PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit in Nürnberg



gymbun
30.04.2006, 23:26
Hi Leute!

Werde in Kürze nach Nürnberg ziehen und wollte mich schonmal informieren, welche Studios empfehlenswert sind und welche eher nicht.

Ich werde in Fischbach wohnen und wichtig ist mir vor allem, dass das Studio gute Öffnungszeiten hat (da ich Schichtdienst arbeite), viele Kurse anbietet, ich LIEBE BodyPump (bzw. Hot Iron) und auch net gar zu teuer ist.

So, wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gymbun.

markuZ
01.05.2006, 12:21
such doch mal im internet !
Da findeste du bestimmt was!
Such nach studios wie, fitenss company oder so!

BamBam
01.05.2006, 13:37
In Fischbach ist meines Wissens keins. Aber wenn Du gute Kurse willst, dann schau Dir mal das Campus in Mögeldorf an. Für Kurse gut, beim Krafttraining aber eher mies. Vor allen Dingen Maschinen, kaum Gewichte, ich glaub, die hatten nicht einmal einen Kniebeugenständer. Für Mädels und Anfänger aber ausreichend, wenn man sich nicht unbedingt das Geschwafel der "Trainer" dort gibt (typische Sportstudenten, Reha-Betreuer).

gymbun
01.05.2006, 17:06
BamBam,

Danke fuer den Tip, habe eben mal auf der Homepage von Campus geguckt, sieht aber net soo spannend aus. Und Gewichte und gescheite Maschinen waeren mir schon wichtig. Irgendwelche anderen Vorschlaege?

Weisst du zufaellig, wie die grossen Studios (Fitness Company, Fitness Tower etc. ) so sind? Und im Frankenzentrum hat doch etz ein Studio aufgemacht, weisst du, wie das heisst?

Danke!

BamBam
02.05.2006, 09:51
Nein, solche Studios entsprechen nicht dem, wo ich einen Fuß reinsetzen würde ;-)

Das mit Campus war reiner Zufall durch eine Ex von mir, die dort trainiert hat. Bin da mehr Old-School.