PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzhantelüberzüge!

Your6iestBoy
29.06.2003, 19:59
HI Leute,

ich mach momentan für Brusttraining 3 Sätze a 8 Wiederholungen breiter Griff Bankdrücken. Danach fliegende und danach Kurzhantelüberzüge. Nachdem ich dann alle Sätze bei den KH Überzügen fertig habe kommt es mir so vor als wäre die Brust geschrumpft. Würde ich nur Bankdrücken und fliegende machen bleibt die Brust dann größer?

thxxxx

Fujiama
29.06.2003, 20:10
Komisches Phenomen! Aber mal ehrlich, das was da abnimmt ist der Pump, und es ist doch wohl nicht so schlimm wenn der Pump abnimmt, als wenn die Muskelmasse abnimmt! Sag mal was hast du eigentlich für ne Überdimensionale Brust, dass du das siehst? :shock:

Fuji

Your6iestBoy
29.06.2003, 21:51
Wieso, seht ihr das ned?

Andruha
30.06.2003, 12:01
Also bei mir ist sie nach den überzügen pumped :D

Solltest vielleicht als abschlussübung dips machen, da da die ganze muskulatur nochmal belastet wird.

Lennart
30.06.2003, 14:33
Bei mir schwillt die Brust sowieso während des Trainings an, egal was ich für Übungen mache. Nur bei Überzügen ist die Brust besonders stark aufgepumpt!

@your6iestrboy

Ich glaube, du bildest dir da was ein! Über sowas habe ich mir nun wirklich noch nie Gedanken gemacht!

Wulfman
30.06.2003, 22:14
sowas hab ich noch nie gehört.
ich hab nach jedem training (egal welcher muskel) recht starken pump.
aufgeschwollene muskeln/hervorgetretenes adernnetz etc.