PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studio oder mit freien gewichten trainieren?



jochenx1988
07.05.2006, 22:14
was ist effektiver?

hab mir nämlich überlegt ins studio zu gehen aber da ich von einem gehört hab dass man zuhause nur mit freien gewichten genau soviel erreichen kann, wollt ich euren rat....!

mit den geräten kann man doch die muskeln mehr auslasten als nru mit stangen!!!????!!!!????



mfg jochen

Sixpack
07.05.2006, 22:16
nu gute mischung aus beidem im studio würd ich vorschlagen ;)

helium
07.05.2006, 22:45
Ich würde das Studio bevorzugen.

Snoopy_85
07.05.2006, 23:13
Ich würde das Studio bevorzugen.

....weil es im Studio AUCH freie Gewichte gibt...


Zuhause haste nämlich keine/kaum Geräte ;)

Musashi
07.05.2006, 23:17
im Studio mit Maschinen UND Freigewichten. Ich vermute dass du am Anfang bist und da ist es besser mehr mit Maschinen zu trainieren, da die Ausführung der Übungen sauberer sind.

NOZ
07.05.2006, 23:41
Hauptsächlich sollte der Trainingsplan schon mit freien Gewichten gestaltet werden.
Aber ich würde auch lieber ins Studio gehen...tja kostet aber ne Menge hier in Giengen ;)

Semjon
08.05.2006, 11:20
kommt ganz aufs Studio an.
Ansonsten homegym.

H.oly
08.05.2006, 11:42
Am besten im Studio mit freien Gewichten ;)


Ich trainiere zu Hause... spart Zeit und Geld und ist gut für die Umwelt 8-)

mobbdeep
08.05.2006, 12:39
kannst zu hause im prinzip auch alles wesentliche trainieren. muss vielleicht auf beinpresse o.ä. verzichten, aber seis drum

wenn du n bissl platz und geld und nen trainpartner hast, geht das supi

sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine junge Studiokollegen mit Migrationshintergrund die dir auf die nerven gehen ;)

editiert by Kohlmann

Julez
08.05.2006, 13:04
Ich würde ins Studio gehen und beides nutzen, schließe mich meinen Vorschreibern an.

Grüße aus dem heißen Büro :-( :-( :-(

der Julez

jochenx1988
08.05.2006, 13:27
Hauptsächlich sollte der Trainingsplan schon mit freien Gewichten gestaltet werden.
Aber ich würde auch lieber ins Studio gehen...tja kostet aber ne Menge hier in Giengen ;)

ja ich weiß 44€ monatlich bei einem jahresvertrag^^

dafür kannsch aber auch in die sauna und dort relaxen nach einem harten trainingstag^^ ;)

jochenx1988
08.05.2006, 13:28
sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen ;)

kanackenkinder :evil:


ja aber ich brauch ahlt die motivation deshalb zeih ich studio vor ;)

mobbdeep
09.05.2006, 02:39
sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen ;)

kanackenkinder :evil:


ja aber ich brauch ahlt die motivation deshalb zeih ich studio vor ;)

war das zustimmung oder bist du eher gutmenschlich veranlagt und lässt dir von niemandem auf die nerven gehen? :shock:

EpiC
09.05.2006, 07:09
keine kanackenkinder die dir auf die nerven gehen

Öhm, ich meine, dass kann man auch anders ausdrücken!
Mit freien Gewichten würde ich noch nicht gleich anfangen sondern wie schon gesagt erst an geräten, weil es dort noch einfach sicherer is!

silver669
09.05.2006, 08:57
Öhm, ich meine, dass kann man auch anders ausdrücken


wozu? kanacke heisst mensch, alles andere ist interpretation 8-)

Ronny Kohlmann
09.05.2006, 09:01
sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine junge Studiokollegen mit Migrationshintergrund die dir auf die nerven gehen

editiert by Kohlmann


besser? :geek:

mobbdeep
09.05.2006, 13:35
sparst dir den weg zum studio, kannst deine mucke hören und hast keine junge Studiokollegen mit Migrationshintergrund die dir auf die nerven gehen

editiert by Kohlmann


besser? :geek:

:daumen:
das nenn ich political correctness, danke :lol:

Natural-Pumper
09.05.2006, 15:37
Also ich rate dir ins Studio zu gehen !

Und dir wenigstens die Grundübungen von einem Trainer zeigen lässt.
Und dich überpüfen lässt ob du alles richtig machst.

Bin jetzt auch seit nem halben Jahr im richtigem Gym mit gutem Trainern und Personal.

Ist deine Entscheidung aber ich würde an deiner Stelle mindestens nen Probetraining machen indem dir einer die Übungen so richtig beibringt.
Ich habe es vor einem halben Jahr bereut das ich nicht früher schon ins Gym gegangen bin....

silver669
09.05.2006, 16:58
einer meiner angestellten hat heute nicht schlecht geschaut, als ich ihn

junger Studiokollegen mit Migrationshintergrund

gennant habe.
:ratlos:
:lol: