PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinzler fährt nach Köln

ch!ll
05.05.2006, 16:12
Moin,
da ich morgen ein Treffen in Köln's Ortsteil Deutz habe, fahre ich heute abend mit Zug nach Köln. Nun habe ich zwei Möglichkeiten nach Deutz zu kommen: Entweder per S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Deutz oder zufuß...wobei ich eigentlich zu fuß bevorzugen würde, einfach deswegen weil ich mir mal bisschen Köln angucken möchte...bloß wie sieht das Abends/Nachts (22 o. 23 uhr) aus, kann ich gefahrenlos durch Köln laufen zum Ortsteil Deutz ? Oder soll ich mich schonmal bewaffen :oops: 8-)

wie gesacht, komme aus der Provinz und hab nich so wirklich Erfahrung mit Großstädten :oops:

mfg
chill

Dendê
05.05.2006, 21:48
Jaja, da passiert dir nichtma um 2 uhr nachts was!

Reaper`
05.05.2006, 22:08
Im schlimmsten falle schmeissen besoffene mit flaschen nach dir, dann packt dich einer am kragen und es kommt zur schlägerei, alle passanten waren grad im dönerladen und haben nichts mitbekommen. :jumpers:

(nicht übel nehmen nik :mrgreen: )

Sixpack
05.05.2006, 22:10
nimm einfach "niklas" als deinen kumpel mit der haut nicht ab wenns hart auf hart kommt. :mrgreen: :twisted:

Noobie2006
05.05.2006, 22:16
LOL... schindet den Jungen doch nicht so :mrgreen:

El-Tio
06.05.2006, 15:37
Öhm.. ich werd nächstes We auch als Dorftrottel nach Köln reisen ^^
Aber mit dem Auto ^^

oldiegerd
06.05.2006, 17:56
Wichtig ist: Laß dich nachts nicht von fremden Frauen ansprechen, die sind sehr attraktiv und mögen dich und dein Geld! :D

joke
06.05.2006, 18:38
und ich steig immer auf die Nummer ein Gerd :oops: :oops:

oldiegerd
06.05.2006, 20:55
@joke:
und ich steig immer auf die Nummer ein Gerd Ich bin ja 1 Jahr während meiner Bundeswehrzeit bei der Marine in Kiel auf einem Kriegsschiff gefahren und in Auslansdhäfen mein Geld und auch sonstiges...flöt... gut losgeworden. :oops: :oops: :oops: Ansonsten ist Köln nicht gefährlicher als jede andere Großstadt, sicher aber sehr interressant für einen jugendlichen Bodybuilder.
kann ich gefahrenlos durch Köln laufen zum Ortsteil Deutz ? Oder soll ich mich schonmal bewaffen
Mußt dich nicht bewaffnen, genieße die schöne Stadt.

Funky69
06.05.2006, 21:00
Deutz is kein Problem. Solltest dich nur von Ossendorf fernhalten, damit du nicht die OG's triffst :mrgreen:

markuZ
06.05.2006, 21:50
Solltest dich nur von Ossendorf fernhalten, damit du nicht die OG's triffst

Das stimm wohl :lol:
Bis auf paar Viertel ist Köln echt ganz cool ;)