PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...



corki
05.05.2006, 12:14
Hallo,

ich bin 1.79 groß und wiege 74 kg... ich habe in letzter zeit relativ viel zugenommen!Vor 2 Jahren habe ich 94Kg gewogen und innerhalb von einem Jahr auf 62 Kg geschafft. Dieses Gewicht konnte ich lange halten doch nun sind es 12 Kg mehr (allerdings bin ich auch gewachsen). Nun habe ich eine Speckschicht am bauch und an der Brust (sieht aus als hätte ich einen kleinen Busen). ich habe eine sehr gut durchtrainerite Bauchmuskulatur nur leider sieht man sie kaum wegen dem Speck. Nun will ich speziell an Bauch und Brust abnehmen, doch ich weiß dass das nicht machbar ist... trotzdem bräuchte ich tips, was das Fett verbrennt (z.b Zitronen oder so) und wie ich mich ernähren soll. Mein Körperfettgehalt liegt bei 21,1 %! Ich will einfach dünner aussehen und meinen Rettungsring am Bauch loswerden... ein sixpack wäre natürlich auch nciht schlecht.. hatte ich früher!

Danke schonmal im Vorraus....

Gruß Corki

sbingi
05.05.2006, 12:36
heey
ich würde mir zuerst einmal einen schlauen essensplan zusammenstellen, must das ja nicht unbedingt selber machen, da im forum schon einige vorhanden sind!!( :suche: )
wenn du jedoch schon einmal so viel abgenommen hast, solltest du ja wissen wies geht....??? :roll:

sbingi
05.05.2006, 12:37
heey
ich würde mir zuerst einmal einen schlauen essensplan zusammenstellen, must das ja nicht unbedingt selber machen, da im forum schon einige vorhanden sind!!( :suche: )
wenn du jedoch schon einmal so viel abgenommen hast, solltest du ja wissen wies geht....??? :roll:

Maximus1978
05.05.2006, 12:37
hi,

vorab man kann nicht hingehen und sagen:" so ich nehm jetzt mal ab und zwar nur am bauch und brust." das funktioniert nicht, dass ganze legt immer noch dein körper fest wo du abnimmst.

sorge einfach dafür das du ein kcal defizit hast (du verbrauchst mehr kalorien, als du deinem körper zuführst).

was du wann und wie essen sollst dazu gibt es hier einige threads. benutz die lustige suchfunktion oben.

was die aussage mit zitrone sollte kann ich null nachvollziehen :ratlos:

sorge dafür das du nicht zu schnell wieder abnimmst (kcal defizit von ca 300-500 am tag). natürlich kannst du auch gerne cardio training betreiben.

gruss
max

corki
05.05.2006, 12:57
Ja ich habe ja Diät gemacht, aber das war unsinnig weil ich z.B nur Obst gegessen habe und damit habe ich meinen Stoffwechsel zerstört. Nebenbei nochmal die Frage: hilft Sex beim abnehmen?

TechM
05.05.2006, 12:58
hallo,

füll bitte dein profil aus.

les dich erstmal gründlich ein. (die betonung liegt auf gründlich)

Hier etwas (Pflicht-)Lektüre:

http://www.bambamscorner.com/index.html (insbesondre Ernährung und Training)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php


mach dir ein EP und benutz sdie suche

Maximus1978
05.05.2006, 13:03
hi,

corki willste uns verarschen? wie alt bist du eigentlich? lass mal deine kindliche fragerei: hilft sex beim abnehmen? nein, wenn du nach 10 sek. kommst wirste wenige kalorien verbrennen (da null anstrengung) :evil:

basti1988
05.05.2006, 13:42
ich würde 3 mal die woche billard spielen dann nimmse schnell ab
))) ))) )))

m.a.k
05.05.2006, 14:33
richtiger sex also mit bewegen verbrennt übrigens 350 kcal in der stunde extra also geht das auch. und es macht spass.

TechM
05.05.2006, 14:39
eine stunde... :D


und 350kcal ist dann der pauschalsex wie er im duden beschrieben wird?

m.a.k
05.05.2006, 14:40
mein ja nur, muss man halt schon schaffen. andere sachen sind aufjedenfall geeigneter.