PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Diätsplan!



kkkh
10.05.2006, 12:03
also habe mir heute vorgenommen mir einen Diätplan zu machen
aber gleichzeitig dazu weiterhin muskeltraining!
ich trainiere jeden 2ten tag also einmal nur die partien brust trizeps schulter
und dann nach 2tagen bizeps unterarm lattisimus
und jeden tag zusätzlich bauchtraining
also will für mein training fit sein aber gleichzeitig abnehmen so schnell wie möglich aber ohne das es meinem körper schadet oder meine muskeln abbaut!!!
wäre nett wenn ihr mir hilft
als zum diätsplan: jeden morgen fast 100g haferflocken mit um die 100g milch und 2el honig dazu und eine banane darein geschnitten
und dann immer vor dem training also 2h davor eine mahlzeit mit möglichst vielen kohlenhydraten also zB. nudeln oda kellogs..... und dann abends nur sowas wie joghurt oda gemüse obst
und was soll ich in den erholungszeiten essen??

SW179
10.05.2006, 12:12
Hallo,

wenn Du abnehmen willst, musst Du mit einem Kaloriendefizit arbeiten. Dazu musst Du zunächst Deinen Umsatz ausrechnen. Einen entsprechenden Link müsstest Du im Online-Archiv finden. Dann musst Du mal eine Woche alles aufschreiben was Du zu Dir nimmst (auch mit Mengen !wichtig!). Dann Analysierst Du die Zusammensetzung mit einer Nährwerttabellle, Postest das hier und wir können mehr dazu dagen. Deiner Aufstellung nach fehlt es Dir vor allem an Einweiss und guten Fetten. Du konsumierst ja fast ausschließlich Kohlenhydrate. Du musst am Tag 5-6 kleine Mahlzeiten zu Dir nehmen. Entsprechende Lebensmittel findest Du im Onlie-Archiv im Threat "Kohlmanns Einkaufsliste".

Dein Training sieht nicht sehr stimmig aus. Starte doch mit dem GK-Plan von Seppl aus dem Online-Archiv. Beintraining ist auch immens wichtig.

Grüße
Stefan

kkkh
10.05.2006, 12:18
aber das problem ist
ich wiege schon 8kg und bin gerade mal 1,75m groß
und wenn ich mich dann mit eiweißen ud fette vollstopfe ist es bisschen dumm
will ja nicht noch fetter werden sondern schlanker
damit man meine muskeln auch sieht aber so schnell wie möglich
also will ich sozusagen ein definitonDiätmachen aber gleichzeitig weiter trainieren und dabei fit sein!

joke
10.05.2006, 12:23
schlechter Plan

lies dich doch bitte mal ein

ich würde einen ganzkörperplan machen und auch Beine trainieren

deine Aufteilung ist mehr schlecht als Recht

kkkh
10.05.2006, 12:24
ach sry meinte oben ich wiege 85kg habe mich verschrieben
upppss :oops:

kkkh
10.05.2006, 12:25
jaa joke
ich wollte nciht wissen wie euch mein trainingsplan gefällt sondern
mein diätsplan
also wenn du dazu was schreiben willst dann tu es
aber nicht zu meinem trainingsplan egal wie kacke der ist
sry

SW179
10.05.2006, 12:28
Fett wirst Du wenn Du zuviel davon isst... Du musst, wie geschrieben, erstmal rausfinden wieviele Kalorien Du benötigst um Deinen Bedarf zu decken... Da gibt es im Netz genügend Rechner die Dir einen Richtwert liefern. Davon ziehst Du ca. 500 Kcal ab, trainierst fleißig, beobachtest die Fortschritte und reagierst entsprechend darauf...

Schreib doch mal ALLES auf was Du am Tag zu Dir nimmst... Dann kann Dir auch geholfen werden.

addy
10.05.2006, 12:30
und wenn ich mich dann mit eiweißen ud fette vollstopfe ist es bisschen dumm
will ja nicht noch fetter werden sondern schlanker


)))


Du solltest Dich auf jeden Fall noch ne ganze Menge informieren und dich durch die Foren lesen, dann weisst du auch was dick und dünn macht.

:mrgreen: Fett mach Fett :mrgreen: )))

Fett macht nicht Fett, Kohlenhydrate machen Fett, aber das nur vorab zur Info.

Wie gesagt lies dich durch die Foren und eine ganze Menge der Fragen die Du hast werden sich von selbst beantworten. Ernährungpläne gibt es hier in rauen Mengen.

also will für mein training fit sein aber gleichzeitig abnehmen so schnell wie möglich aber ohne das es meinem körper schadet oder meine muskeln abbaut!!!


oder Du gehst zu der hütte, weisst du nicht die hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, da wirst Du tausendmal besser beraten als hier ! :D

Nein, spaß beiseite. schnell ist schlecht, da schnell runter zu 99,9% auch schnell rauf bedeutet

joke
10.05.2006, 12:30
es ist beides sehr schlecht ich müsste jetzt bei 0 anfangen um alles zu erklären und das ist mir leider etwas zu viel

aber mal grob zusammengefasst 5 Mahlzeiten täglich, 500kcal Defizit, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und wenig Fett

mehr sag ich jetzt mal nicht dazu außer bitte lies dich ein du hast ja im anderen thread schon zahlreiche links bekommen !!! und das Forum bietet ja auch genug Material um sich wenigstens ein bisschen zu informieren

von nichts kommt nichts, also wenn du etwas erreichen willst solltest du das schon selbstständig machen und dir nicht alles vorkauen lassen

SW179
10.05.2006, 12:33
Auch wenn ich nicht Joke bin, würde ich Dir empfehlen Dich ein wenig zurückzunehmen... Weil Du sonst bald keine Antworten mehr bekommen wirst... Du willst das man Dir hilft, also verhalte Dich auch so... Um Erfolge verzeichnen zu können, muss das Gesamtbild passen (Training/Ernährung)... Hab' ich Dir auch schon geschrieben. Wenn Alles schnell und ohne Anstrengungen gehen soll, denk über ne OP nach...

Grüße
Stefan (der heilfroh ist, dass er Dein Alter schon eine Weile hinter sich hat)

Edit: dat Joke war schneller

joke
10.05.2006, 12:36
Stefan (der heilfroh ist, dass er Dein Alter schon eine Weile hinter sich hat)

:mrgreen: das ist mal ein Wort

pharmazeut
10.05.2006, 12:51
addy hat schon alles gesagt was für diesen thread zu sagen war :daumen:

sich nur hinstellen und laut schreien dass einem wer helfen soll, ohne sich selbst auch nur eine winzigkeit mit der materie zu beschäftigen is nicht.... :pueh: