PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Haut ???



slaYer977
29.06.2003, 23:12
Hi,

bin mir nicht sicher in welches Forum ich es posten sollte, also korrigiert mich bitte, wenn ich total falsch bin.

Meine Frage:
Gibt es gute Salben oder andere "Mittel" die wirklich gut gegen Hautunreinheiten (Mitesser, pickel usw. ) helfen und einem zu einer schönen gesunden Haut verhelfen?

Was kann man so alles tun um eine schöne haut zu erhalten?

ich hätte nämlich gerne ne haut, die wirklich gesund aussieht, wenn ihr wisst was ich meine :-)

mfg

Andreas18
29.06.2003, 23:25
mir haben zink tabletten gegen pickel gehlofen.
Aber muss nicht bei jedem den selben effekt haben.

mfg ANdreas

justsearchingforadvice
30.06.2003, 00:13
hej,

hat Zinksalbe denselben Effekt? :)
Dumme Frage? Egal, hauptsache es kommen intelligente Antworten.

thx dann,

LaRgPacK
30.06.2003, 00:19
Naja, Zinksalbe is wohl besser für die Wundheilung. Wenn du Risse in der Haut hast, oder großflächig "zerstörte" Haut kann Zinksalbe wunder bewirken. Zinktabletten in Form von Kapseln haben mir sehr geholfen, doch nach dem Absetzen kamen sie wieder zum Teil.

lovejoy
30.06.2003, 00:45
jo...zinktabs sind echt gut,bloss mann sollte sie nur eine gewisse zeit nehmen....durch zink wird das imunsystem geschwächt
schöne haut bekommt mann wenn mann nicht nascht,nicht raucht+kein alc,viel frische luft und obst und gemüse,ab und zu mal ins solarium

LaRgPacK
30.06.2003, 01:13
Was mir persöhnlich auf aufgefallen ist, dass Chlor auch gut für die Haut ist (Das Wasser im Schwimmbad jetzt speziell gemeint). Bei mir ist die Haut dadurch immer besser.

P-Nodge
30.06.2003, 19:14
Ich nehm zur Zeit auch Zink, hilft echt wunderbar.

slaYer977
30.06.2003, 19:39
wieviel Zink pro Tag nimmt ihr den zu Euch?

ich habe Chrom - Zink Tabletten. (+ noch mit chrom, eisen, jod, kieselsäure, kupfer, mangan, molybdän, selen)

Der Anteil von Zink pro Tablette liegt bei 5mg.
Und zur Zeit nehme ich eine vorm zu Bett gehen.

Sollte wohl mehr nehmen, wa???

P-Nodge
30.06.2003, 19:48
Ich nehm zur Zeit min. 60 mg pro Tag.

Wulfman
03.07.2003, 10:38
Habt ihr sonst die klassischen Dinge auch durch ?
Ernährung, richtige Seife, Duschgewohnheiten etc.

TheEvilOne
03.07.2003, 11:11
Hola,

die Ernährung spielt nur im Alter zwischen 13 und 19 eine Rolle (also in der Pubertät). Man muß stark unterscheiden, ob es nun hormonell bedingt ist oder nicht. Trotzdem sollte man darauf achten, nicht zu viel Vitamin A zu sich zu nehmen (kommt in Karotten, Tomaten, speziellen Vitamin-Drinks, etc vor).

Bei wirklich starken Hautirritationen suche am besten einen Hautarzt auf, informier Dich über Deinen Hauttyp und Deinen Veranlagungen speziell zu diesem Thema und laß Dir z.B. Roaccutan verschreiben. Roaccutan ist so ziemlich das stärkste Mittel, was es z.Z. gibt ... hilft aber enorm. Die Nebenwirkungen sind aber auch nicht zu verachten, normalisieren sich allerdings nach ca. 1-2 Monaten nach absetzen des Medikamentes wieder.

Chlor, Zink und auch Solarium helfen auch ein wenig ... ist aber auch wieder Typbedingt und muß ständig angewendet werden (außer dem Zink, welchen man, wie schon beschrieben, nur als Kur einnehmen sollte). Was ich Dir noch empfehlen kann ist spezieller Alkohol, mit dem man täglich die Haut reinigt (gibt es ebenfalls beim Hautarzt).

Greetz Evil

Wulfman
03.07.2003, 11:17
he evil - signatur --- den löffel gint es gar nicht ?!?!?! auch ein freak ?
hilft sicher beim training wenn das gewicht schwer wird und du dir das denkst !

TheEvilOne
03.07.2003, 11:43
hilft sicher beim training wenn das gewicht schwer wird und du dir das denkst
Das ist gar nicht mal so einfach ... Du denkst Dir: die Stange verbiegt sich ... "aber eigentlich bist Du es, der sich verbiegt" und dann liegt Dir das Gewicht auf der Brust ^^

...ich hab die Sig schon seit dem 1. Teil ... noch 1337er ist mein Desktop http://www.hackerboard.de/images/smilies/biggrin.gif (die Schrift bewegt sich genau wie in dem Film bzw. läuft den Desktop runter)

Greetz Evil


Btw: Sry, daß ich das Pic direkt einstelle, hab im Momel leider kein FTP zur Hand

Wulfman
03.07.2003, 11:54
jawohl ! auch ein freak.
ich bin da im 99er jahr auch voll reingekippt und es hält an und an !