PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausdauer + bauchtraining



BBT87
03.05.2006, 18:18
hi ich trainiere ja mit 2er split zurzeit und da ich in 2.5 wochen sport abi habe wollte ich mal fragen wie des aussieht ...

ist es gut jeden 2ten tag zu rennen(ich mach bewusst nicht jeden tag aus den gleichen gründen wie beim BB) und aber dazu jeden 2ten tag 3 Übungen bauchmuskeln zu trainieren zusätzlich zu dem herkömmlichen 2er ? (da dann eben ohne bauch der ja schon durch 3 andere übungen trainiert wird) ?

TechM
03.05.2006, 18:20
wenns dir zu krass wird fahr das BB runter. in 2,5 wochen wird (fast) nichts passieren.
wieso must du soviel bauch trainieren wenn ich fragen darf?

XS1CHT
03.05.2006, 18:21
Was erhoffst du dir vom Bauch, wieso nicht der Rücken oder sonst was?

BBT87
03.05.2006, 20:05
ja das trainiere ich ja auch alles ... rücken und so... aber schöner bauch hat irgendwie vorrang ;)

dM
12.05.2006, 00:50
Hallo,

also zum ausdauersport: Überkompensation oder Superkompensation(oder andere Begriffe dafür) in Netz suchen... da steht das physische drin....
Zum Bauch... viel Abwechslung bringt den erfolg... und grade beim Bauch gibt es so viele Übungen... Aber das Sixpack braucht auf seine Zeit und seine konstanz
Da kann man schon mal 3 Jahre dran sitzen bis es richtig schön aussieht....
nicht verzweifeln...das wird schon
und aufpassen auf das Essen. Bauch ist körpermitte und da lagert sich das Fett am liebsten ab

Niklas`
12.05.2006, 01:21
und aufpassen auf das Essen. Bauch ist körpermitte und da lagert sich das Fett am liebsten ab

bei vielen wohl das hauptproblem. dass der bauch zu dick ist