PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : triezeps trainieren.



selecta
07.05.2006, 16:46
hallo, also meine frage is ganz simpel
es gibt den bizep, und den trizeps, den trizeps sieht man ja meistens schon wenn man nich zu dick is, aber darunter is soetwas, und ich eweiss nich was es ist :)
wenn man den bizeps anspannt, is das genau darunter, bei mir fühlt sich das wie muskelmase an, die aber nicht gefestigt ist, eher weich..
jez würd ich den muskel gerne trainieren, weil ich merke das der den arm von unten sehr gut stützt.
nur wieeeee ?
und wie mach ich meinen deltamuskel gröößer.

mfg, selecta




edit: hier sieht mans ehr gut was ich meine
http://www.keller-landschaftsarchitekten.de/projekte/reales/milbertshofen/89_Bizeps.gif

helium
07.05.2006, 18:08
könntest du das Bild bearbeiten und die Stelle, die du meinst irgend wie einkreisen (geht sogar mit Paint), weil ich nicht weiß, was du meisnt.

Onkel_Tom
07.05.2006, 18:10
wenn man den bizeps anspannt, is das genau darunter


meinst du etwa die Bizepssehne??

Jörg82
07.05.2006, 18:15
ich glaub du meinst den Trizeps

helium
07.05.2006, 18:21
den trizeps sieht man ja meistens schon wenn man nich zu dick is, aber darunter is soetwas, und ich eweiss nich was es ist
Vielleicht meint er einfach einen anderen Kopf des Trizeps.

planoplus
08.05.2006, 14:44
So wie ich das sehe meint er wohl schon den Trizeps!
@selecta: der Trizeps hat mehrere Köpfe und Du meinst bestimmt einen davon. Probier verschiedene Trizeps Übungen aus und dann merkst Du, wie unterschiedlich Dein Trizeps belastet wird!