PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Nürnberg



gymbun
30.04.2006, 23:28
Hi Leute!

Werde in Kürze nach Nürnberg ziehen und wollte mich schonmal informieren, welche Studios empfehlenswert sind und welche eher nicht.

Ich werde in Fischbach wohnen und wichtig ist mir vor allem, dass das Studio gute Öffnungszeiten hat (da ich Schichtdienst arbeite), viele Kurse anbietet, ich LIEBE BodyPump (bzw. Hot Iron) und auch net gar zu teuer ist.

So, wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gymbun.

brrrra
14.08.2006, 17:31
Ich schlage dir das Studio "Fitness 24" in der Siegmundstraße vor. Es kostet dich nichtmal 20 € im Monat und hat, wie der Name schon sagt, 24 stunden lang offen (365 Tage/Jahr).

joellus
05.09.2006, 03:49
wow, das ist selten, zumindest hier in meiner ecke (bei hannover) 24 std. ich glaube da wäre ich schon arbeitslos und den ganzen tag im FS. :oops:

______________________________
Filme Trailer (http://www.screenpower.de/downloadsmain.html)

ralle88
24.09.2006, 05:17
"Fit for Life" beim Südwestpark in Gebersdorf

Mo - Fr: 9 - 22 Uhr
Sa - So: 9 - 18 Uhr

Über 60 Kurse von Aerobic bis Spinning

12 Monatsvertrag kostet 30 € im Monat - für 9,90 € zusätzlich pro Monat gibts soviel Mineralgetränke wie man will.
Die Leute da sind alle super, keine Assis oder ein Gefühl der Massenabfertigung wie Mc.F1t oder ähnliche Billiggebühr-Studios!

Am besten mal anschauen ;)

hater88
26.10.2006, 21:33
Kann dir auch Fitness24 in der Sigmundstr. empfehlen. Ich arbeite auch in Nürnberg und werde, sobald ich meinen Führerschein hab und das Jahr im anderen Studio abgelaufen ist, mich auch dort anmelden:). Vielleicht sehen wir uns dann dort:)

lg