PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Wheigt Gainer einnehmen ?



Newb
06.05.2006, 22:53
Hallo,

ich bin grade in meiner Muskelaufbauphase, und muss sowieso viel essen weil ich ziemlich Ecktomorph bin. Ich hab ca. 3 kg zugenommen, aber mir faällt es schwer mir jeden Tag so viel Essen reinzuhauen ^^

Daher wollte ich fragen, ob sich ein Wheigt Gainer ( in Pulverform ) lohnt, z.B. der von ALEX bei Karstadt Sport oder ihr empfehlt mir mal einen :P

So, meine Daten sind im Profil / Signatur angegeben.

mfg newb :)

Nickfox
07.05.2006, 16:06
sicher nicht, das Zeug ist Müll.
Geldverschwendung. Das sind einfach nur "Einfachzucker (kurze Kohlehydrate) und mässig viel Protein.

Besser gesagt das Zeug macht einfach nur fett. Dass du dich ektomorph empfindest kann auch subjektiv sein. Vorallem nur vom Aussehen her kannst du nicht unbedingt auf den Stoffwechsel schliessen.

Iss ganz einfach normal (fettige Spaghetti etc :D ) und den Quatsch brauchst du net.

mfg Nickfox

silver669
07.05.2006, 16:10
mach dir lieber selbst nen "weightgainer"... milch, schmelzflocken,magerquark und süßstoff, ab innen mixer und rein inne birne.

productof76
07.05.2006, 16:17
fettige Spaghetti...

:gruebel:

jochenx1988
08.05.2006, 13:36
Hallo,

ich bin grade in meiner Muskelaufbauphase, und muss sowieso viel essen weil ich ziemlich Ecktomorph bin. Ich hab ca. 3 kg zugenommen, aber mir faällt es schwer mir jeden Tag so viel Essen reinzuhauen ^^

Daher wollte ich fragen, ob sich ein Wheigt Gainer ( in Pulverform ) lohnt, z.B. der von ALEX bei Karstadt Sport oder ihr empfehlt mir mal einen :P

So, meine Daten sind im Profil / Signatur angegeben.

mfg newb :)

also ich hab des auch mal versucht weil ich war am anfang bei 59kg auf 1,82 meter!

aber n normaler gainer bringt nichts.........du kannsch ja mal den muscel juice versuchen, des hab ich mir auch überlegt, dann setsch du bisschen fett an, isch aber denke ich nciht schlecht, um aus den startlöchern zu kommen!

lass es auf einen versuch ankommen!

mfg jochen