PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training eines Gewichthebers



kai16
06.05.2006, 20:40
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie das Trainingsprogramm eines Gewichthebers so aussieht?!
Hab mir heute am Vormittag die Herren angesehen und da war ein Kerl namens DAvid Matam.
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass diese Kerle nur Kreuzheben machen,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon so nen hammer körper bekommt.
Sicherlich ist die Bewegung die diese Jungs machen viel Komplexer als das was die meisten von uns machen, d
enk aber trotzdem, dass es unmöglich ist solche harten Muckies am GANZEN Körper zu bekommen!

mfg kai

Semjon
06.05.2006, 20:59
Frontkniebeugen, normale Kniebeugen, überkopfkniebeugen, kreuzheben...
und natürlich die 2 Disziplinen selber und noch ähnliche Sachen wie power cleans etc.

kannst dich ja mal bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. umgucken. besonders unter "Books" das erste dingens ist ganz gut.

Onkel-Leo
06.05.2006, 22:09
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier ein trainingslog ! sehr interessant !

Semjon
06.05.2006, 22:20
Ist aber ein powerlifter so wie ich das sehe...Bd, Kh, Kb

Gewichtheben ist olympischer 2kampf (clean&jerk + snatch)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtheben

pharmazeut
06.05.2006, 22:47
den david matam hab' uch auch gesehen. echt starker körper. hat sich dann aber leider verletzt. wennst aber die anderen gewichtheber gesehen hast... bäh
waren mir viel zu klobig...

Niklas`
07.05.2006, 00:06
danke P.anabol .


echt interessant!

Onkel-Leo
07.05.2006, 00:14
bitte, ich hab ein riesen respekt vor den leistungen dieses mannes ! :thumleft: