Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RED DEVIL....was ist das genau...?
hi!
hab nun etwas über Red Devil gehört und wollt wissen ob es "impotent...etc.....macht oder ob es die persöhnlichkeit verändert?
was ist das denn überhaupt.
zu mir: ich bin 16,5 Jahre alt und trainiere seit 9 monaten!
:? ich kenne es auch nicht aber hast Du schon mal danach gegoogelt ?
schau doch mal auf die Inhaltsstoffe wenn du so ne, entschuldige aber das muss jetzt raus, saudumme Frage stellst :mrgreen:
ist ja Wahnsinn ;)
:shock: ach ja übrigens, in Deinem Alter solltest Du ggf. die Finger von Zusätzen lassen, richtiges Essen und richtiges Training sollten Deine Ziele sein für mindestens die nächsten 2-3 Jahre. :|
stichwort @ ersteller
maca ;)
warum sollte ich dir finger davon lassen?
ich hab eh keine lust mehr zu wachen (1,86m), naja ich glaub, das zeug pusht des testo-spiegel hoch :|, was kann es denn für nebenwirkungen geben?
Sharingan
02.05.2006, 17:27
wenn du in die Suche einfach mal red devil eingibst wirst du so viele Antworten bekommen die in die Richtung gehen: "bis auf einen leeren Geldbeutel hast du nix davon" das sollte deine Frage auch beantworten.
es bringt überhaupt nix und hat auch keine Nebenwirkungen