PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pump!



markuZ
08.05.2006, 17:59
Jeder kennt es!
Man steht nach dem Training vor dem Spiegel und die Muskeln sind Blut durchströmt, sehen dicker aus und man fühlt sich einfach nur gut!

Jetz habe ich mal ne Frage!
Und zwar mache ich momentan noch ein GK und nach dem Training gefällt mir mein Körper schon sehr gut und es wäre erstmal ein Ziel für mich, normal so auszusehen, wie wenn ich aufgepumpt bin!
Nur habe ich gar keine Vorstellung ob es eher ein grosses oder kleines Ziel ist und wie lange so was dauern kann!
Sehr lange oder nicht so lange! ?

Schonmal Danke für Antworten!

productof76
08.05.2006, 18:03
wie lange das dauert? keine ahnung... ist durch verschiedene faktoren bestimmt... ep, tp, genetik!

bis du ohne pump so asussiehst wie jetzt mit pump sollte aber nicht so lange dauern!

du solltest übrigens fotos machen, sonst merkst du gar nicht wann du es erreicht hast!

Noobie2006
08.05.2006, 18:11
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt wollte aber nicht posten :oops:
aber ich glaub auch, dass das recht schnell gehen sollte

markuZ
08.05.2006, 18:15
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt wollte aber nicht posten
aber ich glaub auch, dass das recht schnell gehen sollte


Wollen wirs hoffen 8-)

Jk15
08.05.2006, 19:20
Also ich kann nicht wirklich beurteilen, würde aber mal so auf 1/3 - 1/2 Jahr tippen. Ich glaube bei mir war das so

Sixpack
08.05.2006, 19:26
vergiss es... wenn du so aussiehst wie du jetzt mit pump aussiehst sagst du dir: "son mist, wenn ich doch so aussehen würde wie ich JETZT mit pump aussehe!" u.s.w.

AB
08.05.2006, 19:41
vergiss es... wenn du so aussiehst wie du jetzt mit pump aussiehst sagst du dir: "son mist, wenn ich doch so aussehen würde wie ich JETZT mit pump aussehe!" u.s.w.

that´s the point!

dadurch, dass wir uns fast tgl im spiegel sehen, merken wir oft gar nicht wie wir uns verbessern (geht zumindest mir so) :roll:

TechM
08.05.2006, 19:43
vergiss es... wenn du so aussiehst wie du jetzt mit pump aussiehst sagst du dir: "son mist, wenn ich doch so aussehen würde wie ich JETZT mit pump aussehe!" u.s.w.


DITO


naja also ich habe zwar keine fotos gemacht aber heute habe ich zum erstmal gemerkt, dass mein T shirt am hals udn an den achseln zu eng ist.

solange ich sowas "bemerke" brauch ich keine fotos...

markuZ
08.05.2006, 19:54
vergiss es... wenn du so aussiehst wie du jetzt mit pump aussiehst sagst du dir: "son mist, wenn ich doch so aussehen würde wie ich JETZT mit pump aussehe!" u.s.w.


Das ist ja warhscheinlich richtig! Trotzdem will ich erstmal so normal aussehen wie momentan mit Pump!
Mich interessiert in deisem Falle halt der Zeitfaktor! Vllt hat da einer ne ungefähre Ahnung von!

fer0x-
08.05.2006, 20:00
Hmm...also wenn ich z.B meinen Bizeps anspanne, wächst der noch locker 4cm! Bis der auch ohne Pump und anspannen so dick ist, vergeht schon eine Weile...Naja, keep on pumping!

Sharingan
08.05.2006, 21:01
wenn du es geschafft hast ohne Pump so auszusehen wie jetzt mit... willst du wiederum ohne Pump so aussehen wie du dann aussiehst...^^ also ein Teufelskreis :)

Speedy888
08.05.2006, 21:01
vorallem am anfang macht man ja schneller fortschritte also vielleicht hast du dein ziel ja erreicht wenn du mit deinem GK abgeschlossen hast aber die zeitspanne kann man nicht sagen ist wie gesagt von zu vielen faktoren abhängig.
mfg

H.oly
08.05.2006, 21:05
Kommt ganz auf den Trainingsstand an...

Und natürlich darauf, wie konsequent man ist beim Train und der Ernährung.