viel Erfolg... ;)

Reaper`
10.05.2006, 18:52
:welcome:

TechM
10.05.2006, 19:09
hallo!!! :welcome:

mädels sind immer besonders willkommen :mrgreen:


ich tipp mal hier mein willkommenspost:

Füll erstmal dein profil aus bitte.

les dich gründlich ein.

Hier etwas (Pflicht-)Lektüre:

http://www.bambamscorner.com/index.html (insbesondre Ernährung)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php


viel spass mit uns!