PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Anekdote: Diebstahl



ASS_GAS
08.05.2006, 03:35
Bin heute von Fucking Junkies bestohlen worden. Verdammte Scheisse war so knapp. Wenn der Wixer kein Messer dabei gehabt hätte oder die Bullen etwas schneller wären, wären die jetz im Krankenhaus oder auf nem Revier. VERDAMMTE SCHEISSE VERFICKTE !

Ich muss besser auf meinen Geldbeutel aufpassen!

Hab die im Auto mitgenommen, waren Anhalter. Ich weiss, das soll man ned machen, aber ich schau mir an, ob jemand bedrohlich aussieht oder nicht. Ich nehm sehr oft Leute mit und die sind mir auch immer sehr dankbar dafür. Ich wohne in einer fast ländlichen Gegend wo die Leute noch nicht ganz so durchgeknallt sind. In einer größeren Stadt würde ich auch nie jemanden mitnehmen.

So isses abgelaufen: Ich seh da einen langen schlacksigen Kerl mit dem Daumen nach oben. Halte an, auf einmal ruft er noch ne Frau die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Hab mir gedacht, wird schon in Ordnung gehen. Sahen zwar ein bisschen verrückt aus, aber stellten für mich keine Bedrohung dar. Ich bin ja ein weltoffener Mensch und will nicht schon vorher über jemanden urteilen . Also fahren wir so, quatschen über Autos, Volleyball usw. Und die Frau fummelt ständig hinten in ihrer Handtasche rum. Hinten lag auch mein Rucksack mit meinem Geldbeutel, den ich normalerweise in meiner Hosentasche habe .

An der vereinbarten Stelle lass ich die zwei dann raus und schau danach gleich mal in den Geldbeutel, ob was fehlt. Alle Euronen ob klein oder groß, alles weg. Ich steig sofort aus und renn durch die Gegend um sie zu suchen. Aber die hatten sich echt schnell aus dem Staub gemacht. Ich muss wie ein Verrückter auf die Leute um mich rum gewirkt haben...

Ich zurück ins Auto, weil ich mir damit größere Chancen verspreche sie wieder zu finden; fahr ein paar straßen im Kreis und finde sie wieder. Die tun so als hätten sie mich nicht gesehn. Ich parke, renn ihnen hinterher, stell mich vor sie und sag, dass ich meine Kohle wieder will. Die streiten alles ab, behaupten gerade bei der Bank geld abgehoben zu haben und fangen an vor mir in die andere Richtung zu gehn. Ich sag irgendwann, dass ich die Polizei rufen würde und als das nicht hilft, dass ich sie demnächst zu brei zu schlagen gedenke. Da zieht der Kerl ganz langsam ein Messer aus seiner Gesäßtasche worauf ich sage: "So ist das also!" und ihnen in einem Sicherheitsabstand folge.

Sie gehen dann in ein Haus, und ich ruf die Polizei. Aus dem Haus kommen ab und zu alle möglichen Leute, die behaupten, die 2 nicht zu kennen oder mir nur erzählen das wären Junkys. Einer sagt dann, dass sie wahrscheinlich hinten raus Flüchten wollen. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Bin ständig um das Haus gerannt, bis ich sie schließlich irgendwann im Garten sehe, wie sie durch den Garten flüchten wollen. Ich renn hinterher, sie teilen sich auf. Ich renn der (unbewaffneten) Frau hinterher. Weil A: sicherer und B: muss der kerl ihr hinterher um sie zu beschützen. Also gehts ab durch den Garten und durchs Gebüsch. Wie erwartet ist der Kerl dann auch bald wieder bei ihr und sie beschränken sich auf Schrittempo, da sie einsehen, dass ich einfach viel schneller bin.

Wir kommen in der Nähe einer Bushaltestelle an wo gerade ein Bus dabei ist abzufahren. Die zwei fangen wieder an zu rennen und dem Busfahrer zuzuwinken. Die Frau rennt vor mir, der Kerl hinter mir. Ich hol die Frau ein will sie festhalten als der Kerl hinter mir schreit "wenn du sie anfasst stech ich dich ab". Ich dreh mich rum und seh wie das Arschloch mit offener Klinge etwa 3-5m von mir entfernt mit ausgestrecktem Arm auf mich zu rennt. Ich lasse von der Frau ab und renn ein paar Meter weg.

Die 2 springen in den Bus, vor den ich mich mittlerweile gestellt habe und dem Busfahrer zugerufen habe er solle warten, das wären Diebe und Polizei sei auf dem weg usw.. Sie rennen druch den ganzen Bus nach hinten, ich geh zur Tür und rede weiter mit dem Busfahrer. Der kuckt nur wie bescheuert ins Leere und labert in irgendeinem schrecklich unverständlichen Dialekt irgendeinen Mist. Die zwei kommen wieder nach vorne, setzen sich und reden auf den Busfahrer ein. Mit meinem Ärmelfreien Shirt hab ich aber wohl eher wie ein Täter als ein Opfer ausgesehn und der Fahrer entscheidet sich dafür abzufahren.

Ich muss zurück an die Stelle, von der aus ich die Polizei gerufen habe. Die brauchen dann noch einige Minuten, bis sie da sind. Dann kommt Täterbeschreibung, Tathergang, ein Zeuge wird befragt, eine Fahndung eingeleitet und gesagt, dass sich vielleicht die Kripo bei mir melden würde.

So schwer haben die zwei glaub ich noch nie für knapp über 40 Euro ackern müssen. Hat richtig spass gemacht die Aktion . War zwar unverhältnismässig teuer, aber das Adrenalin hatte es in sich. Hoffentlich werden sie geschnappt.

Falls nicht, was wahrscheinlicher ist, freu mich schon darauf, wenn ich die mal auf nem Fest oder so treff. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.

Misanthrope
08.05.2006, 06:43
Oh ha, dass hör sich abenteuerlich an.
Aber Anhalter nimmt man nie nich mit.

40€ "(gehen)" ja noch. Ist ärgerlich, klar. Aber stell dir vor sie hätten Dir die gesamte Börse geklaut, inkl. EC-Karte, Perso usw.

Ich denk mal das der Polizei die Hände gebunden sind. Anzeige gegen unbekannt. Ob das was hilft?!

°HC°
08.05.2006, 07:31
man gut das ich immer nen überzeuger im kofferraum habe! :mrgreen:

silver669
08.05.2006, 07:54
°HC°, alu oder holz ? :twisted:

Janney
08.05.2006, 08:36
silver669, so eine Frage! Wegen seinem Verhältnis zu Eisen natürlich Alu ;)

Zur Story: Mach dir nix draus! Du wohnst ja in nem Dorf von daher geh ich stark davon aus das du früher oder später den beiden über den Weg läufst! Glaub mir die Welt ist sehr klein :D

Und du musst zugeben das war doch bestimmt aufregender als n Kinobesuch (auch wenns 40€ gekostet hat)


Mir wurden letztens im Urlaub 20€ aus der Geldbörse geklaut, allerdings hab ich das erst gemerkt als ich wieder hier in Dt war :oops:

°HC°
08.05.2006, 08:41
°HC°, alu oder holz ? :twisted:

8-)

hoschi.hh
08.05.2006, 08:43
Oder aus Holz mit Nägeln als Kompromiss !

:mrgreen:

°HC°
08.05.2006, 08:43
ps: TÜV/ GS geprüft! :twisted:

Janney
08.05.2006, 08:44
lol ich will mal sehen wie du damit durch Stadt läufst :mrgreen:

IX
08.05.2006, 10:05
so sieht das dann aus :twisted:

joke
08.05.2006, 10:14
haha HC sehr geil stell mir das grad vor mit dem Überzeuger in der Hand

H.oly
08.05.2006, 11:04
Krasse Storry 8-)

Anhalter würde ich nie mitnehmen... Man kann nie wissen, was für Leute zu einem einsteigen.

°HC°, zu geil :lol:

jessi
08.05.2006, 11:29
geile story!

1. anhalter nehm ich aus prinzip mit.

2. axtstiel rocks!

Jörg82
08.05.2006, 11:32
Bei sowas könnte man echt kotzen. Da denkt man, man tut was gutes und hilft den Leuten und gleich wird man beschissen und bedroht. Da könnt ich ausrasten.

"der Überzeuger" :mrgreen: :mrgreen:

smile1978
08.05.2006, 11:36
da will man was gutes an der menschheit leisten und dann passiert sowas. Hast nochmal Glück gehabt würde ich sagen :lol:

Reaper`
08.05.2006, 12:32
"Überzeuger" :mrgreen:

mobbdeep
08.05.2006, 12:36
Nette Story, :lol:

sorry wegen dem geld :cry:

@ hc wer so dicke arme hat braucht doch so n holzklötzchen nicht ;)

oder bist du n gangster und hast manchmal mit üblen typen zu tun..? :twisted:

DrMuscle
08.05.2006, 12:38
auf so ne unverschämten abzocker kriege ich echt wut. da sind mir die junkys lieber die meine autoscheibe putzen wollen, obwohl die auch ganz schön nerven können....
ich hab ein altes kabel im auto liegt besser in der hand :twisted:

Reaper`
08.05.2006, 12:39
@ hc wer so dicke arme hat braucht doch so n holzklötzchen nicht Wink

Mal abgesehn davon das HC bestimmt keine anhalter mitholt, allein schon weil diese seine sitze / boden dreckig machen könnten, will vermutlich gar keiner bei HC einsteigen! :jumpers:

mobbdeep
08.05.2006, 12:42
hehe, kann ich mir auch gut vorstellen :oops:

wantward
08.05.2006, 13:02
Göttliche Story, super lustig erzählt. :daumen: Hab mich richtig amüsiert, hast recht gehandelt, für 40 Euros läst man sich nicht abstechen oder geht das Risiko dazu ein.

Ich würde mir nun für das Geld als Gegenwert einen Langzeitspaß machen. Immer wenn mir die beiden über den Weg laufen, würde ich Gezeter anfangen und sehen, wie die beiden um Ihr Leben laufen....

Mich hat mal son Junky reingelegt, ist in meine Agentur rein marschiert und hat mehrere Versicherungen abgeschlossen. Ich, voller Freude über den gelungenen Freitag Nachmittag, habe dem Kerl dann 40 DM geliehen, er musste angeblich Milch und Windeln für seine Kinder kaufen.

Kam natürlich, wie es kommen musste und mir auch, als der Kerl von dannen war, bereits gedämmert hat.
Einlösungsprämie nie bezahlt, Essig mit Provision.
Seit dem Tag (1999) mache ich mir immer den gleichen Spaß:
Wannimmer der Kerl mir über den Weg läuft (Dorf mit 5000 Einwohnern), schnappe ich ihn am Kragen und hebe das Würstchen hoch in die Luft. Dabei rolle ich ganz wild mit den Augen und knurre dabei wie ein Hund, das er mir noch 40 DM schuldet, nebst Zinsen. Dann schüttele ich das Kerlchen in der Luft einige male hin und her, bis er mir hoch und heilig verspricht, am nächsten Tage das Geld zu bringen. Wenn ich Ihn dann absetze und er in affenartiger Geschwindigkeit das Weite sucht, muss ich aufpassen, das ich mir nicht in die Hose pinkle vor Lachen.
Junge Junge, mehr Spaß seit Jahren kann man von 40 DM echt nicht erwarten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Psycho_P!
08.05.2006, 13:03
man gut das ich immer nen überzeuger im kofferraum habe! :mrgreen: jawoll, den hab ich auch. bei mir is da noch son komischer aufsatz aus metall dran oben, bei dir nicht? ;) :twisted:

_anfaenger
08.05.2006, 13:08
ich weiß ja nicht wie es genau ablief. vermutlich hätt ich auf die 40euro geschissen aber wenn ich denen schon mal nach wär ....
hat sich nicht zb im bus die gelegenheit ergeben, den männlichen - ohne dass ers erwartet - zu packen, ihm eine zu geben und auf den boden zu reißen. was will denn ein junkie gegen einen BB ausrichten?! das messer wird er wohl nicht die ganze zeit in der hand gehabt haben, oder?!

ASS_GAS
08.05.2006, 13:16
Ich muss sagen, dass ich nicht in den Bus mit dem Typ wollte. Draußen im Freien konnte ich dem Messer ausweichen, im Bus wäre das nicht mehr gegangen. Und dann musste ich ja auch noch auf die Polizei warten...

Was mir auch gerade einfällt: Ich hätte die Fahrt nicht bezahlen können :lol:

Ag3nt
08.05.2006, 13:21
LoL sehr schöne Story samt Antworten, also man könnte echt Filme drehen aus den Storys hier...Aber scheiß auf die 40 Euro ASS GAS, abstechen lassen würd ich mich dafür auch nicht-hast alles probiert was man probiern kann...Vielleicht setzen se sich mit Deiner Kohle ja den goldenen Schuß und gut is... :twisted:

Janney
08.05.2006, 13:21
Versteh ich auch nicht! Im Bus wo sie den Busfahrer zugelabert haben hattest du sie doch schon.

Ganz nebenbei hätte der Junkie ma versuchen sollen dich vor oder im Bus abzustechen! Zig Zeugen na dann ma viel spass! Und für 40€ hätt er das sicherlich nie riskiert (es sei denn der er war richtig voll Wut oder direkt aus der Klapse)

Am assigsten find ich allerdings das der Trottel von Busfahrer (wie auch nicht anders erwartet) einfach losgefahren ist ))) Den hätt ich im hohen Bogen aus seinem Sitz gezerrt wenn der nur auf die Idee gekommen wäre Gas zu geben

Und ma ganz nebenbei: Macht es einen Unterschied für die Polizei wenn man Diebe mit einem Axtgriff jagt oder nem Baseballschläger?

ASS_GAS
08.05.2006, 13:21
Habe mir nach diesem Erlebnis auch überlegt, ob ich mir Alu oder Holz zulegen soll. Was ist besser? Kenn mich da als friedlicher Faustschläger gar nicht aus ;)

Janney
08.05.2006, 13:24
Weiss nicht was unbedingt besser ist. Ich find allerdings Holz irgendwie schicker weils so schön "klassisch" ist :mrgreen:

ASS_GAS
08.05.2006, 13:26
Klassisch aufs Maul :lol: :lol: :lol:

_anfaenger
08.05.2006, 13:29
das getrocknete blut hat auf einem alu schläger aber eindeutig mehr stil http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif

Onkel_Tom
08.05.2006, 14:12
oder die allseits beliebte "Gummiwurst"[Schlagstock] (langes Teil, was die Herren Polizisten auch haben)

Gaspistole, Rambomesser, Elektroschocker usw. usw.

zur Abschreckung oder im schlimmsten Fall Notwehr macht das alles was her... :twisted:

°HC°
08.05.2006, 14:13
allerdings können dir die bullen nix wenn du mit nem axtstil durch die gegend fährst. mit nem basi sieht es anders aus! ;)

Onkel_Tom
08.05.2006, 14:16
allerdings können dir die bullen nix wenn du mit nem axtstil durch die gegend fährst. mit nem basi sieht es anders aus! ;)

das stimmt...

hab mein Rambomesser (Klinge 27cm) immer im Auto, und als "Jausenmesser" mit falls jemand fragt...hat bis jetzt immer funktioniert, und hab es gottseidank nie wirklich gebraucht... ;)

wantward
08.05.2006, 14:29
Was für Jausen nimmst Du denn zu Dir ? Kaffernbüffel, Elche und Walrößer ? :mrgreen:

AB
08.05.2006, 14:30
Onkel_Tom, was ist ein "jausemesser"?

micha1305
08.05.2006, 14:31
Ich hatte frueher auch immer Schreckschusswaffe und Alubasi im Auto. Hat einem schon ein sicheres Gefuehl gegeben. Heutzutage ist das ueberfluessig, ich bin ja jetzt breit genug. :D

°HC°
08.05.2006, 14:32
jep so siehst aus....

Jk15
08.05.2006, 14:37
Schlagringe kann ich nur empfehlen ;) klein Handlich und immer darbei :)

°HC°
08.05.2006, 14:38
ja und dazu noch feige! und wenn ich dich mit sonem ding sehen würde würdest du das teil quer fressen! ;)

wantward
08.05.2006, 14:41
Schlagringe kann ich nur empfehlen klein Handlich und immer darbei

und übel verboten mit richtig schön ärger beim Trachtenverein !
Und auf einen Junkie mit Messer würde ich damit auch nicht losgehen. Ganz zu schweigen, das der typ bei einem Treffer mit meiner Rechten + Schlagring einfach Tot umfallen würde. Und dann viel Spaß mit den Schwuchteln im Knast- alles für 40 Euro... :cry:

ASS_GAS
08.05.2006, 14:52
Bin mittlerweile vom Axtstiel überzeugt. Ist auch billiger. Danke für die Beratung :lol:

Onkel_Tom
08.05.2006, 14:55
AB, naja, dafür gedacht, Wurst, Brot und sonstwas für die Jause zu schneiden...also ein Snack so auf die Art ;)

normalerweise reicht da im Normalfall aber schon ein klitze-kleines schweizer taschenmesser... :mrgreen:

IX
08.05.2006, 14:58
ich hab eine kleine ca. 30-40cm lange metallstange aus nem handtuchspender ausgebaut und mit einem griffband versehen. lag immer neben der handbremse :D
jetzt hab ich nur noch meine 125ccm maschiene jetzt muss ich mir eine halterung bauen :twisted:

ich nehme alle autostopper mit ausser wenn sie in der mehrzahl sind. allerdings ein mann und eine frau... da hät ich glaub auch angehalten. aber ich hätte dem eins über die rübe gezogen bevor er ausgestiegen wäre :hammer:

Ag3nt
08.05.2006, 15:08
und ich wollt MissionImpossible 3 gucken gehen, dat is ja Dreck gegen die Action in dem Forum hier.... :mrgreen:

Alubasis, Axtstiele, 28cm Rambomesser, Metallstange aus nem Handtuchspender ?! Ich dacht ihr seid alles breite Jungz, wer hat denn so nen Dreck dann noch nötig bitte ?!!!! Entweder es gibt nen fairen "auf die Fresse-Kampf" oder ich verpiss mich und geh net dat Risiko ein und wander in den Knast oder ins Krematorium.... :?

ASS_GAS
08.05.2006, 15:15
Ich will den mist ja auch ned wirklich einsetzen. Aber zum Drohen ist das schon ne feine Sache.

H.oly
08.05.2006, 15:20
Ich werde weiterhin darauf verzichten mit Waffen, oder "Überzeugern" unterwegs zu sein.

Ich traue mir zu entweder mit den Fäusten zu handeln, oder den Beinen zu rennen :lol:

IX
08.05.2006, 15:23
hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen. die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht. ich habe nicht vor damit jemandem den schädel einzuschlagen denn wenn ich das möchte weicht auch nen ordentlicher wums mit dem ellbogen auf die schädeldecke :evil:

H.oly
08.05.2006, 15:35
hätte er meine stange gehabt hätt er dem junkie ganz locker das messer aus der hand schlagen können und ihm dann die faust in fresse schlagen.


Was für eine friedliche Lösung :roll:



die "waffen" sind zur abschreckung oder zur selbstverteidigung gedacht.

Das haben schon viele gesagt...



Ich bin nicht gegen Waffen zur Abschreckung, aber persönlich :!: gefällt mir das nicht.
Soll jeder machen was er für richtig hält.

Alien662
08.05.2006, 15:37
Wenn man so ein Messer in der Hand hat brauchts nur nen kleinen Stolperer oder was weiß ich, dann steckt das dem Typen im Bauch..
Will heißen, auch wenn ihr denkt das sei nur für die abschreckung, solltet ihr damit rechnen das es eingesetzt wird.

Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh


(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)


:roll:

Ag3nt
08.05.2006, 15:44
Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh


(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)


LoL :?: :!:

Vor allen Dingen zieh ich mein Messer, dann zieht der andere es auch oder im dümmsten Fall droh ich dem Falschen und der zieht seine 38er und bläst mich über den Haufen...Schwieriges Thema, kaputtschlagen lassen würd ich mich auch net und alles wat so rumliegt als Waffe nutzen aber wie Tupac enden is auch doof.. 8-)

Julez
08.05.2006, 15:45
Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh


(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:

wantward
08.05.2006, 15:55
Wenn dann der Axtstil! Da kann man die Verletzungen regulieren:
1. Schlag(*bump*): Aua! Ganz ruhig man!!!
2. Schlag(*flump*): Scheiße!! Er meints ernst!!!!
3.,4.,5. Schlag(*flapflapflap*): Aaaarrgh, hör auf, aaah!!
6. Schlag (*Blatsch*): Aaah!! Meine Beine! Meine Beine!! Ich kann meine Beine nicht mehr Spüren!!
7.Schlag (*Spritz*): Iiiirrrghh


(Ihr müsst die *Schlaggeräusche* laut aussprechen^^)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
1. Schlag(*bump*): Aua, warts ab...
2 schlag (*watsch* ins eigene Gesicht): hä hä,so jetzt hab ich Deinen Knüppel.
3. Geräusch (Flop) Arghhhh, nein, bitte nicht in den Hintern, bitte.....
4. Geräusch (*Kreisch*) So, jetzt spielen wir Kaschperle, los !
5. Geräusch(*weinend*) Tri tra trulllallahhhhhhh

Julez
08.05.2006, 16:01
Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
1. Schlag(*bump*): Aua, warts ab...
2 schlag (*watsch* ins eigene Gesicht): hä hä,so jetzt hab ich Deinen Knüppel.
3. Geräusch (Flop) Arghhhh, nein, bitte nicht in den Hintern, bitte.....
4. Geräusch (*Kreisch*) So, jetzt spielen wir Kaschperle, los !
5. Geräusch(*weinend*) Tri tra trulllallahhhhhhh


Wenn das ne Andeutung auf meinen dicken Arsch ist, finde ich das nicht Lustig :twisted:

wantward
08.05.2006, 16:03
Nähhhhhh !

IX
08.05.2006, 16:06
"waffe" zücke ich ja nur falls der andere auch eine hat. natürlich lass ich das ding stecken wenn der ander ne dessert eagle 5.0 zückt. wir kommen aber langsam vom weg ab es geht darum dass er beraubt wurde und er mit den meisten "non-leathel waffen" was hätte ausrichten können. keiner hat je was davon geschrieben, dass er bei der erst besten gelegenheit seinen axtstil aus dem kofferraum hohlt also hört doch auf einander gegenseitig als zu gewalt bereit oder seine "waffe" als zu hart zu bezeichnen denn keiner hat lust jemanden vorsätzlich zu verletzen sonder nur um sich un ev. seine freunde/innen etc zu beschützen.

locker bleiben jungs :geek:

Alien662
08.05.2006, 16:07
Oder Du geräts wirklich an den Falschen, Dann sieht es so aus:
1. Schlag(*bump*): Aua, warts ab...
2 schlag (*watsch* ins eigene Gesicht): hä hä,so jetzt hab ich Deinen Knüppel.
3. Geräusch (Flop) Arghhhh, nein, bitte nicht in den Hintern, bitte.....
4. Geräusch (*Kreisch*) So, jetzt spielen wir Kaschperle, los !
5. Geräusch(*weinend*) Tri tra trulllallahhhhhhh


Ich sehe wir verstehen uns :lol:

proud
08.05.2006, 17:30
hab ne 60-cm-maglite im auto unter dem sitz....


Zur stry.. sobald die sich dumm gestellt hätten, hätte ich dem typen eine gegeben... dann kann er seine zähne mit gebrochnen fingern für 40 euro zusammenlesen...!

Alien662
08.05.2006, 17:34
proud, die sache kannste so einfach sagen, aber wenn der typ (total ranzig, verwahrlost und was weiß ich) zu allem bereit ist mit seinem messer... ich weiß nicht ob du schon einmal in so einer situation warst..

productof76
08.05.2006, 18:16
am liebsten hätt ich ne taser-gun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zieht euch mal das werbe-video rein (view promotional video), dass ist genau das richtige für junkies... :mrgreen:

aber in dt. (leider) verboten! :-(

ASS_GAS
08.05.2006, 18:18
Wenn ich übertrieben gewaltbereit wäre, hätte ich den Typ auch bei der ersten Gelegenheit umgehauen. Ich hatte aber gehofft, dass die ein bisschen einsichtiger wären und mir einfach mein verdammtes Geld wiedergeben.

Ich wär damit schon zufrieden gewesen. Jetzt allerdings brauch ich was, damit ich bei der nächsten Begegnung mit denen besser gerüstet bin.

Wie wantward schon geschrieben hat: Für die 40 Euro will ich auch meinen Spass haben ;) Und den werd ich haben mit meinem Axtstiel und nem üblen Kampfgebrüll! MUHA :twisted:

Funky69
08.05.2006, 21:05
Wir wurden auch schonmal von Junkies abgezogen:
Waren bei meiner Oma zu Besuch (damals wohnte sie noch in Kreuzberg). Es klingelte an der Tür und ein junger Mann stand da. Dann fragte er, ob er etwas Zitronenkonzentrat haben kann, da er einen Kuchen backt. Gutgläubig wie meine Mutter ist hat sie gedacht: Oh wie schön, der junge Mann backt einen Kuchen :mrgreen:
Dann hat sie ihm das Zeug gegeben. Mein Vater hat sie später erst aufgeklärt, was wie einen "Kuchen" der am backen war :lol: :lol: :lol:
Natürlich hat er das Zeug nicht zurückgebracht :mad: :lol:

DogsOfWar
08.05.2006, 21:17
Leute, passt bloß auf wenn ihr Probleme mit Junkies habt!
Da holt man sich schneller was weg als einem lieb ist, und so nettigkeiten wie Hepatitis sind da noch das Mindeste!

H.oly
08.05.2006, 21:19
Mein Vater hat sie später erst aufgeklärt, was wie einen "Kuchen" der am backen war


Was denn für einen?
Ich kenn mich da nicht so aus...

wantward
08.05.2006, 22:31
Genau, mehr Spaß für 40 Euro kannst Du , auf die nächsten Jahre gesehen, kaum bekommen. Der Typ verbringt die nächsten Jahre mit davonrennen während Du jedesmal wenn Du ihn siehst den Axtstiel wie ein Neandertaler die Keule über dem Kopf schwingst. Und nicht vergessen : Dabei wild mit den Augen rollen, keuchen und grunzen ! Der kerl muss glauben, das sein letztes Stündlich geschlagen hat und er rennt um seine dreckige Haut zu retten wie der Teufel, sehr zur Freude Deiner- und seiner Kumpels :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, ich glaube sowas wie "Mohnkuchen", oder ?

Funky69
08.05.2006, 22:34
Mein Vater hat sie später erst aufgeklärt, was wie einen "Kuchen" der am backen war


Was denn für einen?
Ich kenn mich da nicht so aus...
Die Brauchen die Zitronensäure um ihr Heroin für die Benutzung aufzubereten ;)

TheEvilOne
09.05.2006, 08:20
Ich hab für solche Zwecke immer zwei Escrima-Stöcke im Auto liegen. Ich glaub, hätten die vor mir gestanden und ich hätte erstmal angefangen, mit den Stöcken rumzuwedeln, hätten die sich schon freiwillig auf den Boden gelegt :mrgreen:

Anhalter nehm ich nur mit, wenn sie drei Vorraussetzungen erfüllen:
- weiblich
- schlank
- gutaussehend
- allein (auf den Rücksitz kommen mir keine, da sind die mir zu unkontrolliert)

:diablo:

Ronny Kohlmann
09.05.2006, 08:54
man gut das ich immer nen überzeuger im kofferraum habe! :mrgreen:

Ich hab meinen Überzeuger auch immer dabei http://www.clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-073.gif

IX
09.05.2006, 08:58
Ich hab meinen Überzeuger auch immer dabei



deine nase??? :mrgreen:

proud
09.05.2006, 09:34
proud, die sache kannste so einfach sagen, aber wenn der typ (total ranzig, verwahrlost und was weiß ich) zu allem bereit ist mit seinem messer... ich weiß nicht ob du schon einmal in so einer situation warst..

klar, es kommt immer auf die situation drauf an. Aber wenn so nen junkie sonen max macht hätte ich ihm eine gehauen, 100%. Und nicht zuertst 15 mal gedroht dass er sein messer zückt, sondern gleich als er sich dummgestellt hat eine gehaun. Habe schon genug kampfsport gemacht und genug erfahrung dass ich ihn so zurichte dass er das messer nicht mehr zücken kann... und wenn das messer gezückt wird, würde ich natürlich nichts machen... will ja nicht auf offener strasse irgendwo verbluten!

ich will ja nicht als zuuu gewaltbereit dastehen, ich habe einfach für solche ungerechtigkeiten kein verständniss... egal ob das nun 40 euro sind oder 100 euro... es ist nicht richtig sowas zu machen und für das verdienen sie schläge!

proud
09.05.2006, 09:39
Ich hab für solche Zwecke immer zwei Escrima-Stöcke im Auto liegen.


Die sind hinten auf dem rücksitz....

Ich habe aber nur so "leichte" holzeskrima stöcke...
Ich glaube die würden brechen wenn ich die einem richtig über den schädel hauen würde...

Aber schmerzen würde es allemal!

Und herumwedeln könnte cih mit denen aber nicht sooo gut. Habe nur ca nen jahr trainiert und dann noch nur nebenbei... aber das wichtige ist ja dass ich an der grenze sagen kann wieso ich diese stöcke dabei habe :lol:

Janney
09.05.2006, 11:52
Ich bin eigentlich gegen Waffen zur Abschreckung. Vor allem Nahkampf Waffen weil der Gegner immer ne Knarre ziehen kann. Von daher is ne Gasknarre oder Pfefferspray denk ma das beste... vor allem gegen Messer oder Schläger

Julez
09.05.2006, 12:33
Ich bin Türke daher labert mich selten einer voll und mitfahren will bei mir eh niemand, wie auch bei dem Arsch.... :lol:

TheEvilOne
09.05.2006, 13:15
Ich bin Türke daher labert mich selten einer voll und mitfahren will bei mir eh niemand, wie auch bei dem Arsch....
:lol: :mrgreen:


Ich glaube die würden brechen wenn ich die einem richtig über den schädel hauen würde...
Richtige Escrima-Stöcke (aus Rattan) brechen nicht.

productof76
09.05.2006, 18:48
pfefferspray, schlagstock?

pah... ;)


am liebsten hätt ich ne taser-gun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zieht euch mal das werbe-video rein (view promotional video), dass ist genau das richtige für junkies... :mrgreen:

aber in dt. (leider) verboten! :-(