PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin Kur also Ephedrin mit Kaffe und Aspirin



Zodi
29.06.2003, 18:14
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch mal ne Ephedrin kur gemacht hat. (Tapletten förmig, nicht für injektion)
Also Ephedrin Kaffe und Aspirin.
Hat euch das was gebracht?
Wie lange habt ihr die kur gemacht?
Und wie viel habt ihr abgenommen?
Konntet ihr dann nachts überhaupt schlafen?
Und ist man dann wie im rausch wenn man die kur macht?
Ich kenn Ephedrin nur von der Droge Szene. Wie viel war die tägliche Dosis, wie viel Ephedrin war da drin? Ich rede von Tapleten förmige Ephedrin.
Ich währe euch sehr dankbar für eure antworten.

PS: Such Funktion hab ich schon benutzt ;)

Apollo
30.06.2003, 12:58
Such Funktion hab ich schon benutzt ;)

Denke ich eher nicht! Dieses Thema wurde schon x-fach diskutiert und wenn du das getan hättest, dann wären in deinem Post nicht so viele Fehlannahemen enthalten.

Versuch's nochmal!

"Aber das mal richtig und nümm uf die schnälli!" ;)

Apollo.

Feierleiche
30.06.2003, 19:57
Ephe mit Coffein funzt ganz gut ;)

Allerdings kannst die Aspirin weglassen,tun nichts positives und belasten nur zusätzlich Deinen Magen und Geldbeutel... Aspirin ist überholt.

Bsp. 1.-2.tag 30min vor der 1. Mahlzeit (also direkt nach dem Aufstehn) 50mg Ephe + 200mg Coffein
3.-4.tag das gleiche UND ZUSÄTZLICH das gleiche 4Std später wieder idealerweise 30min vor ner Mahlzeit

danach,falls gut verträglich nochmal das ganze um 15 uhr (spätestens wegen dem Schlafen...) nochmal :lol:

Sollte über max 8Wochen angewendet gut funktionieren,wenn Du auch auf die Ernährung(fettarm und Khreduziert und Eiweiß hoch) achtest und viel Wasser trinkst...

Zodi
07.07.2003, 12:04
Hia feierleiche,
bist du dich sicher das es 50mg ephedrin ist? weil normalerweise ist die dosis pro tablette 10mg, mit 50mg da bekommst ja ein extremen rausch und wenn du das noch dazu wie du beschrieben hast 2 mal pro tag machst dan sind das 100mg.
Und Coffein 200mg denke ich das es auch etwas heftig ist, ich hab mal gelesen das es ca. 50 - 80mg sind. :-(

lieben gruss
ZoDi

Feierleiche
07.07.2003, 23:53
Ach wat zodi! rein damit und juud is :lol: :lol: :lol:

Nee,im ernst: Das sind echt gängige Dosierungen!
Kommt auch auf das Ephe an: das türckische Arsan ist glaub unterdosiert,und da mußt schon 50mg klinken... ;)

Ansonsten kann man als vorsichtiger User natürlich erstmal mit ner halben=25mg beginnen...
Diese Dosierungen sind bei meinen Leuten teileise üblich und normal...es gibt krassere.....aber die gibt´s ja immer :roll:

mfg