PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langk. KH nach abendlichem Train?



Sergej Fährlich
04.05.2006, 18:32
Komme gerade vom Training (18:30). Normalerweise trainiere ich ja nur vor/nachmittags, aber heute war das nicht möglich. Habe gerade mein Whey+Dextro geschlürft und frage mich ob ich nachher noch langkettige KH's zu mir nehmen soll, wenn ich doch um 22:00 Uhr ins Bett gehe!?

Könnt ihr mir helfen? ;)

tomarse
04.05.2006, 18:52
Ja, KHs sollten nach 3-4 Stunden vollständig verdaut sein.

Jk15
04.05.2006, 20:34
Wie siehts aus, wenn man erst sein Traing um 8-10 beendet und auch so gegen 10 ins Bett geht?

tomarse
04.05.2006, 22:22
Ich trainiere meistens von kurz nach 9 bis 10 am Abend. Kanns dir ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber ich ess dann nach dem Training daheim meistens nur noch Eiweiß und Fett... wobei ich bezweifle, dass das die beste Möglichkeit ist. Vielleicht weiß das ja wer? :ratlos:

Jk15
04.05.2006, 23:05
Ich könnte mir aber denken, dass die Dextro ausreichend ist, da man ja auch relativ schnell danach ins Bett geht...

TheGameRGBG
05.05.2006, 10:05
Ich trainiere meistens von kurz nach 9 bis 10 am Abend. Kanns dir ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber ich ess dann nach dem Training daheim meistens nur noch Eiweiß und Fett... wobei ich bezweifle, dass das die beste Möglichkeit ist. Vielleicht weiß das ja wer? :ratlos:
Optimal ist das nicht, das stimmt, aber auch nicht sooooo tragisch...besser wäre eben was eiweißhaltiges, aber fettfreies (wie zB Hähnchenbrustfilet, Pute, etc.) und ein bisschen Vitamin C (zB Paprika, hat sogar mehr Vitamin C als eine Orange).

Muskelsmargel
05.05.2006, 13:27
Mir wurde aus dem Forum geraten das man am Abend noch KH´s essen kann. Evtl. könntest du zwar etwas schneller fett zunehmen aber dafür bist du anaboler. Wenn du eher weniger schnell zunimmst dann dürfte das i.O. sein.