PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal mit ein par fragen :D (mal wieder ^^ )



Unreal
09.05.2006, 21:20
also die erste frage ist:ich mach ja zur zeit diesen diät quatsch weil ich in ca. 5 wochen auf abschluss fahrt bin.diät hat zwar zurzeit schwankungen im 80 kg bereich (die mich wahnsinnig abfucken lol) aber nja was soll man machen.was mich halt immer noch stört ist mein bau und meine brust.muss auch ehrlich gesagt sagen ich vernächlässige das trainieren echt hammer seit der diät.......jetzt wollte ich fragen ob ich vllt mal anfangen soll so auf hauptsächlich bau und brust training zu machen und ob es überhaupt noch etwas bringt für diese 5 wochen(sichtbare ergebnisse).ich hab immer noch relativ viel speck beim bauch und brust.würde ich rein theoretisch muskeln aufbauen die man aber wegen dem fett nicht sieht?oder wird das fett durch das training auch gleich zeitig abgebaut?bringt es überhaupt was 5 wochen vorher wenn ich mich jetzt echt mal extrem an die 2 problem zonen dran mache lol?

sind jetzt mal so die fragen die mir dazu einfallen.wenn noch was kommt dann poste ichs in den thread.schonmal danke im vorraus :)


omg sexy pics von brust und bauch :D !
http://img176.imageshack.us/img176/2104/dsc004548ne.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/107/dsc004559ur.jpg



edit:
da fällt mir noch was ein!ich hab wohl vor 2 jahren ca zu schnell zu genommen :( und jetzt hab ich schwangerschafts streifen im oberschenkel bereich bekommen.kann man da irgendwas machen oder muss ich weiter mit dieser "ausgeleierten" haut leben :S ?

Reaper`
09.05.2006, 21:32
wenn ich mich jetzt echt mal extrem an die 2 problem zonen dran mache

Du kannst nicht durch gezieltes training an den besagten stellen abnehmen ...

Da du ja trainingsanfänger (?) bist, könnte das mit fettab- / muskel - aufbau sogar funktionieren.

Weiß nicht wie groß du bist und somit nicht wie fett du bist ... aber in 5 wochen sollte man sich nicht zuviel erhoffen ... auch wenns am anfang am schnellsten geht.

edit://

kann man da irgendwas machen oder muss ich weiter mit dieser "ausgeleierten" haut leben :S ?

Hautrisse bekommste nitmehr weg ... kannste nur durch bräunen unauffälliger machen ... werden aber auch so etwas blasser...


so zu den bildern: ztja die quali is scheisse .. .schwer zu sagen ... soo fett biste ja nit .. also fettreduktion müsste wohl noch was sichtbares bringen .... aber musste dann schon ordentlich durchziehen... muskeln sind halt nit viel da ... das wird sich in 5wochen auch nit deutlich ändern ...
mit der diät is nur ne sache ... 5 wochen sind nunmal recht wenig und zu schnelle fettabnahme hat meist nur ne stärkere fettzunahme zur folge ...--> nicht das wahre

Hängt aber auch mit deinen zielen zusammen ? sixpack leicht / gut - sichtbar ?

würd ich ma sagen ... was sagt der rest ?

Unreal
09.05.2006, 21:34
ich bin 185 cm groß und wieder 80,2 kg

Fabian1986
09.05.2006, 21:41
ich glaub nicht das deine diät große erfolge bringt!
ich würd an deiner stelle ers ma sauber trainieren damit der muskel ordentlich wächst und die ernährung darauf abstimmen!
ich hab um sichtbare erfolge zu sehen ein gutes jahr gebraucht wenn ich das jahr nicht mitzähle in dem ich nicht regelmäßig trainiert hab!
damit dein muskel ordentlich wächst brauchst du eh nen bischen speck (sagt man mir zumindest immer und ich bin nen waschlappen also bitte verbessern fals es falsch ist)
ich kann nur sagen stur weitertrainieren aber das lächeln nicht vergessen!
:hantel: :knie: :Stemmer:

Unreal
09.05.2006, 21:45
nja also die diät ist nichts kurzfristiges ich mache die jetzt schon ca 6 wochen :roll: aber ok dann weiß ich schonmal das ich jetzt nicht anfangen muss wie ein ochse zu trainieren ;)

Noobie2006
09.05.2006, 21:50
Genieß die Abschlussfahrt so wie du bist... Und danach ran an den Speck... sonst machste dir nur unnötig sorgen währen der Abschlussfahrt wegen ernährung und dass du nicht trainieren kannst usw...