PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel?



Serkan_18
08.05.2006, 21:33
Servus Leute

ich mach keine fortschritte mehr im punkto bizeps er will einfach nicht mehr wachsen das problem hab ich seit längerem der bizeps hinkt stark nach und die bizeps trizeps differenz sieht auch komisch aus. mein trizeps entwickelt sich gut. das eigentliche was ich gerne von euch wissen würde kann es sein das ich zu viel mach für den kleinen Muskel ich mach

Hammercurls: 8 6 6

und indirekt noch Kreuzheben und Rudern. ich trainiere zur zeit nach einem GK und hab mir überlegt die hammercurls weg zu lassen da ich wirklich das gefühl hab das ich den Bizeps zu sehr belaste. weis nicht ob es was zur sache tut bin 17 ca 1,69cm und wiege 65 Kg. im laufe der woche poste ich auch mal bilder von mir damit ihr mal sehn könnt wies bei mir zur zeit aussieht.

also vielen dank im voraus

mobbdeep
09.05.2006, 01:27
oh mann, bist doch grad am anfang?

3 sätze können eigentlich schwerlich zu viel sein. vielleicht erwartest du auch zu viel?

poste doch mal den ganzen tp und was zu deiner ernährung. so hilft das nicht groß weiter.

Niklas`
09.05.2006, 01:29
leigt wohl an der unzureichenden nahrungsaufnahme, wie sich von deinem gewicht erschliessen lässt ;)

mobbdeep
09.05.2006, 01:42
auch nix zu tun, niklas ;) ?

Niklas`
09.05.2006, 01:57
jo effe knallt zu sehr :mrgreen:

mobbdeep
09.05.2006, 02:29
jo effe knallt zu sehr :mrgreen:

hö?

Hamonlinie
09.05.2006, 09:34
Machst du denn immer nur Hammercurls? Sonst geh mal n bischen Abwechslung hereinbringen, LH-Curls, vielleicht auch Scott-Curls. Bist du im Studio?

dM
11.05.2006, 23:58
Hallo,

ich kann eigentlich nur Raten schön abwechslung ins training bringen.... wenn die Übungen leicht sind dann brigen sie auch nicht viel...und nicht vergessen Bizep... als 2 Köpfiger Musklel... immer beide Köpfe trainieren