PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso creatin erst nach 2 jahren empfohlen?



Kokett
07.05.2006, 13:39
Frage steht schon im Titel.. wieso wird von allen empfohlen Creatin erst später zu nehmen? Es wird ja gesagt das man sich Fortschritte verschenkt, aber wieso? Kann man nach ner creatin-kur nicht normal weiter trainieren und Fortschritte erzielen?? Klärt mich auf ;)

mfg

Noobie2006
07.05.2006, 13:41
Die erste KUR ist eben die Effektivste. Man verbessert sich um ca 20% also ist es besser zu warten damit die 20% absolut gesehen mehr sind. wenn du das gleich am anfang machst sind 20% ja nicht soviel wie nach 2 Jahren training. So verstehe ich das zumindest wenns net stimmt dann sagts ;)

pouz
07.05.2006, 13:52
20% )))
ich lach mich kaputt

Noobie2006
07.05.2006, 13:53
Hab ich hier im forum gelesen.. Frag nicht wo aber ich habs gelesen

pouz
07.05.2006, 13:56
man soll nicht alles glauben was man liest :roll:
zwecks der 2 jahre..
in der zeit kann man sich problemlos mit guter ernährung etc.. steigern und in den 2 jahren wird alles optimiert, so dass man nach 2 jahren quasi sagen kann, dass alles 95% passt und mit creatin sich n neuen schub holen. macht man das vorher, benutzt du creatin für was was auch ohne ginge.

Noobie2006
07.05.2006, 13:59
*gehirn wieder einschalt* stimmt 20% ist sehr unrealistisch sry.. keine ahnung wo ich diese zahl aufgeschnappt hab... sry aber auf jeden fall steigert das Prozentual und sonst stimmt meine aussage ja oder nicht?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=21667&highlight=creatin

kingKikapu
07.05.2006, 14:14
Kokett, also erstmal steigert kreatin deine leistungsfähigkeit. um wieviel prozent kann man nicht sagen, da es individuell verschieden, und von zuvielen faktoren abhängig ist. eigentlich ist's ja auch schnurtz!
da du in den ersten 2jahren auch ohne kreatin schnell aufbaust und sich deine leistungen extrem verbessern, hat dein passiver bewegungsapparat mit den gewichten, die deine gewachsenen muskeln bewegen können, einiges zu kämpfen. das kommt daher, dass der passive bewegungsapparat - im gegensatz zu den muskeln - längere zeit braucht, um sich anzupassen.
wenn du dir schon am anfang kreatin gibst, dann erfährst du eine noch schnellere leistungssteigerung und deine sehnen, bänder, gelenke, etc. machen das nicht lange mit. :arrow: deshalb: ca.2 jahre sauber trainieren, bis auch dein passiver bewegungsapparat gut mit den gewichten zurecht kommt und erst dann zu supplementen greifen, die zu einer weiteren leistungssteigerung verhelfen. :!:

keep :knie: