PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrowellenfertiggerichte, Powernahrung



kleinarnold
09.05.2006, 16:49
Hallo,

ich habe momentan leider nur eine Mikrowelle zur Verfügung. Keinen Ofen und keinen Herd. Einen Kühlschrank habe ich leider auch nicht mehr.

Ich muss mich zwangsläufig von Fertiggerichten für die Mikrowelle ernähren.

Da mir das langsam zum Hals raushängt, ich aber leider kein Geld für nen neuen Ofen und Herd habe, möchte ich von euch gerne wissen

1.) Welche Gerichte für die Mikrowelle könnt ihr mir empfehlen (welche sind wirklich gesund und machen auch gut satt für möglichst wenig Geld)?
2.) Vielleicht nennt ihr mir andere Alternativen, für die ich weder Ofen, Herd noch Mikrowelle benötige.

Dann möchte ich noch gerne wissen

3.) Welche Powernahrung (Essen und Getränke) wirklich etwas bringen und ihr mir empfehlen könnt!?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

TechM
09.05.2006, 20:06
hallo,

also eine kochplatte kannst du evtl. vom sperrmüll, gute tat, bekannten oder kleinanzeigen bekommen. eBay natürlich auch. sollte nur ein paar piepen kosten.


mit einer warmen mahlzeit am tag könntst du ja auch bestens zurecht kommen.
kauf dir express-reis (obwohlk der auf dauer teurer ist als die kochplatte) für die mikrowelle. diese fertif gericht sind oft mies udn teuer. auf dauer machst du verluste mit sicherheit.