PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kre-alkalin weiternehmen oder absetzen bei ner kur??



Thorsten-B.
10.05.2006, 10:50
Hallo
habe da mal ne frage
bei ner dianabol oder 1-Testosteron THP Ether mit mpa kur sollt man da kre-alkalin weiter bei nehmen oder absetzen??
für die antworten schon mal danke. und wie kann ich den bei den steroi. reinschreiben????????

joke
10.05.2006, 10:53
du musst dem Moderator HC schreiben dass du Zugang haben willst, oder einfach mal den Sticky im entsprechenden Forum durchlesen ;)

Kre-alkalyn hat mit den STeroiden überhaupt nichts zu tun !!! also natürlich weiternehmen, vielleicht mal schlau machen was Creatin überhaupt ist hm :mrgreen:

Thorsten-B.
10.05.2006, 10:57
weis ja was kre-alk. ist wollte halt nur mal wissen obs bei ner kur trotzdem was bringt. Danke schonmal für die schnelle antwort :D

joke
10.05.2006, 11:02
bringt bei der Kur genausoviel wo ohne Steroide

Thorsten-B.
10.05.2006, 11:04
THANX

Dj Rave
11.05.2006, 16:18
Hallo Leutz!

Bin neu hier im Board und habe ein paar Fragen an euch.
Ich trainiere seit 2 1/2 Jahren, wiege 76 Kg und bin 1,80 m groß
Ich mache seit 2 Wochen eine Creatin Kur mit Multipower Professional Creatin Kapsel. Nun habe ich mir überlegt dazu Testo Propri 50 mg jeden zweiten tag zu nehmen. Was mein Ihr soll ich das lassen weil Crea und testo nicht zusammen passen (hemmende Wirkung) oder kann ich das so machen?

Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse an alle hier im Board :D

joke
11.05.2006, 16:21
wie schonmal gesagt das hat miteinander ÜBERHAUPT NICHTS zu tun

Creatin ist ne Energiequelle und Testo ein Hormon, was hat das miteinander zu tun bitte ?

Dj Rave
11.05.2006, 16:53
Ok ist ja gut ich bin halt nicht so schlau wie du und außerdem wollte ich wissen ob beide Stoffe sich hemmen.
Ich kann also deiner meinung nach beides zusammen nehmen ohen bedenken zu haben stimmts?

Danke für deine Antwort.

Wenn noch jemand etwas mehr darüber weisst bitte schreiben.

Danke nochmals

joke
11.05.2006, 17:07
auch wenn es nicht geschickt ist mit 76kg Testo zu spritzen ja du kannst Creatin in einer Kur nehmen ...

vielleicht mal schlau machen was Creatin überhaupt ist und was es bewirkt ;)

XS1CHT
11.05.2006, 17:19
Vielleicht mal Protein und Insulin stacken?! :gruebel: :roll:

Thorsten-B., ne Oralkur wird dir unterm Strich nichts bringen, benutz mal die Forensuche mit "Dianabol" z.B.

Psycho_P!
11.05.2006, 18:15
da waren doch schonmal paar tips im umlauf mit Nippon und M&M-stack soll man ja förmlich explodieren deswegen stack nur für erfahrene user lieber 24 Wochen Toblerone only. :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Dj Rave
11.05.2006, 19:46
@ Joke danke für die Antwort. Sollte ich vielleicht Zink noch mit rein nehmen? Wenn ja wie viel?

Mal ne frage was heißt stacken eigentlich?

@alle: Danke für die Antworten ihr wart echt mega schnell.

Gruss

°HC°
11.05.2006, 20:04
na ja es wird sommer da wundert mich gar nix mehr! :roll:

silver669
11.05.2006, 20:20
naja er hat ja immerhin erst mal im begrüssungsforum gepostet bevor das thema stoff aufkam °HC°, :roll:

°HC°
11.05.2006, 20:29
naja er hat ja immerhin erst mal im begrüssungsforum gepostet bevor das thema stoff aufkam °HC°, :roll:

ja aber auch nur weil ich ihm das nahegelegt habe! ;)

silver669
11.05.2006, 23:37
:mrgreen:

Feierleiche
12.05.2006, 02:43
Dj Rave, vergiss erstmal sämtliche Gedanken an eine hormonelle Unterstützung! Ist nur zu Deinem besten im Moment!

1.Kannst/solltest bei Deinen Daten(Gewicht/Größe) erstmal natural einige Kilos draufpacken. Evtl halt Creatin benutzen und evtl auch Vitamin B12 Spritzen, gibts inne Apo ohne Rezept.

2.Sieht man an Deinen Posts, dass Du NULL(!) Plan von der Marterie hast. Somit zieh Steroide ,zu Deinem besten, erstmal nicht in Erwägung.

3.Optimiere Deine Ernährung und Dein Training, diese Zuwächse sind wertvoller und beständiger usw :motz1:

Versteh mein Post nicht falsch, ist nur gut gemeint und vorallem zutreffend ;)

Ansonsten von mir aus nochmal nachträglich :welcome: bei muskelbody.de

cya
Leiche