PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. woche und 6 kilo weg



Unreal
06.05.2006, 16:19
yo also ich bin jetzt in der 5. woche diät und habe bisher mich von 86,5 kg auf ca. 80,7 runter trainiert.hab immer so fast jeden bzw jeden 2. tag einen wald lauf gemacht und halt meine ernährung komplett umgestellt :) wollte mal fragen ob man von diesen 6 kilo wirklich sagen kann das sie "abgenommen" sind und nicht nur wie beim fasten kurz fristig weg. ist es eigentlich möglich auf natürlichem wege ca einen kilo die woche zu verlieren :roll: ?

Sixpack
06.05.2006, 16:23
ja ist möglich aber sollte man bedenken: je schneller du an gewicht verlierst desto schneller ist es auch wieder drauf....

aber glückwunsch zu deinen bisherigen erfolgen! weiter so.

oldiegerd
06.05.2006, 16:27
Also nach 5 Wochen Diät kann man schon sagen das du auch einiges an Fett verloren hast. Zu Anfang verliert man Wasser, dann Fett und leider auch etwas Muskelmasse. Mehr als ein Pfund pro Woche solltest du nicht abbauen sonst geht auch zuviel Muskelsubstanz verloren.

Unreal
06.05.2006, 17:44
hmm wenn man dann muskelmasse auch abbaut! ist es dann ratsam eiweiß shakes mal zu sich zu nehmen während der diät?hab vorhin mal so eiweiß shake pulver gekauft beim dm lol.auf das generelle kraft training verzichte ich natürlich nicht :)

Cooperator
06.05.2006, 17:52
Ich habe folgendermaßen aufgeteilt:

45% Protein, 25% KH, 30%

Ob du deinen Proteinbedarf jetzt mit Shakes, Pute oder so deckst, ist eigentlich wurscht!