PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohrenschmerzen



alfons77
10.05.2006, 10:45
hi,
ich hab seit samstag halsschmerzen und seit heute in der ersten stunde in der schule auch noch ohrenschnmerzen im rechten ohr :-( weiß jemand was man dagegen machen kann? schmerztabletten oder sowas würd ich jedenfalls net so gerne nehmen.

und das "tolle" ist auchnoch, heute hätte ich trainingstag :roll: kann ich wohl vergessen.

Onkel_Tom
10.05.2006, 11:28
Schmerztabletten werden dir da eh nicht helfen... :roll:

schätz mal du wirst demnächst ne Mittelohr-Entzündung bekommen, da du ja schon Halsschmerzen hattest, also verkühlt bist...

Schnell zum HNO-Arzt würd ich sagen... ;)

Julez
10.05.2006, 11:31
...und bloß kein Training heute !! Ab zum Arzt !

Urzard
10.05.2006, 11:34
Jep,wenn du Glück hast brichts bei sofortiger Behandlung nicht richtig aus.Also ab zum Arzt

sbingi
10.05.2006, 19:13
Hallo habe gleiches problem und war heute beim arzt er sagte wir haben die mittelohrentzüdung noch im anfangsstadium, ech werde also keine bekommen und wir können sie ohne weitere problem verhindern...habe 2 medikamente bekommen..
meine frage:
soll ich heute volles homegym oder nur leichtes homegym oder garnichts machen??

Onkel_Tom
10.05.2006, 19:15
Mittelohrentzündung ist NICHT OHNE hatte auch schon desöfteren das Vergnügen :cry:

wenn es dir schon wehtut / du spürst "es", würd ich das Train mal sausen lassen... ;)

TechM
10.05.2006, 19:16
wenn krank dann nichts! das ist wie autofahren ohne öl!
durch belastung bricht die krabnkheit nur schneller aus.
tu dir ein gefallen und geh 20 minuten spazieren an der frischen luft.


@alfons
mittlohrentzündung muss bei ohrenschmerzen noch lange nicht sein.

sbingi
10.05.2006, 19:16
oke thanks 8-)

sbingi
10.05.2006, 19:24
Schmerz im Ohr muss nichts bedeuten



ABER bei Schmerz

kapier ich denn unterschied nicht... :oops:
puh hab ich ja einmal glückgehabt...zu glück habe ich heute mittag diesen artikel gelesen, habe mich daraf augenblicklich beim arzt angemeldet und siehe da mittelohrenezündung kann vor ausbruch gestoppt werden! :D