PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr das?



Niklas`
05.05.2006, 14:44
ich war vorgestern in Köln feiern. Mit meiner halben Stufe, also waren so an die 30 Leute. Wir stehn um 5 Uhr vor der Bahn, auf einmal fliegen Flaschen zu uns rüber uns es wird gepöbelt. Nen guter KOllege von mir geht rüber und fragt was der Kack soll. Ich gehe hinterher, will STreit schlichten. Aber nein die kleine dünne Presswurst vor mir muss mich anpacken und sagen, dass er mich kaputthaut. ich hole aus , treff ihn satt auf der Nase, es kracht, der Kleine geht zu Boden, NAse gebrochen. Die Kollegen von ihm sind erstmal ganz still und machen nichts mehr. Dann schnell ein Hanndy-Anruf und plötzlioch stehen 10 andere Typen vor mir und meinem Kollegen. Meine ganze andere Stufe ist auf einmal nicht mehr da.

Als ich in Nachhinein frage, wo sie denn alle abgeblieben sind, kommt "Ich hab gar nix mitbekommen" "Ich war gerade Döner essen" "Ich war auf Toilette" " Hä, was ist denn passiert ?"


und solche Sprüche. Wie kann man seine Kollegen so eiskalt im Stich lassen? Ich verstehe das einfach zu 0% ! Ich hätte 5 Monate lang Alpträume, wenn ich sowas mal tun würde....


Die Jungs auf Gymnasium haben echt zu 99% kein Schwanz in der Hose. das ist ein Klischee, was größtenteils stimmt.

mister
05.05.2006, 14:55
ya man da muss ich dir echt mal recht geben ich kenn das vorallem bei meinen deutschen mitschülern sind aber nicht alle so
naja grröstenteils zumindest :lol: was willst aber auch schon gegen soviele kanacken unternehmen ich darf das sagen bin selber einer
die haben meistens keine perspektive siehe rüttli schule :lol:
und können sich nur durch schlägerein behaupten

Onkel_Tom
05.05.2006, 14:56
das ist echt mal scheisse!!! was sind das für Kollegen, die sich einfach verpissen??

ganz ehrlich wenn die alle hier geblieben wären (sie hätten ja nicht mal mit den anderen schlägern müssen) wär nix passiert, weil die andere Seite ja weniger Leute wären...

Naja man kann sich auf niemanden verlassen!! Aber :respekt: an DICH, dass du deinen Kollegen nicht im Stich gelassen hast... ;)

kingKikapu
05.05.2006, 14:57
Ich gehe hinterher, will STreit schlichten.

wer's glaubt wird selig :lol:

ich wär auch abgehauen. warum soll ich ausbaden was du anzettelst?

bei guten freunden ist das natürlich etwas anderes! allerdings sind die äußerst selten in schlägereien verwickelt - im gegensatz zu dir.
ich will dir ganz sicher nicht an's bein pissen niklas, sondern nur einen kleinen denkanstoß geben.
;)

IX
05.05.2006, 14:58
kenn ich. ich war mit ca. 9 kollegen im zug als etwa 15 1.50m xxl hosen tragende albaner uns anpöbeln etc. auf einmal geht der eine auf nen kollegen los, ich sprang auf und wollte den zürück reissen und bekahm auch gleich en paar von so 2 anderen auf die glocke. die anderen 8 kollegen von mir sind alle auf ihren hockern gesessen und waren mucksmäuschen still. am ende der geschichte standen wir in der notaufnahme.
diagnose des kollegen: nase und schädel bruch
meine diagnose: lippe 3cm eingerissen (musste genäht werden)

und nun haben wir beide keinen kontakt mehr mit den anderen acht.

joke
05.05.2006, 15:01
würde mich auch davonmachen, hat doch keinen Sinn ne Massenschlägerei anzuzetteln

geschlagen wird nur im äußersten Notfall, aber nicht einfach weil man grad Bock drauf hat, erst reden oder am besten gar nix sagen und weggehen

Jk15
05.05.2006, 15:02
eine Frage nebenbei, was habt ihr dann gemacht, als die neue Gesellschaft eingetroffen ist? Gabs dann eins über die Rübe oder war es des "Respektes" halber?

Onkel_Tom
05.05.2006, 15:03
ich steh auch nicht auf Schlägereien, ich würd auch nie eine anzetteln, aber wenn irgendso ein Pack Flaschen nach mir wirft, oder mir extrem blöd kommt, dann Gnade ihnen, dann gehts rund in der Bude.... :evil: ;)

und einen guten Freund lass ich nie im Stich, egal was passiert...

Niklas`
05.05.2006, 15:05
kingKikapu, klar hast du recht, eigtl. hast du recht.

ich mag das adrenalin. Aber ich schlage nur, wenn ich merke, dass es so oder so knallt. darum gehts ja nicht.


ich meine nur, wie kann man so einen verfluichten schiss haben, mal eine zu kassieren ? was geht denn in den leuten vor ?

da guck ich mir einmal braveheart an und dann kann kommen wer will.... :mrgreen:

basti1988
05.05.2006, 15:13
kingKikapu, klar hast du recht, eigtl. hast du recht.

ich mag das adrenalin. Aber ich schlage nur, wenn ich merke, dass es so oder so knallt. darum gehts ja nicht.


ich meine nur, wie kann man so einen verfluichten schiss haben, mal eine zu kassieren ? was geht denn in den leuten vor ?

da guck ich mir einmal braveheart an und dann kann kommen wer will.... :mrgreen:

die meisten leute waren noch nie in ne schlägerei verwickelt und wollen es auch nich
du meintest doch selber typisch gymnasium is halt so ...
die meisten machen ja auch kein BB oder kampfsport und denben fehlt das Selbstvertrauen den kollegen zu helfen eben auch weil sie angst haben nix zu reissen falls es mal hart auf hart kommt

TechM
05.05.2006, 15:15
egal was passiert ich hau nicht als erster (ich habe damit schlimme erfahrungen gemacht und zahlen müssen, ich hoffe sowas droht dir nicht)
du hast schuld. schluss, aus, ende!


deine "stufe" sind ja dann wohl auch nicht alle deine kumpels, wohl mehr bekannte. deswegen wundert es mich was du erwartst?!


wenn dich ein besoffener 60 kilo pimmel anstresst dann habe mitleid, er kann nicht klug sein bzw. der alk hat ihm den letzten verstand geraubt.


dennoch muss ich zugeben kannst du sehr gut streit schlichten. fast so gut wie ein security :D

mister
05.05.2006, 15:18
wenns hart auf hart kommt würd ich meine freunde immer untzerstützen weil ich weiss das sie das selbe für mich tun würden
sind ya nicht umsonst meine freunde

Niklas`
05.05.2006, 15:19
Ich hab dem Jungen ja gesagt, "Geh wieder nach Hause, denn dein Problem ist gerade größer als Arsch von Jlo"

aber dann hat er mir an den Kragten gepackt :pukel:
, und dieser ekelhafte alkoholgestank aus seiner fresse ....


ne meine stufe sind nicht alles meine kollegen, aber immerhin war ich 9 jahre zusammen mit denen .

da muss man auch mal loyalität zeigen oder ?

TechM
05.05.2006, 15:21
ich finde das nicht überraschend. jemand den ich gut kenne wurde schon mal genaus im stich gelassen von "guten" kumpels.


hat/wird er dich anzeigen wegen dem nasenbruch?

Niklas`
05.05.2006, 15:21
wenns hart auf hart kommt würd ich meine freunde immer untzerstützen weil ich weiss das sie das selbe für mich tun würden
sind ya nicht umsonst meine freunde


das ssagen sie alle. und dann muss blos mal son blöder 120kilo schrank vor denen e stehn oder irgdnein kerl der gefährlich aussieht und sie sind ganz klein :hammer: :motz:

IX
05.05.2006, 15:21
ich gehe den schlägereien aus dem weg wenn es geht, allerdings kann man im zug nicht einfach aussteigen. desweiteren ich habe niemanden geschlagen und auch die anderen die mit mir unterwegs waren hätten nicht schlagen müssen, denn wir waren körperlich und zahlenmässig überlegen und wenn schon nur alle aufgestanden wären hättten die anderen schiss bekommen aber selbst das ist zuviel verlangt anscheinend.

schlussendlich geht es darum, dass man seine freunde nicht im stich lässt (aber natürlich: keine regel ohne ausnahmen) wenn der freund wirklich selber schuld ist und ich ihm für das was er tat auch eine reinhauen würde gibts keine hilfe.

Niklas`
05.05.2006, 15:22
wenn der freund wirklich selber schuld ist und ich ihm für das was er tat auch eine reinhauen würde gibts keine hilfe.

weil du ein falscher freund bist :!:

Niklas`
05.05.2006, 15:24
hat/wird er dich anzeigen wegen dem nasenbruch?

Ne, die Ballerina kennt mich gar nicht.

TechM
05.05.2006, 15:27
hat/wird er dich anzeigen wegen dem nasenbruch?

Ne, die Ballerina kennt mich gar nicht.



engel: mädchen schlägt man nicht :!:

teufel: GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE :!: :!: :!:

IX
05.05.2006, 15:31
weil du ein falscher freund bist



nein. aber wenn ein kollege von dir in ein becken mit haien springt nachdem du ihm davon abgeraten hast springst du rein um ihn zu retten?

H.oly
05.05.2006, 16:01
Wenn ich den Freund dann noch retten kann?

Eindeutig ja :!:

easy|Stefan
05.05.2006, 16:08
H.oly, das kannst du doch gar nicht sagen. warst du schon mal in so einer situation? wenns echt um sein eigenes leben geht, dann kann man im vorraus gar nicht sagen, ob man es machen würde. oki sagen, dass man es würde , ist leicht. ich würde eg auch eindeutig ja sagen, da ich alles aber auch alles für freunde mache. aber ich denke das sowas wie mit nem haifischbecken oder sonstwas, schon ne sehr extreme situation ist, und man das doch nicht planen kann, was man machen würde

zu der sache, dass die "kumpels", einfach weggucken, ode rso tun als hätten sie es nit mitbekommen, kenne ich zu gut. das sind aber auf keinenfall kumpel, sowas sind für mich höchstens bekannte, weil ich freunde haben möchte, die für mich alles tun würden, alles, ausnahmelos. weil sie auch imemr auf mich vertrauen können.

familie und freundschaft ist das wichtigste überhaupt auf der welt.

und ne schlägereien sind nie gut, aber wenn man "gezwungen" ist, dann kann man das meist sehr gut alleine ausmachen.man muss nur die situatioon richtig einordnen, manchmal hilft ein: bitte keinen stress... blablubb, einfach nicht weiter, dann muss man einem oder zweien aus der anderen gruppe, halt mal ordentlich ne tracht prügel vertragen. deren kumpel sind dann nämlich meist genauso schreckhaft wie seine eigenen bekannten.

am besten immer sauber bleiben, hilft ja auch nichts, aber besser den anderen zu verkloppen, als selber ins krankenhaus zu wandern. ich gehe davon aus, dass man alle möglichkeiten, die ne schlägerei verhindern könnten, vorher ausprobiert hat.

naja ihr macht das schon ;)

keep on pumping. werdet einfach so breit wie ronnie, dann macht euch keiner mehr an, denke selbst die türsteher hätten dann echt respect :D

NOZ
05.05.2006, 16:18
Oh man Leute!!!!
Wenn ein Freund von mir Stress hat oder in einer Schlägerei verwickelt ist dann geh ich auf jeden Fall dazwischen und ich mach so lang weiter bis keiner mehr steht! Mir ist es scheiss egal aber wenn jmd einen meiner Freunde schlägt dann kann ich echt nicht zuschauen oder abhauen...NIEMALS!
imo ist jeder der einfach weg geht oder nur zuschaut kein wahrer Freund...schluss aus!

TechM
05.05.2006, 16:19
[...]
imo ist jeder der einfach weg geht oder nur zuschaut kein wahrer Freund...schluss aus!


dito

IX
05.05.2006, 16:19
h.oly du hast mich glaube ich falsch verstanden ich habe das nur als metaffa [nicht schlecht :lol: metapher wäre aber richtig gewesen] benutzt. es geht darum, dass wenn ich ihn um etwas so kleines bitte und er mir diesen gefallen nicht machen kann ist er nicht ein freund der das selbe für dich tun würde.

verstehst du was ich meine?

wenn ich irgendwo ankomme und jemand prügelt auf meinen freund ein habe ich keine angst vor verlusten da ich erst mal auf meinen freund vertraue und daran glaube, dass er nicht schuld ist.



gruß kingK

TechM
05.05.2006, 16:22
[...] metaffa [...] :mrgreen:

IX
05.05.2006, 16:23
ach ja. weglaufen oder gar nichts machen würd ich natürlich nie!!! ich würde aber nicht mit den fäusten dazwischen sondern einfach den kollegen am arm oder so packen und rausreissen (wenn er selbst schuld ist)

easy|Stefan
05.05.2006, 16:23
ich habe das nur als metaffa benutzt

wat is denn ne metaffa ;) neue rechtschreibung? eg doch metapher oder?

aber ist egal, im netz darf man ja eg alles schreiben, ich selbst schreib ja auch immer fred^^

TechM
05.05.2006, 16:25
so jetzt haben sich alle lustig gemacht weiter gehts....

Niklas`
05.05.2006, 16:30
nein. aber wenn ein kollege von dir in ein becken mit haien springt nachdem du ihm davon abgeraten hast springst du rein um ihn zu retten?


ich bin in 0.1 sekunden im wasser :!:

IX
05.05.2006, 16:30
:oops:


wer hier im forum noch keine rechtschreibfehler hatte, werfe den ersten stein :mrgreen:

Misanthrope
05.05.2006, 17:01
ich hole aus , treff ihn satt auf der Nase, es kracht




Sauber ;)

Ne sowas ist mir noch nicht passiert.
Ich hab´s mal gehabt irgendwo in der Hinterwelt bei irgendeinem Dorffest (weiß der Geier warum ich mich da mit hinschleppen lassen hab...)
Jemand rempelt mich an, ich guck ihn nicht mal an, kann ja vorkommen. Miteinmal steht der vor mir und haut mir eine auf´s Auge (autsch, dass tat echt weh.. :cry: ) hat auch ganz nice geblutet.
Seine kollegen (das gesamte Dorf) meinten dann wenn ich zurückschlagen würde hätte ich 30 Leute gegen mich. Ich war ja nur mit einem Freund da, was hätten wir machen sollen?!

Ich hasse Leute die sich nur in der Gruppe stark fühlen. Allein sind die klein mit Hut.

Zum kotzen sowas..... :roll:

Niklas`
05.05.2006, 17:05
Aber das Ding ist, wenn du sowas schon 30 mal mitgemacht hast, hast du keine Angst mehr, auch wenn 20 leute vor dir stehn und du nur mit 2 Kollegen da bist.

Ein Schlag ins Gesicht tut einfach nicht weh, dafür ist der Adrenalinspiegel in dem Moment viel zu hoch. und überhaupt treffen die meisten Leute gar nix...

Misanthrope
05.05.2006, 17:08
Ein Schlag ins Gesicht tut einfach nicht weh, dafür ist der Adrenalinspiegel in dem Moment viel zu hoch. und überhaupt treffen die meisten Leute gar nix...

Also mir hat das wehgetan. Bin aber auch ne Memme :)

_anfaenger
05.05.2006, 17:11
sorry niklas, aber wenn mir jemand sagt, dass er mich gleich kaputthaut, ist das noch lange kein grund für mich ihm gleich auf die fresse zu schlagen :ratlos:
wenn man ihm anmerkt dass er sowieso jeden moment herschlagen würde ist das was andres. dann bin ich auch lieber der erste der zuschlägt.

aber jetzt erzähl mal wie das ganze noch ausgegangen ist :mrgreen:

Niklas`
05.05.2006, 17:16
ja wie ist das wohl ausgegangen. die 2 kollegen von mior haben schön kassiert. ich hab keine geklatscht bekommen, weil ich voll glück hatte.

vor mir standen 5 mädels die dazwischen gegangen sind.

ich hab nen riesenfrust hinterher gehabt. wäre ich mit meinen jungs unterwegs gewesen, und nicht mit meiner stufe, hätten wir dir richtig geknallt.

ich hab immer aplträume, wenn wenn ich meinen gtegner bei der schlägerei nicht weghaue oder ihn wenigstens zum wegrennen kriege.

naja man kann nichtimmer gewinnen. nachm abi mach ich erstmal neben bb ne runde kampfsport. der ganze mist geht mir zu sehr ans herz.

Niklas`
05.05.2006, 17:21
was ich mit dem ganzen kack hier nur sagen will :


Wer seine Freunde oder Kollegen im Stich lässt, egal wann, ob bei einer Schlägerei, bei Porblemen mit der FReundin oder wann auch immer ist kein Mann :!:


achja und dass man nur wenig wahre freunde im Leben hat muss ich keinem sagen hier oder ?

_anfaenger
05.05.2006, 17:24
muahahah, sehr geil, kingK ... der beistrich :mrgreen:

pwnd

Semjon
05.05.2006, 17:36
pack schlägt sich, ...und so weiter.

Alien662
05.05.2006, 19:31
Ich hab auch ne lektion fürs leben gelernt...
so ein typischer "gangster" hatte mich in der disco angemacht, ich war leider übelst betrunken (einer meiner größten fehler war damals zu trinken weil jeder trank..) und hab ihn nett angelächelt und auf die schulter geklopft. auf einmal schlägt irgenteiner von denen mich, und ohne irgendeine verzögerung (und ohne zu zielen :mrgreen: ) treff ich einen von denen (aber halt nicht den der mich geschlagen hat :| ) naja das wars bis dahin, keiner hatte mich diesen abend irgentwie angemacht..

Ich geh hin und wieder mit meinem besten freund durch die straßen (einfach weil uns langweilig ist, kein anderer grund ;) ), da stehen vor uns mitten auf der kreuzung (naja kaff halt, da is nich viel mit verkehr -.-") so ca. 7-8 kanacken (um es freundlich auszudrücken :evil: ) die mich noch aus der disco kannten :roll:
was soll ich sagen? ich hab keinerlei erfahrung gehabt was schlägereien angeht, und besoffen ist das eh alles anders gewesen.
ich hatte ne sperre im kopf, hab nicht mal an die deckung gedacht..
ich hab also ein paar schläge eingesteckt ( vll. 5...), hatte natürlcih glück das das solche 50 kilo monster waren :roll:
aber genau das hat mich geärgert, da ich mich einfach irgentwie nich überringen konnte sie zu schlagen -.-
meinem freund erging es ähnlich..

naja ausser nem blauem auge, ner schwellung an der augenbraue und das meine jacke eingerissen war, is nichts weiter gewesen,ausser vll. das ich mich bis heute dafür schäme :evil: :?

Und da hab ich mir doch im ernst hoffnung gemacht, die polizei würde das regeln.. glaubt ihr da ist irgentwas bis jetzt passiert??
:-(

Ich bin eigentlich auch gegen zoff jeglicher art (hab aber trotzdem kampfsport training :mrgreen: ) aber es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als ein ehrlicher zweikampf zwischen mir und diesem typen... allerdings gibts da halt das problem, dass die typen überall in der stadt rumhängen und wenn ich mit einem stress habe...(siehe oben-.-) kommen immer alle an. und ne massenschlägerei ist wirklich das letzte was ich mir wünsche :roll:

*seufz*

Niklas`
05.05.2006, 19:38
also mal vorweg, die Polizei macht nix. auf die kannst du pfeifen in 90% der vorfälle.

Alien662
05.05.2006, 19:40
ja das hab ich leider auch erfahren müssen :roll:

Niklas`
05.05.2006, 19:41
ach und noch was, auch wenn im thread wieder anders aussieht.

ich bin und war immer anti-Gewalt !

dass man sich bei einer Schlägerei auch übelse Verletzungen zuziehen kann muss jedem, der sich auf sowas einlässt klar sein :!:

Noobie2006
05.05.2006, 19:44
Ja aber das ist doch genau das wovon ihr redet. Das sind dann eben "gute" freunde... Wenn einer von denen Streß hat dann hält der anderen seinen Arsch auch hin. Klar ist es oft so dass sie dann einfach mehr sind aber immerhin halten sie zusammen :mrgreen: und zu dem mit dem haibecken. Also als metapher gesehen würde ich sagen, er sollte erstmal in den arm gebissen werden bevor man ihn rausholt damit er wenigstens was davon lernt, so ist man selbst aber noch lange kein schlechter freund. Natürlich nur als metapher in wirklichkeit soll nat. keiner in arm gebissen werden

Alien662
05.05.2006, 19:51
noobie2006, allerdings treten sich diese tollen freunde auch gern mal gegenseitig und lachen dann über seine verletzungen.. denen gehts weniger um die freundschaft als um "gangster" zu wirken.. :roll:

Noobie2006
05.05.2006, 19:53
Ja klar bei solchen kanacken (sry) ist das halt so... Hab hier auch immer streß mit so nem Spast der vllt 50 kilo wiegt dem könnte ich um den Oberarm einmal rumgreifen, der meint er wärs. Aber naja solang er mich nicht anfasst lass ichs mal durchgehen :mrgreen: . Schlägereien sind einfach nur sinnlos.

Reaper`
05.05.2006, 20:00
Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.

Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!

markuZ
05.05.2006, 20:02
Hab keinerlei erfahrungen in sachen schlägerei, wohl auch noch nie wirklich n grund dafür gehabt. Hoffe mal das bleibt auch so.

Jo ist bei mir auch so!


Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt... aber bei dem dreckigem pack was auf unseren straßen unterwegs ist, fürchte ich doch irgendwann nochmal in die situation zu kommen!

Jo das stimmt!
Es gibt leider so spacken die immer meinen, stress machen zu müssen! :roll:
naja trottel halt!

Noobie2006
05.05.2006, 20:05
Hm ja... dieses Pack... jetzt könnte man wunderbar eine politische diskussion daraus machen aber lassen wir das mal lieber :mrgreen:
naja die Theorie geht heute leider nicht mehr so gut auf.

Normalerweise müsste man ja davon ausgehn können, dass wenn man keinen streit provoziert es auch nicht dazu kommt...


naja die Theorie geht leider nicht immer so gut auf.

°HC°
05.05.2006, 20:11
tja niklas selber schuld! ich habe auch schon oft genug meine birne für andere hingehalten. es dankt dir sowieso keiner! daher mische ich mich auch nirgends mehr ein. ausser es geht um meine familie oder meinen engsten freundeskreis!

wer stunk macht muß mit den kosequenzen rechnen! genauso wer sich auf stunk einläßt!

so ist das nunmal heut zu tage...

kennedy
05.05.2006, 20:15
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich wem anderen ins Gesicht schlage. :cry:

Noobie2006
05.05.2006, 20:16
Hehe... also ich hab auch noch nie einem ernst in die Fresse gehauen. Aber ich boxe öfters mal mit kumpels also mit handschuhen. Ist eintlich ganz lustig :-P

Niklas`
05.05.2006, 20:34
es dankt dir sowieso keiner!
HC, aber wieso ist das so ?

ich bedanke mich immer bei allen, wenn die mir mal bei stress zur seite stehen...

NOZ
05.05.2006, 20:55
So ... wenn nochmal das Wort "Kanacken" für Ausländer fällt werd ich beleidigend! Mir scheiss egal ob ich danach noch gekickt werde...primitive Idioten sind diejenigen die so reden...niveaulos³

ASS_GAS
05.05.2006, 21:04
@ Niklas': "immer" :shock: Scheinst ja wirklich auf den Körperkontakt mit Vollidioten zu stehen ;) Naja, mit zunehmendem Alter :lol: wird man ruhiger und die Idioten machen einen auch nicht mehr so oft an.
Falls ich doch mal in eine brenzlige Situation komme, versuche ich immer erstmal auf Buddy zu machen und auf deren Niveau abzusteigen.

So in der Art:

"Hey Kollege, wo kommsch du her? Ich kenn dich doch. Kennsch du den und den bla bla, willsch ne Zigarette bla bla. Hey du siehsch aber stark aus, wo trainiersch du?" Meistens wollen die dich nach dem Geschleime sogar umarmen :shock: Da muss man dann halt durch :lol: Aber immer noch besser, als sich auf 'ne bescheuerte Massenschlägerei einzulassen.

Noobie2006
05.05.2006, 21:04
Wenn du mich meinst, hab nur das Wort das von anderen benutzt wurde aufgegriffen, damit man versteht worauf ich mich beziehe hab mich dafür aber auch entschuldigt... Ich finde das eintlich auch nicht gerechtfertigt alle über einen Kamm zu scheren... gibt genausoviele deutsche oder sonstiges die nur stress suchen und genauso auch nette ausländer. Aber ich finde es kann keiner abstreiten, dass gerade bei unseren jungen ausländischen (oder was auc immer man sonst statdessen sagen soll) mitmenschen die gewaltbereitschaft sehr hoch ist. Ich mein da läuft man durch ne größere stadt und wird von 3 "coolen" 13 jähringen türken anegpöbelt. Sowas hab ich bei deuschen Kindern nohc nie beobachten können. Aber sry nochmal für den Ausdruck wollte echt keinen beleidigen

Bin außerdem selber ausländer, zumindest nicht in Deutschland geboren. Und ich sehe ja wie sich meine Landsleute hier aufführen. Da kann man nach 5 jahren einfahc nichts anderes mehr sagen

ASS_GAS
05.05.2006, 21:06
Das Wort "Kanacken" ist echt unterste Schublade :evil:

NOZ
05.05.2006, 21:08
Ich sag auch nicht über schwarze das N-Wort...sowas muss eben nicht sein und ist echt unterstes Niveau!

Alien662
05.05.2006, 21:15
Tut mir leid noz aber gerade diese idioten kann ich mir nicht schönreden..
ich kenn natürlich auch nette südländer :D

Noobie2006
05.05.2006, 21:19
Klar...wenn hier jemand sowas sagt glaube ich nicht, dass damit alle gemeint sind. Es geht ja eben nur um die die Stress machen.

Onkel_Tom
05.05.2006, 21:41
Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...

bin voll in nen Blutrausch gestürzt, und wie ein Psycho auf die Gegner eingeschlagen und weiteres über das ich nicht mehr denken will, da hat mein rationales Denken einfach abgeschaltet und die pure Aggressivität ist ans Tageslicht gekommen...ich brauchte nachher noch die ganze Nacht, bis ich wieder "normal" wurde...ich hatte deswegen so Angst, da man ja nie weiss, was passiert, evtll. bringt man einen ja unabsichtlich um, alles ist möglich.... :cry:

seitdem war eigentlich nie mehr was, und hoff auch dass das so bleiben wird, bin zu alt für sonen Mist... ;)

Niklas`
05.05.2006, 22:56
Ich hab null Bock auf Schlägerein, da ich voll Angst vor nem Blackout hab...war schon einmal so bei mir, als einer meiner Besten grundlos geschlagen wurde...

das ist aber ganz normal. das adrenalin bewirkt auch, dass du dich zu 90% nach ner schlägerei an nichts mehr richtig erinnern kannst!

andererseits kannst du richtig kämpfen, ohne was zu spüren.

die schmerzen kommen 30 minuten später, so wie bei mir an karneval.

mfg

Noobie2006
05.05.2006, 22:59
Hmm seltsam dass viele von den Kolegen dann noch so ausführlich von ihren coolen Schlägereien erzählen...

Niklas`
05.05.2006, 23:05
ja , aber man kann ich nur so komisch dran erinnern. und nicht detailreich.

da kommt auch sehr viel hinzudichterei dazu.

igor1988
05.05.2006, 23:12
Aber das Ding ist, wenn du sowas schon 30 mal mitgemacht hast, hast du keine Angst mehr, auch wenn 20 leute vor dir stehn und du nur mit 2 Kollegen da bist.

Ein Schlag ins Gesicht tut einfach nicht weh, dafür ist der Adrenalinspiegel in dem Moment viel zu hoch. und überhaupt treffen die meisten Leute gar nix...

Ich denke mal man hat nicht vor dem Schlag ins Gesicht angst, sondern davor das die typen nicht mehr aufhören und dich halb tod schlagen.

Noobie2006
05.05.2006, 23:12
Jo darauf wollte ich auch hinaus...

Niklas`
05.05.2006, 23:19
jop, da habt ihr natürlich recht. die angst spieltimmer mit.

dass man an so einen gerät!

http://www.fightnews.com/marinelli.jpg[[/list][/quote]

Blackjack
05.05.2006, 23:29
Zum Topic:
Ich kenne Leute - meine besten Kollegen ,mit den ich immner was unternehme- bei denen ich immer zur seite stehen würde, egal wieviele!
weil ich weiß, dass er mir genauso helfen würde.

dann die leute, die ich ganz gut kenne und die ich auch mag, für die setz ich mich ein, schlage ich mich aber auf keinen fall, ein danke wird man eh nur vll hören und was bringt mir das im endeffekt?

als letztes die leute, die man einfach nur so kennt wie zB einige klassenkameraden, auf die kann man in solchen fällen mal oft pfeifen und bei denen wäre es mir eig. recht egal, von denen erwarte ich auch keine hilfe

trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!

nya einige werden denken, dass ich vll eine unreife einstellung habe, mir doch lax, ich lern dazu hehe

Noobie2006
05.05.2006, 23:31
Ich finde deine Einstellung eintlich genau richtig...

Niklas`
05.05.2006, 23:46
jo die einstellung ist ok.


trotz allem, wenn ich seh das ein kleiner junge von 3-4 stärkeren angegriffen wird, frag ich die gruppe erstmal ob die sich nicht schämen mit 4 leuten auf einen zu gehen!



die schämen sie nie. die haben eher angst vor einem 1gegen 1, weil sie wissen, dass sie dann 100% ne menge kassieren werden. un dass ihre chancen schlecht stehen.

oft sind übrigens die tollen türken...

ASS_GAS
06.05.2006, 02:00
@ Niklas': )))