PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Videobearbeitungsprogramm



Janney
30.04.2006, 20:06
Ich suche ein Programm zum schneiden und in Zeitlupe abspielen von normalen VCDs bzw. MPEGs

Am besten Freeware!

Kennt da jemand etwas?

joke
01.05.2006, 10:29
probiers mal mit virtual dub

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und tmpgenc

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. damit kannst du das machen, ist halt ein bisschen umständlich, aber denke für "lau" kriegst du nichts besseres ;)

Janney
01.05.2006, 13:45
Danke!

Ich frag mich gerade mit welchem der beiden ich schneide oder zeitlupe abspiele :gruebel:

Edit: Das schneiden hab ich gefunden aber nicht Zeitlupe

joke
01.05.2006, 14:18
naja ich sage ja ist ein bisschen kompliziert :D musst du halt die laufzeit erhöhen

dann spielt es halt statt 10sec zB 30sec lang

wo kann ich dir auch nicht auf Anhieb sagen, schau halt mal alle Funktionen durch geht schon habs auch schon gemacht, ist schon länger her

Janney
01.05.2006, 14:21
du redest vom 2. Programm oder?

joke
01.05.2006, 15:50
müsste beim virtual dub schon irgendwie gehen, schau halt mal die verschiedenen optionen und filter durch :D

sonst kannst du auch mal die trial version vom adobe premiere testen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3Fnav%3Dfiles%26action%3Ddetail%26id%3D1037&ei=AxJWRIOrMbKiRdK7vJkB&sig2=fR9R-4tK6uE-go4sCnsc8w

da gehts glaube ich schneller ;)

kannst du 30 Tage testen !!!

galp-film
15.05.2006, 22:55
Adobe Premiere ist auf jeden Fall empfehlenswert. Neben Avid sicher das so ziemlich das Beste, was man finden kann.
Wenn du ein kleines bißchen Geld ausgeben willst, empfehle ich dir Magix Video deLuxe 2006 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. für knapp 50 Euro...das kann für kleine Geld wirklich schon verflucht viel (Zeitlupe natürlich auch mit wenigen Klicks). Kann man eventuell auch ganz günstig bei ebay abstauben...