PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Wien



Quasimodo
09.05.2006, 22:00
Hallo alle zusammen!

Bin seit einer Woche angemeldet und habe mich mal so durchs Forum gelesen. War und bin hellauf begeistert wieviele interessante und fachspezifische Antworten ich da finden konnte.
Wohne in Wien und mein Ziel ist es in erster Linie einmal Fett abzubauen und meinen Körper zu definieren.
Werde mal im richtigen Thread meinen 3-er Split posten.
Trainiere schon seit 3 Jahren, hatte aber nie ein Ziel vor Augen. Dh meine Muskeln sind schon vorhanden, aber unter einer Fettschicht versteckt.

Reaper`
09.05.2006, 22:05
:welcome:

Als anfänger ist Gk-Plan angesagt ;)
(bist doch anfänger oder ? )
viel spass

productof76
09.05.2006, 22:05
:welcome: und viel spass im forum...

tomarse
09.05.2006, 22:10
Schöne Grüße auch aus Wien ;)

joke
10.05.2006, 09:12
von mir auch schöne Grüße aus Vorarlberg :mrgreen: wo die Wiesen noch saftig sind und Fuchs und Hase sich gut Nacht sagen :lol:

Julez
10.05.2006, 09:36
:welcome:

Aylisha
20.05.2006, 11:40
auch von mir ein herzliches SERVUS aus dem schönen WIEN :)

ich werde den thread hier gleich mal mißbrauchen um mich ebenfalls vorzustellen

bin vor ein paar tagen per google auf dieses forum gekommen, hab mich ein bissl durchgeklickt und bin auf ein paar sehr interessante beiträge gestossen
das hat mich auch gestern dann dazu bewogen mich hier ebenfalls anzumelden um quasi "mitten im geschehen" sein zu können ;)

bin quasi blutige anfängerin, da ich erst vor ca. 3 wochen mit bewusster ernährungsumstellung (mache zur zeit ne aufbaudiät) und gezieltem krafttraining
angefangen habe
hatte anfang des jahres ne meniskus OP und anschließend physikalische therapie und heilgymnastik, die mir zu meinem schrecken (und schande) gezeigt hat wie
schwach eigentlich meine gesamte muskulatur (vor allem die oberschenkel und untere rücken) ist

das war dann letzendes der ausschlaggebende punkt wo ich mir gesagt habe SO NICHT MEHR, da muss und wird sich jetzt was daran ändern

was mich total fasziniert ist wie schnell man alleine nur mit bewusster ernährung (und regelmäßigen mahlzeiten!) veränderungen AN und IN sich spüren
kann (physisch - zb. gewebe/tonus etc. aber auch psychisch - ausgeglichener usw.)

ich habe zwar eigentlich immer schon _versucht_ mich "gesund + bio" zu ernähren, aber leider eben doch nicht optimal, denn manchmal hab ich gar nix
gegessen, oder nur 1 mahlzeit am tag, manchmal hat mich dann eben der heißhunger gepackt und dann wurde alles was mir in die finger kam gegessen, naja und all die anderen und üblichen ernährungsfehler halt ...

aber seit ich diesen plan für meine aufbaudiät habe, regelmäßig esse (3 hauptmahlzeiten + dazwischen alle 3 std ne zwischenmahlzeit solange ich wach bin)
fühle ich mich wie neugeboren - keine heißhunger attacken mehr, bessere konzentration, nimmer so schnell müde - alleine das frühstück gibt mir so viel power für den tag - unglaublich

hätte das nie für möglich gehalten, dass ich mal keinen gusto mehr auf süßigkeiten oder salzig/geräuchertes haben werde
und auch nicht, dass man trotz "vieler" mahlzeiten und (für mich) ungewohnt "rauhen" mengen ned zunimmt ... ich zumindestens nicht

was ich einerseits toll finde - andererseits nicht, denn ich sollte ja eigentlich nun die nächsten 3 monate pro woche ein 1/2 kg bis 1kg zulegen - was bis
dato ned geschehen ist, und ich somit noch mehr essen sollte/muss, was mir etwas schwer fällt, trotz training (und somit auch erhöhtem grundumsatz) ...

naja, i werd des scho irgendwie packen ;)
und außerdem bin ich ja jetzt (hoffentlich^^) in "guten händen" hier bei euch um mir tipps und tricks und ratschläge von profis zu holen und um zu lernen :)
also ... seid ja lieb und nett zu mir ;p
und habt halt geduld mit mir wenn ich mal was frage was euch "lächerlich/dumm" vorkommt
denn ihr habt sicher auch mal alle angefangen und wart froh (bzw. wärt froh gewesen^^) wenn man auch hilfreich zur seite gestanden hat

also dann - auf ein nettes, hilf-, lern- und erfahrungsreiches miteinander *mal freundlich lächlend in die runde wink*

joke
20.05.2006, 11:43
auch dir herzlich willkommen im Forum

freut mich dass dir eine gesunde Ernährung so viel gebracht hat

viel Spaß und Erfolg weiterhin

Onkel_Tom
20.05.2006, 11:47
:welcome: und schöne Grüsse aus dem Burgenland... ;)



von mir auch schöne Grüße aus Vorarlberg :mrgreen: wo die Wiesen noch saftig sind und Fuchs und Hase sich gut Nacht sagen :lol:

joke, bei euch ist ja grad der Bär los.... :lol: :lol:

joke
20.05.2006, 12:19
wieso denn das :D ?

hab ich was verpasst :?

_anfaenger
20.05.2006, 13:15
HALLO HALLO!!!

immer nur herein mit den wienern ;)

Onkel_Tom
20.05.2006, 16:33
wieso denn das :D ?

hab ich was verpasst :?

das war die oder letzte Woche, habens im Radio durchgesagt, dass ein Bär ursprünglich aus der Schweiz, Vorarlberg und Tirol unsicher macht...

weiss nicht, ob die den jetzt wieder zurück verfrachtet haben, oder der vielleicht mal vor deiner Haustür steht.... :lol: :lol: :lol:

joke
20.05.2006, 16:38
aaaah :lol: stimmt im Montafon war der Bär los :mrgreen:

Onkel_Tom
20.05.2006, 16:41
:mrgreen:

ist der immer noch im "Umlauf" oder ist der wieder ab in die Schweiz??

:mrgreen:

joke
20.05.2006, 16:43
glaube der ist wieder zu den Schweizern gegangen

Onkel_Tom
20.05.2006, 16:52
na gottseidank...nur rüber mit ihm zu unseren Nachbarn, wo er herkommt... :mrgreen:

PS: im Burgenland ist jeden Tag der "Bär" los, wenn ich gesehen werde... :mrgreen: :mrgreen: *Schmäh*

joke
20.05.2006, 16:53
:lol: geben sie dir schon freiwillig die Schafe zum reißen was ?

easy|Stefan
20.05.2006, 16:59
:welcome: :welcome: :welcome:

Onkel_Tom
20.05.2006, 17:07
:lol: geben sie dir schon freiwillig die Schafe zum reißen was ?

jop... :lol: :lol: :lol:

ViennaRoot
20.05.2006, 19:04
:welcome: to all Wiener :D

Dj Rave
29.05.2006, 01:05
Welcome :D

markuZ
29.05.2006, 15:04
auch wenns spät kommt: Servus ;)

Speedy888
29.05.2006, 15:11
na dann mal willkommen! :!: :!: