PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fett weg in 7wochen!



kkkh
09.05.2006, 18:44
hi an alle zusammen
bin 16jahre alt trainiere seit ungefähr 1 1/2 monaten mache auch fortschritte
wechsle immer zwischen DEFINITIONSTRAINING und MASSETRAINING ab!
zur zeit mache ich MASSERTAINING.
bin ungefähr 1.75m groß und wiege um die 85kg
habe viel zu viel fett an den hüften und bauch was und etwas an der brust
was ich gerne in ungefähr 7wochen einigermaßen weghabe wenn es geht
will soo um die 10kg abnehmen
aber hauptsächlich soll das fett an bauch hüfte und brust weg!!!
will aber nicht unbedingt abhungern
und will fürs training immer fit sein trainiere jeden 2ten tag!

wäre froh wenn einer mir bei meinem problem hilft :D

KampfkoloSS!
09.05.2006, 18:48
Was meinst du mit nem Wechsel zwischen (ich schrei das mal nicht so laut rum wie Du) Definitionstraining und Massetraining? Cardio und Hanteltraining.?
Was für Übungen machst Du dabei.
Ansonsten würd ich die 10kg auf eine größere Zeitspanne legen. Du könntest die 10kg theoretisch schaffen, aber 1. ist es bei einer längeren Dauer (ca. 4 Monate) gesünder, und 2. verlierst Du dann nicht so viel Wasser und Muskeln

kkkh
09.05.2006, 19:15
hmmm joa ok 4monate 10kg auch gut
NUR wenn ein andere weiß wie es schneller geht bitte bescheid!

also MASSETRAINING: mit viel gewicht dafür nur 8-10wiederholungen
nur hanteltraining usw
DEFININITONSTRAINING: 20wiederholungen mit weniger gewicht



dann sag mir mal wie man 10kg in 4monaten pls

thx im vorraus!

fredel
09.05.2006, 19:52
-500kcal am tag :)

SW179
09.05.2006, 20:33
Sorry, Du trainierst seit 1 1/2 Monaten und wechselst zwischen Masse und Defi? :lol: Sorry, aber Du scheinst ja überhaupt kein Plan zu haben... Benütz mal die :suche: Lies Dich mal ein, denk nach und Poste wenn Du ne richtige Frage hast...

Grüße
Stefan

Edit: ich meinte natürlich 1 1/2 Monate... Habs mal korrigiert...

Soulfire
09.05.2006, 20:43
Derjenige der dieses "Definitionstraining" in Umlauf gebracht hat gehoert totgeschlagen )))

kkkh
10.05.2006, 10:11
hey jungs
sry aber spamt den thread nicht voll
wollte wissen wie man abnimmt und nicht ob mein training gut oda schlecht
also gibt mal eine richtige antwort dazu pls

ich brauche hilfe dringend!

danke im vorraus

wantward
10.05.2006, 10:30
Ganz schön große Klappe, aber Du hast Deine Antworten doch bekommen. Passen Sie Dir etwa nicht ?
Also zusammengefasst :
1. Es gibt kein "DEFINITIONSTRAINING" mit Gewichten. Mit vielen Wiederholungen trainierst Du eher Muskelausdauer, mit wenig WH Muskelkraft. Definieren heißt "Runter mit dem Speck" und das erreichst Du mit viel Laufen,Fahrradfahren usw.
2. wenig essen !

So ist es nun mal, und wen Du Hilfe brauchst, so sein freundlich, dann hilft man Dir hier auch. :nono:

addy
10.05.2006, 10:31
Also wenn Du radikal abnehmen willst ohne Rücksicht auf die Gesundheit.

PLAN:

4 - 7 Liter Wasser am Tag so kalt wie möglich. Sonst keine Nahrung. Ne Art Entschlackungskur. Damit purzeln die Pfunde ohne Ende
Das würd ich allerdins max 4 Woc hen durchziehen. Dann hast du die 10 Kilo auf jeden Fall runter.

Haken: Du hast 15 Kilo 3 Monate später wieder drauf Wenn Du wieder normal ist. Aber das war ja nicht die Fragen 8-)

micha1305
10.05.2006, 10:42
Lass Dir mehr Zeit fuer die Diet. Du wirst zuviel Muskelmasse verlieren wenn Du in 7 Wochen abnehmen willst.
Rechne mal ca. 0.5 KG/Woche, dann kannst Du also mit ungefaehr 2o Wochen kalkulieren.
Viel Erfolg!

KampfkoloSS!
10.05.2006, 10:52
Also der gute kkkh trainiert erst seit 1 1/2 Monaten, nicht Jahren!

@ kkkh: Du dürftest ja schon gelesen haben, dass 20 Wdh kein effektiver Fettkiller (oder direktes Definitionstraining) sind, sondern die Ausdauer Deiner Muskeln erhöhen.
Um abzunehmen solltest Du anfangen Dich bewusst zu ernähren (also mach Dich mal schlau was Du essen darfst und wieviel, aber natürlich erstmal Süßes weg und möglichst fettarm). Dazu muss Cardiotraining kommen (je mehr Du isst, desto mehr musst du hinterher beim Joggen, Laufen, etc. verbrennen).
Für den Muskelaufbau empfiehlt sich dann 3 mal die Woche ein GK-Plan an Tagen ohne Cardiotraining. Und 1 Ruhetag in der Woche tut Deinem Körper bei der ungewohnten Belastung auch gut!

Schreib einfach nochmal wenn Du einen Ernährungs- und einen Trainingsplan erstellt hast (kannst auch einen fertigen hier aus dem Forum nehmen). Dann hilft Dir bestimmt jemand beim optimieren.

joke
10.05.2006, 10:57
Definitionstraining gibts schon

http://www.kz-gedenkstaette-dachau.de/blankframe/blank_de.htm?nav_ges.htm&content/geschichte/sklavenarb.htm

nein mit sowas sollte man eigentlich nicht spaßen :cry: :cry:

abnehmen kannst du nur über die Ernährung !!! am besten liest du dir mal die Ernährungsgrundlagen auf http://www.bambamscorner.com durch

außerdem

http://img97.imageshack.us/img97/1686/vs20003195zk.jpg

:mrgreen: :|

SW179
10.05.2006, 10:58
Sorry Bub, wenn Du mein Post als Spam bezeichnest, bist' nicht wirklich helle... Ich habe Dir den einzig richtigen Tip gegeben... siehe unten... Das alles wurde im Forum schon zig mal durchgekaut, steht alles hier... Wie gesagt, wenn Du ne richtige Frage hast, nur raus damit... Ach was solls... bin ja selber schuld wenn ich auf so nen Dünnpfiff antworte... Viel Erfolg...


Sorry, Du trainierst seit 1 1/2 Jahren und wechselst zwischen Masse und Defi? :lol: Sorry, aber Du scheinst ja überhaupt kein Plan zu haben... Benütz mal die :suche: Lies Dich mal ein, denk nach und Poste wenn Du ne richtige Frage hast...

Grüße
Stefan

pharmazeut
10.05.2006, 11:17
16jahre alt trainiere seit ungefähr 1 1/2 monaten


ich muss leider noch einmal darauf eingehen. seit 1,5 monaten...??? wie wechselst denn da bitte ab :gruebel:
etwa 1 woche masse und eine woche defi :lol:

ne im ernst. besonders als newbie wirst du am anfang (eigentlich egal wie du trainierst) immer fortschritte machen. liegt einfach daran dass der körper wenigstens irgendetwas macht. würde dir aber trotzdem dringendst empfehlen gleich richtig zu trainieren und vor allem richrtig zu essen.

P.S.: wegen dem gewicht würde ich mir jetzt keine grossem sorgen machen. hau lieber richtig rein beim train dann sehen deine kilo in 1-2 jahren schon ziemlich gut aus und dann hast auch noch zeit zu definieren (weil dann ist ja auch 'was da was man(n) definieren kann :-) )

Urzard
10.05.2006, 11:23
Jep Alter,es gibt kein Definitionstraining-je nach Wdh-zahl werden eben einfach nur mehr Typ1 Muskelfasern oder Typ2 Muskelfasern aktiviert. Und zum abspecken brauchste gute Ernährung,Kalloriendefizit und um Cardiotraining wirste nicht rum kommen....Poste mal deine Ernährung und lass die Jungens hier mal nen Blick drauf werfen.

joke
10.05.2006, 11:25
also mit 85kg bei deiner Größe OHNE Training würde ich erstmal richtig abspecken, das klingt schon ziemlich fett

also DIÄT heißt das Zauberwort nicht Definitionstraining :lol:

addy
10.05.2006, 11:30
ne im ernst. besonders als newbie wirst du am anfang (eigentlich egal wie du trainierst) immer fortschritte machen. liegt einfach daran dass der körper wenigstens irgendetwas macht. würde dir aber trotzdem dringendst empfehlen gleich richtig zu trainieren und vor allem richrtig zu essen.

P.S.: wegen dem gewicht würde ich mir jetzt keine grossem sorgen machen. hau lieber richtig rein beim train dann sehen deine kilo in 1-2 jahren schon ziemlich gut aus und dann hast auch noch zeit zu definieren (weil dann ist ja auch 'was da was man(n) definieren kann )


:daumen: :daumen: :daumen:

wantward
10.05.2006, 12:41
Sorry Bub, wenn Du mein Post als Spam bezeichnest, bist' nicht wirklich helle... Ich habe Dir den einzig richtigen Tip gegeben... siehe unten... Das alles wurde im Forum schon zig mal durchgekaut, steht alles hier... Wie gesagt, wenn Du ne richtige Frage hast, nur raus damit... Ach was solls... bin ja selber schuld wenn ich auf so nen Dünnpfiff antworte... Viel Erfolg...

:daumen:

joke
10.05.2006, 12:50
schau ich hab was für dich gefunden

http://www.menshealth.de/print/fitness/waschbrett_in_7_wochen_der_sixpack_guide.40396.htm

Ag3nt
10.05.2006, 14:32
schau ich hab was für dich gefunden

http://www.menshealth.de/print/fitness/waschbrett_in_7_wochen_der_sixpack_guide.40396.htm

menshealth hin oder her, auch sind Übungen drin die ja so rein gar nix mit nem Sixpack zu tun haben aber wenn ich mir die "vorher-nachher" Ergebnisse angucke frag ich mich wirklich wie die das in der Zeit geschafft haben ?!!!!!!!!! Und ich Trottel trainier Bauch seit 4 Monaten, hab keinen hohen Fettanteil und man sieht nix, rein gar nix... :-(

pharmazeut
10.05.2006, 14:44
Ag3nt, ganz ehrlich. ich glaub' der joke hat das ein bisserl sarkastisch gemeint ;-)

Ag3nt
10.05.2006, 14:56
Ag3nt, ganz ehrlich. ich glaub' der joke hat das ein bisserl sarkastisch gemeint ;-)

Pharma das is mir klar, das die Menshealth die Bild des BB ist aber schau Dir die Supermänner mal an auf den Fotos. Dieses vorher/nachher in 7 Wochen is also nen Fake oder wat ? Glaub muß auch einfach mehr Bauch trainieren bzw. intensiver... :?

pharmazeut
10.05.2006, 15:08
faken geht doch so einfach. so wie die "10kg in 3 wochen abnehmen" und "der-pfunde-wegschmelz-gürtel" scheisse.
ein bisserl foto bearbeiten, schminken, kürzere zeiten angeben, richtiges licht etc.. da gibt's doch so viele möglichkeiten.

bauch wird was mit der richtigen ernährung, grundübungen (KB, KH !!) und auch ein bisserl bauchtrain (vor allem auch den unteren rücken nicht vergessen) und der richtigen regeneration. ausserdem gibt's auch sicher noch eine gewisse genetische veranlagung.

keep pumpin'

addy
10.05.2006, 15:15
so extrem find ich die unterschiede eigentlich nicht. Ich meine wenn du in einen Raum gesperrt wirst mit dem Ziel. Waschbrettbau in 7 Wochen. Ärzte, Trainer alles da und ..... den ganzen Tag Zeit. Knallharte Diät usw. usf. ich denke das ist auf jeden fall realistisch zu mindest für den moment des fotos. Du weisst ja nicht wie Sie 3 Wochen später aussehen.

Beleuchtung bischen anspannen ergeben dann das bild. Ich muss ehrlich sagen dass beeindruckt mich überhaupt nicht. mit normalen Lebenswandel, Arbeiten nebenbei train 3x die Woche. Diät so gut es geht würde mich das schon eher beeindrucken.

joke
10.05.2006, 15:19
ja die fotos sind fake, die waren entweder vorher schon muskulös und haben sich dann eben einige Wochen gehen lassen damit die Figur Scheiße aussieht oder der Zeitraum für ihr Vorhaben war länger als 7 Wochen

aber in 7 Wochen von Fetti zu Waschbrettbauch ist kaum möglich außer man wirft sich ordentlich schilddrüsenhormone ein und nimmt noch was zum Muskelschutz, aber das ist natürlich echt nicht zu empfehlen

SW179
10.05.2006, 15:27
aber in 7 Wochen von Fetti zu Waschbrettbauch ist kaum möglich außer man wirft sich ordentlich schilddrüsenhormone ein und nimmt noch was zum Muskelschutz, aber das ist natürlich echt nicht zu empfehlen

Au Joke, dass hätte ich nicht geschrieben... Ich sehe schon leuchtende Augen: Ah, Schilddrüsenhormone sind der Schlüssel... Ich sehe schon die nächste Frage kommen...

Das was Joke da angesprochen hat, sind verschreibungspflichtige Medikamente die Dir immens Schaden können (Lebenslang), frag also bitte nicht, was Du zum Muskelschutz nehmen sollst und wo man das bekommt...

joke
10.05.2006, 15:29
so blöd wird wohl keiner sein ;)

kann echt übel enden solche Versuche

SW179
10.05.2006, 15:33
:mrgreen: jetzt mal im Ernst, Du bist viel länger hier im Forum aktiv und hast den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren? :lol:

Kann man nur eines sagen: :respekt: :respekt: :respekt:

joke
10.05.2006, 15:34
:lol: manchmal kommen einen echte Zweifel (die auch angebraucht sind :mrgreen: )

addy
10.05.2006, 15:37
ich glaub ich hab die falschen vorher Nachher Bider gesehen.

Kann mal jemand den direkten link zu den Bildern reinstellen ??

joke
10.05.2006, 15:51
die Sache mit den Redakteuren ist jetzt noch relativ glaubwürdig

mag jetzt auch nicht die ganzen artikel durchsuchen aber wir meinen so Sachen hier zB

http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht

;)

Ag3nt
10.05.2006, 15:59
wo krieg ich denn die Schilddrüsenhormono her und wie muß ich die einnehmen damit ich auch so aussehe Joke ? *ironieOff*

Nee Ok thx fürs wieder runterbringen.... 8-)

SW179
10.05.2006, 16:02
wo krieg ich denn die Schilddrüsenhormono her und wie muß ich die einnehmen damit ich auch so aussehe Joke ? *ironieOff*

Nee Ok thx fürs wieder runterbringen.... 8-)

War nicht an Dich sondern an den Threatersteller gerichtet...

Nix für ungut
Stefan

joke
10.05.2006, 16:02
um so auszusehen wie ich musst du 3 Wochen jeden Tag 10 Liter Müllermilch trinken :roll: ne ok so fett bin ich auch wieder nicht :mrgreen: