PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles mögliche



sbingi
09.05.2006, 21:33
Also ich habe mich jetzt wieder durchgelesen und mein wissen auf vordermann gebracht!! ;)
Diese Fragen blieben jedoch offen:

Ernährung:
Was passiert wenn man zuviel Nährwärte zu sich nimmt??
Was ist Pute?(Bin Schweizer)
Was Ist mit whey gemeint?

Training:
Soll man bei allen übungen bis zum Muskelversagen gehen?
Habe nie Muskelkater, an was liegt das?(habe gelesen Muskelkater bestätigt ein gutes Training)

Noobie2006
09.05.2006, 21:39
Ernährung:
Zuviel Nährwerte? Also bei zuviel eiweiß ist das ungesund für die Nierchen...
rest ka....
Pute ist ein Geflügel ;) Müsste glaube ich das selbe wie ein Truthahn sein
Whey ist ein eiweiß konzentrat... schau mal im shop da findest das...

Als anfänger nicht unbedingt bis zum Muskelversagen... Sollten noch so ca 2 wdh drin sein.... Entweder du trainierst nicht ahrt genug oder bekommst einfahc keinen (hab auch nie Muskelkater)

EpiC
09.05.2006, 21:40
Frage 1: versteh ich nicht sry
Frage 2: Ein geflügeltier sowas wie huhn...
Frage 3: Ein schnelles Eiweiß, was man sehr schnell afnimmt! is für den morgen bzw, haupsächlich für nach dem trainin!

In deinem Alter wüede ich es nicht drauf an kommen lassen und bis zum muskelversagen gehn!
Muskelkater is nix anderes als das sich das muskelgewebe reist.
Ist kein muss dauerhaft sogar nicht gut

pouz
09.05.2006, 21:43
zuviel nährwerte kannst du nicht zu dir nehmen, da das nur ein wert ist. du kannst höchstens zuviel nahrung (kcal überschuss) zu dir nehmen -> muskelwachstum (evtl. fett zunahme)
pute = (haus)truthahn/huhn, bei euch müsste das poulet heißen!?
zitat ausm shop:
Ultra Whey von Body Attack ist ein Spitzenprodukt, welches nach dem Ultra-Filtrations-Verfahren hergestellt wird. Die hohe Konzentration der Proteinanteile in Ultra Whey wird durch das aufwendige Verfahren des Ionenaustausches erreicht. Diesen aufwendigen Prozessen haben wir ein biologisch sehr hochwertiges Molkenprotein mit hervorragendem Geschmack zu verdanken. Das Ultra Whey wird ausschließlich unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe hergestellt und unterliegt der ständigen Überwachung. Ultra Whey ist zudem fast frei von Laktose!
muskelkater bestätigt intensives training (steigerung in gewicht,wdh zahl oder übungswechsel) und erhöht benötigte regenerationszeit.
zu deinen themen gibts allerdings genug posts -> einfach mal die suche anschmeissen oder googlen.

tomarse
09.05.2006, 21:45
sbingi, lies dir mal www.bambamscorner.com durch, dann sollten diese Fragen (mal abgesehen von Frage 2 ;)) gar nicht aufkommen, denn das sind grundlegende Dinge 8-)