PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung und Tipps bittteeeee!!!!!!!



sbingi
04.05.2006, 20:36
Hallo!
ich trainiere jetzt seit 3 wochen und habe jetzt Bilder in meine persönliche Galerie gestellt bitte bewertet diese und gibt mir eure Komentare!!
hmmm ja,die innere Brust fehlt!!das weiss ich, aber ich krieg si einfach nicht hin!!
zu mir ich bin 1.74 59 kilo und 14 am 26.8 15 jahre alt!
danke für eure tipps

tomarse
04.05.2006, 20:41
ich trainiere jetzt seit 3 wochen


die innere Brust fehlt!!das weiss ich, aber ich krieg si einfach nicht hin!!

Nur mit der Ruhe. Was erwartest du dir nach 3 Wochen? ;)

Nach 3 Wochen kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber wenn du sauber aufbaust (gute Ernährung + gutes Training) und deinen Körperfettanteil halten kannst, wird das mal krass aussehen :daumen:

EpiC
04.05.2006, 20:46
Wow...
Also erstmal nicht schelcht^^, das kann abba nicht in den 3Wochen gekommen sein ;)
Was sind denn seine Ziehle?

helium
04.05.2006, 20:51
Wo fehlt da die innere Brust? Soll das jetzt ein Witz sein? Da fehlt es nicht innen, sondern genauso außen, oben undten und in der mitte. Das ist aber nichts schlimmes, sondern ist nicht anders zu erwarten nach 3 Wochen. Nach 3 Wochen kann man nichtmals ansatzweise etwas darüber aussagen, wo etwas fehlt.

sbingi
04.05.2006, 20:58
wie kann man die signatur ändern??ich bin glaub zu blöd :oops: :oops: :oops: aber ich bring das nicht fertig,ich klicke auf profil und dann???

helium
04.05.2006, 21:00
Dann auf bearbeiten (ganz winzig oben rechts in der Ecke)

Musashi
04.05.2006, 21:20
kann mich nur den anderen anschließen. Sieht gut aus, aber es fehlt noch sehr sehr viel Masse. Also, weiter pumpen und auf die Ernährung achten.