PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dealer - Anzeige



XS1CHT
02.05.2006, 21:28
Ich überlege gerade einen bestimmten Stoff Dealer anzuzeigen, Gründe kann man sich vielleicht denken. Muss ja auch nicht breitgetreten werden. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das Sinn macht, erstmal ihn anzuzeigen und mir eine Bestrafung gegenüber ihm zu erhoffen (Tatbestand?) und ob ich mich nicht vielleicht selber zu stark in Gefahr bringe. Bei nem Prozess hätte ich nämlich keine Lust mitzuspielen.
Geht das anzeigen vielleicht auch anonym?
Danke im Vorraus!

°HC°
02.05.2006, 21:56
muahahaha. abzug? ;)

na sicher geht das auch anonym. aber so anonym ist das ja jetzt nicht mehr! :mrgreen:

wantward
02.05.2006, 22:19
"Der schlimmste Mensch im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant"
Vergiss anzeigen, hau ihm aufs Maul !

XS1CHT
02.05.2006, 22:29
Jo so könnt man`s sagen HC :?
Auf`s Maul hauen geht nicht, erstens wohnt er weiter weg, zweitens ist er stärker :oops:

Naja ich denk mal ich werd die Polizei schriftlich kontaktieren und wenn auf dem Postweg natürlich Handschuhe anziehen, die haben noch meine Fingerabdrücke von früher mal^^

wantward
02.05.2006, 22:57
Bin immer noch gegen Anzeigen. Einen Farbbeutel aufs Auto geschmissen ist eine Riesensauerrei, oder Hundekacke unter den Tütgriff.... Alles besser als jemanden Anscheissen. Weiter weg,pah, das währe mir einen Nachmittag wert.
Oder zu guter Letzt die alte Glanznummer : Auto tiefer legen ! Brauchst dazu nur ein gutes Messer, glaub mir, niemand kauft gerne Reifen. :mrgreen:

kingKikapu
03.05.2006, 00:25
XS1CHT, bist ein schlechter verlierer! anzeigen was dir selber nutzen sollte...

STEIN
03.05.2006, 08:14
Also anzeigen würde ich auch nicht besonders nicht in so einem fall, was willst den sagen ich bin der liebe junge der sein stoff nicht gekriegt hat bitte verhafte jetzt die bösen Dealer die mich abgezogen haben.

Man sollte nicht jedem blind vertrauen.

Ich kann dazu nur sagen Eigentor !

MfG
Stephan

TheEvilOne
03.05.2006, 08:25
Geh doch zu den Cops, leg den Stoff auf den Tisch und sage sowas wie: "Und DAFÜR hab ich so viel Kohle bezahlt ... ich möchte Anzeige erstatten" :lol:

Naja, sowas ist schon ärgerlich. Aber ihn jetzt in irgendeiner Weise zu attackieren (Reifen kaputt stechen, etc.) würde ich mir überlegen; am Ende wirst Du noch erwischt und kriegst selbst ne Anzeige und dann ärgerst Du Dich doppelt und dreifach ... besonders, wenn sich die Anzeige dann noch auf den Job auswirkt!

Ich würd mal sagen, Du hast Lehrgeld bezahlt und nächstes Mal bist Du vorsichtiger.

TheEvilOne
03.05.2006, 08:26
Ach, ich kann Dich übrigens beruhigen:


Dein Geld ist nicht weg! ...
































...es gehört jetzt nur jemand anders :diablo:

bullpower
03.05.2006, 08:41
wenn du nen guten anwalt hast, der haut dich schon da raus.
natürlich muss der in der sache total vertraut sein.
gruss bullpower

°HC°
03.05.2006, 08:42
son blödsinn!

bullpower
03.05.2006, 08:46
nichts blödsinn. Hat geklappt. er hatte verleugnet das er kohle von mir erhalten hat. hatte aber kontoauszug und beleg meiner bank und seiner das die kohle an kam. Arschkarte für ihm. Fähndung....grins

TheEvilOne
03.05.2006, 08:49
Und dass es dabei um Stoff ging war der Staatsanwaltschaft egal? :?

Btw: Das heißt übrigens "Pfändung" ... oder "Fahndung" ...je nachdem, was Du ausdrücken wolltest :lol:

°HC°
03.05.2006, 08:50
und was hast du für nen grund gesagt? ich habe meine steroide nicht bekommen die ich bestellt habe? junge erzähl das wem anders! ;)

XS1CHT
03.05.2006, 10:18
Mit meinen 2-3 Amps Testo falle ich vielleicht unter Medikamentenmissbrauch, aber gerade bei diesen Mengen, bekommt man vielleicht ne Verwarnung. Bei den Kilos Wachs und Roids, die er vertickt und in seiner Wohnung lagert dürft`s schon etwas anders ausfallen. Er kann natürlich versuchen zu erklären, dass das sein Eigengebrauch ist für die nächsten 300 Jahre.

Cooperator
03.05.2006, 10:22
Bei den Kilos Wachs und Roids, die er vertickt und in seiner Wohnung lagert dürft`s schon etwas anders ausfallen. Er kann natürlich versuchen zu erklären, dass das sein Eigengebrauch ist für die nächsten 300 Jahre.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das ganze Zeug bei sich zuhause bunkert? Wenn ja, dann ist er ziemlich dämlich :roll:

XS1CHT
03.05.2006, 10:26
Ja ist er.

micha1305
03.05.2006, 10:54
Wo wohnt er denn, ich kann noch was gebrauchen. :D

Cooperator
03.05.2006, 10:59
Wo wohnt er denn, ich kann noch was gebrauchen. :D

Bitte vergesst den Coop nicht 8-) :lol:

micha1305
03.05.2006, 11:06
Wir sollten die Bude ausraeumen, bevor die Polizei das tut. Waere doch mal einen Forumsausflug wert. :twisted:

wantward
03.05.2006, 11:09
Was hälst Du davon, wenn Du Ihn noch einmal ansprichst. Von wegen : Du, gib mir, wofür ich bezahlt habe oder Du bekommst Ärger. Verlass Dich drauf. Ich könnt Dir ein treuer Kunde die nächsten Jahre sein, mich fürn paar Euros zu bescheissen ist seht kurzfristig gedacht, inklusive einem nicht zu unterschätzenden Risiko.
Na, wenn er stärker wäre als ich würde ich mir den Spaß aber nochmal ein paar hundert Euros kosten lassen und der Kerl bekäme Besuch von Leuten, die man nicht gerne vor der Haustür stehen hat.(z.B. "Moskau-Inkasso")
Ich würde niemals Jemanden für was auch immer anzeigen- aber Niemand würde mich ungestraft bescheißen, zu diesen Menschen gehöre ich einfach nicht. :evil:

Cooperator
03.05.2006, 11:13
und der Kerl bekäme Besuch von Leuten, die man nicht gerne vor der Haustür stehen hat.(z.B. "Moskau-Inkasso")

Das ist doch mindestens genauso feige wie den Typen anzuzeigen :roll:

wantward
03.05.2006, 11:16
Was ist daran feige sich zu seinem Recht zu verhalfen. Feige ist für mich:
a: Jemanden anzeigen
b. sich die Geschichte gefallen lassen ohne zu handeln.

Denk mal drüber nach....

XS1CHT
03.05.2006, 11:24
Ich habe keine perrsöhnlichen Bezug zu ihm, wie ihr euch vielleicht denken könnt. Coop, feige ist jmd. übers Internet zu versch*****.
Naja von mir aus kann hier geschlossen werden, wer sich fragt warum ich so naiv bin und ihm Geld überwiesen habe. Ich und nen Kollege haben vorher schon mehrmals gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Cooperator
03.05.2006, 12:12
Was ist daran feige sich zu seinem Recht zu verhalfen. Feige ist für mich:
a: Jemanden anzeigen
b. sich die Geschichte gefallen lassen ohne zu handeln.

Denk mal drüber nach....

Sehe ich genauso! Doch auch nur wenn du selbst die Sache mit ihm klärst und nicht ein paar Schläger auf ihn hetzt. Wie Asi ist das denn? Wenn ich Probleme mit jemandem habe, dann rufe ich doch auch nicht meine Kollegen an, dass sie ihn mal kräftig verprügeln sollen. Sowas ist doch feige!

TheEvilOne
03.05.2006, 12:35
Jemanden anzuzeigen hat doch nix mit feige zu tun. Mal ein Beispiel: Wenn mich jemand angreift und nicht gerade ne Waffe bei sich trägt, dann mach ich ihn einen Kopf kürzer und fertig. Hat er ne Waffe, kann er sich gewiß sein, daß ich ihm aus dem Weg gehe und er sich ne Anzeige einfängt. Mich für irgendeine Lapalie abstechen zu lassen? ...nee, wirklich nicht!

Genauso siehts mit Betrug aus. Wieso soll ich mir denn die Hände schmutzig machen?

Und ich halte es vielmehr für Dummheit, wenn jemand ne Gang oder was weiß ich auf jemanden hetzt. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ihr euer Leben mit sowas verpfuschen könnt.

Fragt HC mal, was Kurzschlußreaktionen so alles kosten. Rache ist was feines klar, aber man muß sich schon überlegen, wie man an die Sache rangeht. Es gibt doch viel fiesere Dinge, die man mit jemandem anstellen kann, ohne selbst eine Straftat zu begehen.

micha1305
03.05.2006, 12:45
Ausserdem kannst Du dir ja ausmalen, wie seine Reaktion ausfallen wird, wenn er aus dem Krankenhaus rauskommt. Dann geht das Spiel anders herum. Ist ein Kreislauf aus dem Du nicht mehr herauskommst.
Ich wuerde die Sache als schlechte Erfahrung abhacken und mich nicht weiter damit belasten. Wenn er noch andere angeschmiert hat, werden die sich schon um ihn kuemmern.
Und die paar Testo Amps werden ja wohl kein Vermoegen gekostet haben, oder?

wantward
03.05.2006, 12:53
Na, Coop, so hat da jeder seine Meinung.
Der Typ ist stärker, also kannst Du nichts persönlich klären. Also ärgerst Du Dich und läst es sein. Wiedermal beschissen worden...
Oder Du schickst Ihm jemanden, der das für Dich klärt. Gehst also das Risiko ein, das Du ebenfalls Besuch bekommst. Darüber musst Du Dir klar sein.

Also eins ist sicher, die mutigere Variante ist Nr. 2. Nix tun ist auf jeden Falll feige.

Doch sicher gebe ich Dir absolut recht, seine Angelegenheiten klärt man selber. Aber jemand mit fast 20 Jahren Vollkontakt-Kampfsporterfahrung wie ich hat da auch gut reden.... :mrgreen:

wantward
03.05.2006, 12:55
JUngs, im Grund habt Ihr ja recht, die paar Ampullen sind sowas nicht wert.
Aber den Farbbeutel würd ich mir nicht nehmen lassen...

TheEvilOne
03.05.2006, 13:14
Ich glaube, Du suchst einfach nur nach einem Grund, um ihm aus Schadenfreude eins reinzuwügen!


































...find ich gut! :lol: ;)

°HC°
03.05.2006, 13:15
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

depot
03.05.2006, 13:26
Mein Kumpel hat auch ausgepackt.

Ein paar Tage später stand sein Auto in Flammen!

Stecken oft Leute dahinter, mit dehnen ich mich nicht anlegen würde.

Klär das persöhnlich oder halt die Klappe!

XS1CHT
03.05.2006, 14:47
Wegen sowas setz ich mich sicherlich nicht 2 Stunden ins Auto, ich weiß noch nicht mal ob der da ist, absoluter Schwachsinn. Ich denke mal ich werde jetzt sein Konto etwas vergewaltigen, Pech gehabt ...

TheEvilOne
03.05.2006, 14:51
Ich denke mal ich werde jetzt sein Konto etwas vergewaltigen, Pech gehabt ...
Indem Du ihm noch mehr Geld überweist und er dann irgendwann den Überblick verliert? ...ja, gibs ihm! :lol: :diablo:

Barbara
03.05.2006, 14:54
Jaja, so ist das, wenn man sich illegale Sachen besorgt.... :mrgreen:
Sollte vielen noch viel öfter passieren.Stoff ist eben keine Supermarktware, auch wenn das hier mittlerweile immer öfter so dargestellt wird. :evil:

XS1CHT
03.05.2006, 15:03
Ich dachte eher an nen paar Abos bei JennaJameson von nem anonymen Pc aus.
Vielleicht geb ich ihm dann gnädigerweise die Login Daten für einen Account, dann wird sich bestimmt auch seine Freundin freuen.

kingKikapu
03.05.2006, 15:08
Jemanden anzuzeigen hat doch nix mit feige zu tun. Mal ein Beispiel: Wenn mich jemand angreift und nicht gerade ne Waffe bei sich trägt, dann mach ich ihn einen Kopf kürzer und fertig. Hat er ne Waffe, kann er sich gewiß sein, daß ich ihm aus dem Weg gehe und er sich ne Anzeige einfängt. Mich für irgendeine Lapalie abstechen zu lassen? ...nee, wirklich nicht!


schönes beispiel aber passender wäre:

ich treff mich mit jemandem zu einem illegalen kampf, kriege dabei gut aufs maul und zeige in anschließend wegen körperverletzung an. ;)

Barbara
03.05.2006, 15:13
kingKikapu, so sehe ich das auch. Oder ich kaufe bei nem Dealer Koks, stelle zu Hause fest, es ist nur Puderzucker und renne dann zur Polizei.
Verboten ist verboten. Wenn ich mich trotzdem drauf einlasse, dann muß ich mit den Kosequenzen leben, die das Ganze haben kann.
Das XS1CHT jetzt übellaunig ist und Rachegelüste hegt kann ich voll verstehen, aber wenn mans mal emotionslos betrachtet, dann ist eben jemand, der was illegales gemacht hat über den Tisch gezogen worden von jemand anderem, der ebenfalls was illegales tut.

XS1CHT
03.05.2006, 15:19
Ja hast auch Recht Barbara. Ich könnte ihn natürlich anzeigen, das könnte, muss aber nicht in ne Kamikaze Aktion ausarten. Wie schon geschrieben, ist das konsumieren an kleinen Mengen von rezeptpflichtigen Medis nicht mit ticken von großen Mengen zu vergleichen. Naja wegen diesem nicht einschätzbaren Risiko werde ich das mit dem Anzeigen wohl sein lassen.

Ich warte nur noch bis 8Pack auftaucht und ich wieder einen auf den Deckel bekomm :?

Karlfriedrich
05.05.2006, 11:50
Ich warte nur noch bis 8Pack auftaucht und ich wieder einen auf den Deckel bekomm

Wiso? Gib doch einfach ihm die Adresse. Ich bin sicher der räumt ihm dann auch die Wohnung mit schönen Grüßen von dir auf! :twisted:

Fetty
06.05.2006, 03:02
Wie kann man nur Stoff über Versand kaufen dafür gibts doch in jedem Studio nen Ansprechpartner oder?

Die Sache mit den Bullen kannst Du dir sparen auf anonyme Briefe reagieren die kaum da kein Richter dafür ne Hausdurchsuchung genehmigt.

Und wenn Du ihn direkt anzeigst bleibst Du 100%ig nicht anonym mich hat mal jemand verpfiffen (ging nicht um Stoff) der auch dachte er bleibt anonym doch schon bei der Aussage bei den Bullen wußte ich wer es war.
Der Trottel von Bulle hatte die Akte mit seinem Namen direkt vor meine Nase gelegt obwohl man ihm Anonymität zugesichert hatte dumme Sache für ihn.
2 Tage später hat mir ein Freund der bei dem Rinderverein angestellt ist den Namen nochmal bestätigt (toll wenn das Netzwerk funktioniert).

Der Ausgang war dann 3 Monate auf Bewährung für mich ))) und ca.1 Monat Krankenhaus plus ne sehr lange Reha für Ihn :twisted: .

Und was lert uns die Geschicht verpfeiff die Krimminellen nicht!!!!!!!

Dj Rave
26.05.2006, 02:18
Lass es lieber.
So könntest du dich auch in Schwierigkeiten bringen.