Tripl3X
05.05.2006, 16:03
Hi zusammen!
Habe die Suche schon geqält, leider find ich viel zu viele Beiträge :shock:
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. anderthalb Jahren hab ich extrem am Bauch zugenommen.
Erstmal meine frühere Situation:
vor zwei Jahren wog ich 70 kg bei 183 cm Größe.
Ich habe ca. ein jahr lang fast täglich trainiert, natürlich immer unterschiedliche Muskelgruppen. Brust, Bizeps, Trizeps, Lattissimus, Beine sind herrvorragend (also für mich persönlich, bin damit voll zufrieden).
Ich hatte nie groß meinen Bauch trainiert, er war halt flach und ohne Fett.
Naja, durch Arbeit, Familie, Stress verlor ich Lust und Zeit am training, als meine Frau dann schwanger wurde nahm ich (ich schäm mich immer noch :cry: ) 17 verdammte Kilos zu!!!
Also momentan wiege ich 87 kg bei 183cm.
Mein problem ist, dass das meiste Fett am Bauch sitzt. Ich habe die Schnauze jetzt voll und will wieder meine alte Figur, wenigstens annähernd, zurück. Habe deshalb eine Hantelbank mit Butterfly, Crunch und Lattismus Funktion gekauft. Beine kann ich auch mittrainieren.
Na jedenfalls ziehe ich mein programm so oft durch, wie es machbar ist (habe versucht täglich immer andere Museklgruppen zu trainieren). Da ich Masse aufbauen will (um dann später Fett abzubauen) fange ich mit mehr Gewicht an, weniger Wiederholungen. Klappt alles soweit ganz hervorragend.
Nur: Wie reduziere ich am schnellste oder effektivsten meinen Bauchumpfang??
Ich bin ja mit dem rest voll zufrieden, nur dieser dämliche Bauch muss weg!!!
Habe die Suche schon geqält, leider find ich viel zu viele Beiträge :shock:
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. anderthalb Jahren hab ich extrem am Bauch zugenommen.
Erstmal meine frühere Situation:
vor zwei Jahren wog ich 70 kg bei 183 cm Größe.
Ich habe ca. ein jahr lang fast täglich trainiert, natürlich immer unterschiedliche Muskelgruppen. Brust, Bizeps, Trizeps, Lattissimus, Beine sind herrvorragend (also für mich persönlich, bin damit voll zufrieden).
Ich hatte nie groß meinen Bauch trainiert, er war halt flach und ohne Fett.
Naja, durch Arbeit, Familie, Stress verlor ich Lust und Zeit am training, als meine Frau dann schwanger wurde nahm ich (ich schäm mich immer noch :cry: ) 17 verdammte Kilos zu!!!
Also momentan wiege ich 87 kg bei 183cm.
Mein problem ist, dass das meiste Fett am Bauch sitzt. Ich habe die Schnauze jetzt voll und will wieder meine alte Figur, wenigstens annähernd, zurück. Habe deshalb eine Hantelbank mit Butterfly, Crunch und Lattismus Funktion gekauft. Beine kann ich auch mittrainieren.
Na jedenfalls ziehe ich mein programm so oft durch, wie es machbar ist (habe versucht täglich immer andere Museklgruppen zu trainieren). Da ich Masse aufbauen will (um dann später Fett abzubauen) fange ich mit mehr Gewicht an, weniger Wiederholungen. Klappt alles soweit ganz hervorragend.
Nur: Wie reduziere ich am schnellste oder effektivsten meinen Bauchumpfang??
Ich bin ja mit dem rest voll zufrieden, nur dieser dämliche Bauch muss weg!!!