PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate



Ag3nt
09.05.2006, 13:19
So hab jetzt mal grob meine tägliche Fresserei ausgewertet und bin zu dem Schluß gekommen,
das ich 1. generell zu wenig Kalorien und 2. zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. Bin nen Ekto
m. 76kg und hab wenns hochkommt ne Kalorienzufuhr von ca. 2000 kcal und und dabei nen KH-Anteil
von ca. 200-250g. Weiß mit nem durchdachten EP ist das alles regelbar aber meine Persönlichkeit
lässt es einfach nicht zu sowas strikt durchzuziehen und daher scheiß ich drauf...;-)
Was im
Einzelnen kann ich aber zusätzlich zu meinem "normalen" Futter essen, also ich meine so
zwischendurch ohne zu kochen um meinen KH-Anteil und damit auch meinen Kalorien
hochzuschrauben ? Obst wie Äpfel und Bananen versuch ich mir schon reinzudrücken aber
das alleine reicht wohl nicht...Fett-Anteil passt denk ich mal immer ganz gut und mit meinem
Magerquark-Shake komm ich auch auf einigermassen gute EW-Werte aber wie push ich
den Rest relativ unkompliziert hoch ? Nehm nämlich einfach nicht zu, auch wenn ich schon
mehr esse als früher...
Thx+Greetz
Ag3nt

Ag3nt
09.05.2006, 16:40
*push*

jessi
09.05.2006, 16:42
2000 kcal is auch nicht wirklich viel. kannst evtl noch nen weight-gainer dazunehmen.

wantward
09.05.2006, 16:46
Energy-Loader aus dem Shop. Hat 98 % Kohlenhydrate und kostet im 5 Kilo Eimer ganze 32 Euro. Ideal auch fpür den Shake nach dem Tarining, pusht richtig gut und stellt ordentlich Energy zur Verfügung bei akzeptablem Preis.

SW179
09.05.2006, 16:47
Wenn Du nicht zum Essen kommst, bastel Dir nen Weightgainer: Instantflocken, Wasser und Proteinpulver bzw. Quark, schmeckt halt nicht so dolle...

Edit: Ich würde auf hochwertige Kohlenhydrate setzen. Der Energyloader wird aus schnellen KHs bestehen, weshalb ich diesen nur nach dem Training benützen würde... Hier ist allerdings Dextrose billiger und Instant-Flocken sind vom Preis-Leistungsverhältniss einfach Spitze...