PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hydroxycut

Fight Back !
06.05.2006, 18:37
hi , was haltet ihr von hydroxycut von muscle tech , hat gute reviews bei bodybuildingforyou.com bekommen etc.

hier mal die inhaltsstoffe

http://img348.imageshack.us/img348/2007/hydroxycuthardcoremuscletechta.jpg (http://imageshack.us)

joke
06.05.2006, 18:44
ist das zum abnehmen gedacht ?

alles zusammengewürfelt was angeblich die Fettverbrennung anregen soll

wird schon was bringen, wieviel kostet das ?

Fight Back !
06.05.2006, 19:11
50 oder 60 kröten , hmm hab mir die inhaltsstoffe net genau durchgelesen , auf www.bodybuildingforyou.com stand das es ein eca system is , schau mal selbst nach pls , is nun in dem oben aufgeführten produkt eca drin oder nich ? ca is ja drin aber e?

joke
06.05.2006, 19:15
kenn mich da auch nicht so aus

50-60€ würde ich aber nicht ausgeben, da gibts günstigeres

machst du gerade diät oder willst du es als Trainingsbooster nehmen ?

Fight Back !
06.05.2006, 19:21
sowohl als auch , also wollt ne kleine (!) diät einschieben , aber brauch auch was zum boosten da ich wegen meinem niedrigen blutdruck und puls meistens sehr schlapp bin

joke
06.05.2006, 19:29
yohimbine senkt aber eher den blutdruck

würde dann etwas ohne yohimbin nehmen, kauf dir koffein tabletten und ephedrin, die Einzelwirkstoffe, das reicht schon, aspirin ist nicht unbedingt nötig, macht nur den magen kaputt und billiger als dein Zeug von oben ist sowas auch noch :D

Fight Back !
06.05.2006, 19:41
ich nehm schon 400 mg coff vorm training :oops: aber rappelt nimmer oder kaum noch

sollt ich des ephe mim arzt abklären ?

wollt vllt noch en bissl entwässern , bin ziemlich wässrig im mom , haste nen tip ?

joke
06.05.2006, 19:43
coffein allein bringt auch nicht so viel vor allem die Tabletten, mit ephedrin zusammen rappelts aber schon :)

sonst trink halt mal ein paar Espresso's wirken auch besser als die Tabletten :mrgreen:

Fight Back !
06.05.2006, 19:44
ich trink kein kaffee bäh , schau ma lhab oben editiert , wie siehts aus ? kann ich des auf eigene faust oder lieber mal mim doc sprechen ?
ps. bin 17

joke
06.05.2006, 19:48
zum entwässern brenesseltee und vitamin-c pulver (3x täglich ne Messerspitze von)

ephedrin entwässert auch ein bisschen und wenig Kohlenhydrate auch, wenn du das alles machst sollts schon klappen :mrgreen:

von ephedrin wird dir sicher jeder Arzt abraten, probiers halt mal OHNE Training aus wie du dich fühlst, wenn du dich gut fühlst sollte im Training auch nichts passieren wenn du es mit der Dosierung nicht übertreibst, fürn Herzmuskel ist es natürlich nicht optimal - die Belastung ist doch Recht hoch

musst du selber wissen ob du es einsetzen möchtest oder nicht, geht sicher auch ohne mit ein wenig Disziplin !!! ist ja auch kein Wundermittel

GhettoNerd
06.05.2006, 20:17
also Ephe is in dem Zeug, was ich in dem Pic gesehen habe nicht drin. Ein normaler Arzt wird dir auch kein Ephedrin verschreiben. Es gibt da Ephedra Produkte, die man ohne Probleme aus Internet shops bestellen kann und die bei entsprechender Dosierung mit normalen Ephe HCL mithalten sollen.

Wenn du was aus USA bestellst, ist es auch immer fraglich, ob das durchn Zoll kommt.

Fight Back !
06.05.2006, 21:04
hab mich entschieden kein ephe zu nehmen , zumindest nicht jetz , fuer meine sport prüfung werd ichs in erwägung ziehn wobei vorher dann ausgiebige tests nötig sind , also langsam belastung unter ephe steigern , will auf ´keinen fall was riskieren

aber das entwässern etc werd ich dann mal machen

wird schon klappen ;)

ps. gibts ephe freie fatburner die auch einen effekt haben ? hoff zwar nich drauf aber wunder gibts immer wieder ;)

oldiegerd
06.05.2006, 21:19
@Fight Back !:
hmm hab mir die inhaltsstoffe net genau durchgelesen Dann laß es weg! Man, man, man, du mußt dich doch erstmal mit den Inhaltsstoffen von Hydroxycut vertraut machen bevor du eine Einnahme überhaupt in Erwägung ziehst. Die Hersteller versprechen dir eh das blaue vom Himmel.

Fight Back !
06.05.2006, 21:32
ich hab sie mir angeschaut , konnte aber net bombig viel damit anfangen , dann stuetzte ich meine ueberlegung es zu nehmen auf ein review einer unabhängigen plattform , das der hersteller keine sinnvollen angaben macht is mir klar
ich hatte halt gehofft das ich von usern hier nähere infos bekäme

die sache hat sich aber ja jetz sowieso so gut wie erledigt

joke
07.05.2006, 11:17
fatburner bringen meistens nicht so viel, können dir die Laune in der Diät ein wenig verbessern aber sonst ;)

zur Fettverbrennung tragen sie nicht allzu viel bei, zumindest die frei verkäuflichen

also lass es lieber, schade ums Geld

kannst ja Grüntee trinken, das hilft ein wenig bei der Fettverbrennung und hat keine Nebenwirkungen ;)

Cooperator
07.05.2006, 11:21
also wollt ne kleine (!) diät einschieben

An deiner Stelle würde ich lieber mal zunehmen. Was willst denn du da groß abnehmen?

jessi
07.05.2006, 11:32
hab letztes jahr hydroxycut genommen, und zwar 2 oder drei packs. ich hab zwar pervers abgenommen letztes jahr (und wie ich meine v.a. fett) aber kann dir echt nicht sagen, obs an dem produkt lag. wenn du ne toleranz für koffein hast, wirst du nur bedingt was von merken. ich hatte letztes jahr keine/kaum und da hats schon gut geklatscht, die ersten paar tage/wochen. hab da objektiv aber auch nur das coffein gemerkt.
und wegen ephes würd ich mir nicht so den kopf machen. solange du nicht als erstes ne 100er dropst wirds schon passen. es gibt auch 25er in tablettenform, da kannst du dich langsam an die 50 oder 75 mg rantasten. allerdings halte ich nix davon, ephe regelmäßig zu nehmen (gewöhnung). ich nehms ab und an vor dem beintraining oder wenn ich weiß, es wird schweres kreuzheben gemacht – ca. 3 bis 6 x im monat.

good luck.

Fight Back !
07.05.2006, 12:15
coop: kennst du ueberhaupt meine momentane konstitution? nein ! durch verletzung (luxation) is einiges passiert etc.
kennst du meine ziele ? sicherlich nicht !
kennst du die anforderungen die an meinen körper in nächster zeit gestellt werden ? was schon wieder nein ?!

also halte dich bitte in nächster zeit mit so unqualifizierten ratschlägen zurueck , danke !

Cooperator
07.05.2006, 19:48
coop: kennst du ueberhaupt meine momentane konstitution? nein ! durch verletzung (luxation) is einiges passiert etc.
kennst du die anforderungen die an meinen körper in nächster zeit gestellt werden ? was schon wieder nein ?!

:cry:

Soulfire
07.05.2006, 22:55

also halte dich bitte in nächster zeit mit so unqualifizierten ratschlägen zurueck , danke !
Einer wie DU sagt das Coop unqualifiziert is? Wenn du das auf deinem Ava bist dann wuerd ich Coop ma recht geben..

Cooperator
07.05.2006, 23:40
Jaja der Fight Back ! Der war ja auch derjenige, der mir so ne Scheiße an den Kopf geknallt hat:

ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht".....

Soll er doch machen was er will. Ich bin ja soooo inkompetent :lol:

Fight Back !
08.05.2006, 14:53
aha soulfire , ich soll ihm rechtgeben weil er mehr masse hat , wofür ich größten respekt habe , auch wenn er einfach nur scheisse erzaehlt ?!

ps. bilder sind fast ein jahr alt aber egal

Cooperator
08.05.2006, 16:48
wofür ich größten respekt habe

Wenn du nur einen Funken Respekt hättest, dann würdest du in einem anderen Ton mit mir reden/schreiben. Aber ist ja gut jetzt - keiner will dir was :roll:

SW179
08.05.2006, 17:11
@fightback, aber das Gepöbel muss nu auch nicht sein, wah? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich genau dasselbe wie Coop gedacht hatte als ich diesen Threat von Dir gelesen habe (da standen auch Deine Daten noch)... Aber das ist Deine Sache...

Ich kenne das Produkt leider nicht, halte aber von diesen "fatburner" nur relativ wenig... Wenn überhaupt, das Tüpfelchen auf dem i... Der Rest muss stimmen... Wenn der Rest (Ernährung/Training) passt, kann man sehr gut auf diese Hilfen verzichten...

Grüße
Stefan

Fight Back !
08.05.2006, 18:07
wofür ich größten respekt habe

keiner will dir was :roll:

puhh grad noch entwischt :lol:

kann geclosed werden is eh nur noch 3er abi niveau :lol:

GhettoNerd
08.05.2006, 21:23
auf wunsch des Threaderstellers geschlossen!