PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca juhu und ohje ;(



xEr
28.04.2006, 18:20
Hi erstmal,
also am 16.06.06 - 2 tage nach unserm ABIball - gehts nach Malle :D, so ne Art Abifahrt mit 9 Leuten aus unserer Stufe...wir haben 1 Woche gebucht direkt Schinkenstraße (also Ballerman) und all inclusive..das heißt quasi ich werde jeden Abend stockbetrunken sein (dafür bezahlt man ja all inclusive)..abgesehen davon, dass ich allein schon aus "Gruppenzwang" immer ordentlich mittrinken müsste, hab ich nach dem Abistress auch mächtig Freunde daran ein paar Tage abzuschalten und ordentlich zu feiern..

Aber zu meiner Frage...sind 1 Woche dauerbetrunken sein mit nicht bb-tauglicher Ernährung ohne Training wirklich so schlimm? oder lässt sich 1 woche verkraften und nach 1-2 Wochen Training ist man wieder auf dem alten Stand wie vorher? Vielleicht haben ja ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet und können mir davon berichten?

Danke schonmal, mfg xEr

XS1CHT
28.04.2006, 18:24
Wirst durch den Memory Effekt schnell wieder aufbauen. Wobei wenn du nicht soviel Muskelmasse hast, wird auch nicht viel abgebaut werden.
Eine Woche ist normalerweise kein Ding, aber keine Ahnung wie`s unter massivem Alkoholeinfluss aussieht. Wenn du dabei noch wenig isst, wirst ganz schön was verbrennen.

-=LAT=-
28.04.2006, 18:39
ach , hab auch abireise in ein paar wochen wenn alles gut geht! dann gehts ab in einen Club voll mit 2000 Abiturienten!! da kannst du dir vorstellen, was da abgeht! aber viel wirst du nicht verlieren glaub ich 1 Woche ist nicht lang, ich glaube du wirst nichts merken, aber sicher weiß ich es auch nicht

paradox
28.04.2006, 20:28
man macht nur einmal im leben abitur. also mach krach mien jung

joke
29.04.2006, 09:29
jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen :mrgreen:

war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke :D

Cooperator
29.04.2006, 09:38
Wie einige Leute immer übertreiben müssen. Sowas besonderes ist jetzt Abitur auch wieder nicht, dass man da 1 Woche Dauersaufen muss :roll:

Kistenjojo
29.04.2006, 10:25
jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen :mrgreen:

war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke :D


mmmh du bist doch erst 18 Jahre, und hast schon Abi gemacht? :gruebel:

Cooperator
29.04.2006, 10:32
joke ist halt einer unser ganz schlauen Bodybuilder :mrgreen:
Der doofe Coop hat das ABI erst mit 19 gemacht :cry:

Onkel_Tom
29.04.2006, 10:40
:?: :?:

Sagt mal gibts hier noch einen im Forum ausser mir der kein Abi/Matura hat???

:?: :?:

Ich komm mir ja richtig unterbelichtet vor zwischen sovielen Maturanten.....

bin ja nur ein armer Arbeiter, der schamlos vom Staat über den Tisch gezogen und ausgebeutet wird..... :cry: :cry:

MFG :D

Barbara
29.04.2006, 10:46
Onkel_Tom, Abi ist nicht halb so was besonderes, wie es immer dargestellt wird.
Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!
xEr, feire was das Zeug hält- nicht wegen Abi sondern weil Du die Schule hinter Dir hast!
Wenn Du nicht unbedingt in diesem oder dem nächsten Jahr auffe Bühne willst, dann gib Gas, hab´Spaß und denk nicht an die Muskeln!
Pass´lieber auf, daß Du es nicht ohne Kondome treibst oder im spanischen Knast landest-ein einwöchiges Besäufnis ist vielleicht ein Rückschlag auf 1 Monat, Aids ist lebenslänglich!!!

joke
29.04.2006, 10:48
jep abireise muss man schon ordentlich reinhauen :mrgreen:

war richtig richtig geil wenn ich zurückdenke :D


mmmh du bist doch erst 18 Jahre, und hast schon Abi gemacht? :gruebel:

tjo bin Österreicher :D da macht man sowas ein Jahr vorher, wir sind ja auch gescheiter als ihr :roll:

werde in 2 Wochen eh 19 ;) hat mich da halt ein Jahr früher erwischt

Cooperator
29.04.2006, 10:50
Abi ist nicht halb so was besonderes, wie es immer dargestellt wird.

Sehe ich absolut genauso! Man kann mit oder ohne Abitur etwas erreichen im Leben. Das Abitur hält einem aber bestimmte Optionen offen, die ein Hauptschulabschluss nicht bietet. Von daher kann das Abi nicht schaden. Wer`s hat, der hat`s und das kann einem keiner mehr nehmen ;) Trotzdem verstehe ich nicht, wie die Leute immer so einen Heck Meck aus dieser Abigeschichte machen´ :roll:

Onkel_Tom
29.04.2006, 11:05
Onkel_Tom, Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!

:D na das freut mich :D :meister:

gottseindank wird das "gemeine Fussvolk" -->der Arbeiter noch gewürdigt....ist nicht immer so das Baugewerbe ist ja auch voller Vorurteile...

joke
29.04.2006, 11:06
das Abi ist die schlechteste "Ausbildung" die's gibt ich kann kein Englisch, kein Spanisch und kenne mich sonst nirgens aus trotz 12 Jahren Schulbildung :mrgreen:

tolles System

aber immerhin hab ichs jetzt vorbei :lol:

H.oly
29.04.2006, 11:24
Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!



Das ist aber ein heftiges Vorurteil :|

Fast alle Leute im 13. Jahrgang sind sportlich, handwerklich geschickt (ok, die Frauen nich) und sicher nicht arrogant.




das Abi ist die schlechteste "Ausbildung" die's gibt ich kann kein Englisch, kein Spanisch und kenne mich sonst nirgens aus trotz 12 Jahren Schulbildung


Na ja, ich denke doch, dass man einiges auf dem Kasten hat, wenn man das Abi schafft ;)
Spezialisieren kann man sich immer noch.

joke
29.04.2006, 11:26
zumindest kann man danach studieren gehen :D das ist der einzige Vorteil und es klingt besser wenn man sich beim Arbeitgeber mit Abitur vorstellt als mit Hauptschulabschluss ;)

Hacksen
29.04.2006, 11:31
Na ja, ich denke doch, dass man einiges auf dem Kasten hat, wenn man das Abi schafft ;)
Spezialisieren kann man sich immer noch.

Man lernt zwar vieles, das meiste davon is aber so was von unwichtig.
Die wichtigen dinge im leben lernt man allerdings nicht (10-Finger-Schreiben, Bewerbungen,...), denn nicht jeder der abi macht, will danach auch studieren.
Ich selbst hab abi, mache jetzt ein duales Studium (Ausbildung + Studieren) zum Maschinenbauingenieur.
Bis jetzt hat mir mein abi allerdings nicht viel gebracht

@ topic: lass es krachen ;)

Misanthrope
29.04.2006, 11:42
Also bei uns auffer Fachoberschule waren auch ne Menge eingebildeter Leute.
Die waren aber auch die Ersten, die wieder gehen mussten wegen schlechter Leistungen...








Man lernt zwar vieles, das meiste davon is aber so was von unwichtig.

Das allerdings wahr, besonders in Mathe u. Physik. Den Scheiß braucht man im Leben nu wirklich nich. :roll:

wantward
30.04.2006, 18:09
Man, eine Woche Ballermann, wie ich Dich beneide ! Hab ich vor zwei Jahren auch mal gemacht und ist echt ne Reise wert.
Hab viel Spaß und grüß den Bierkönig von mir, der Laden hat mir am besten gefallen.
Mit Aitur ist vieles im Leben einfacher, soviel ist klar. Und Bildung hat noch niemandem geschadet. Trotzdem kein Grund auf diejenigen, die vieleicht nicht die Möglichkeiten dazu hatten, herunter zu sehen.

Barbara
30.04.2006, 20:43
Zitat:

Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!




Das ist aber ein heftiges Vorurteil

Fast alle Leute im 13. Jahrgang sind sportlich, handwerklich geschickt (ok, die Frauen nich) und sicher nicht arrogant.


Wieso denn Vorurteil? Ich habe ja nicht gesagt, alle Abiturienten seien arrogant und hätten 2 linke Hände, ich sagte lediglich, daß ich eher einen netten Handwerker ohne Abi um mich haben wollte denn einen Abiturienten der arrogant und ungeschickt ist- daß heißt nicht, daß sie alle so sind.....schließlich hab ich selber Abi und weiß genau, wie wenig das wirklich aufs Leben vorbereitet. Richtig Englisch habe ich z.B. erst in der Firma gelernt, mit englischen Kollegen. Die Grundlagen sind aber selbstverständlich in der Schule gelegt worden.
Und ja, wir hatten ne menge arroganter und handwerklich unbegabter Schüler in unserer Abiklasse!
Aber auch einige fähige und nette.
Ich selber arbeite im Übrigen gerne mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und Schwingschleifer. Die Fliesen im Wohnzimmer habe ich auch selber gelegt und Reifen wechseln kann ich auch. Das hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun.

Onkel_Tom
30.04.2006, 22:09
Ich selber arbeite im Übrigen gerne mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und Schwingschleifer. Die Fliesen im Wohnzimmer habe ich auch selber gelegt und Reifen wechseln kann ich auch. Das hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun.


na sowas hört man(n) immer gern ;) :mrgreen:

zippo
30.04.2006, 22:24
da kann ich nur sagen lass die sau raus und vergiss doch mal für eine woche das trainieren!

Niklas`
01.05.2006, 00:35
da kann ich nur sagen lass die sau raus und vergiss doch mal für eine woche das trainieren!

aber echt. 1 woche macht gar nix. nichtmals bei wklern. auch wenn man nix isst und nur säuft.

in 3 wochen hast du dein altes niveau....

ich brauche sowas jedenfalls 1-2 mal im jahr

oldiegerd
01.05.2006, 02:28
Es ist schon von Vorteil wenn man sein Abi in der Tasche hat. Egal für welchen Beruf man sich entscheidet, mit Abitur hat man heute bessere Chancen. Als ich 1972 mit meiner Lehre angefangen habe konnte man auch mit einem nicht so guten Zeugnis und Hauptschulabschluß überall eine Lehre beginnen, Arbeitslosigkeit gab es praktisch nicht, wer wollte bekam sofort einen Job.
Aber zu meiner Frage...sind 1 Woche dauerbetrunken sein mit nicht bb-tauglicher Ernährung ohne Training wirklich so schlimm? oder lässt sich 1 woche verkraften und nach 1-2 Wochen Training ist man wieder auf dem alten Stand wie vorher? Vielleicht haben ja ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet und können mir davon berichten?
Ich habe solche Ritte hinter mir, nach mehreren Tagen fühlt man sich physisch und psychisch (auf gut Deutsch) besch.....und man braucht eigendlich Urlaub nach dem Urlaub. Optisch sieht man nach tagelangen Trinkereien komischerweise manchmal besser aus, das liegt wohl am Flüssigkeitsverlust. Die Kraft geht in jedem Fall in den Keller, man hat auch meist Verletzungen an deren Ursache man sich nicht erinnern kann und immer Ärger mit der Frau, zu Recht!

Barbara
01.05.2006, 09:47
oldiegerd, :daumen:
Mein Mann ruft gerade hinter mir: Besser kann man es kaum ausdrücken!

joke
01.05.2006, 10:38
Es ist schon von Vorteil wenn man sein Abi in der Tasche hat. Egal für welchen Beruf man sich entscheidet, mit Abitur hat man heute bessere Chancen. Als ich 1972 mit meiner Lehre angefangen habe konnte man auch mit einem nicht so guten Zeugnis und Hauptschulabschluß überall eine Lehre beginnen, Arbeitslosigkeit gab es praktisch nicht, wer wollte bekam sofort einen Job.
Aber zu meiner Frage...sind 1 Woche dauerbetrunken sein mit nicht bb-tauglicher Ernährung ohne Training wirklich so schlimm? oder lässt sich 1 woche verkraften und nach 1-2 Wochen Training ist man wieder auf dem alten Stand wie vorher? Vielleicht haben ja ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet und können mir davon berichten?
Ich habe solche Ritte hinter mir, nach mehreren Tagen fühlt man sich physisch und psychisch (auf gut Deutsch) besch.....und man braucht eigendlich Urlaub nach dem Urlaub. Optisch sieht man nach tagelangen Trinkereien komischerweise manchmal besser aus, das liegt wohl am Flüssigkeitsverlust. Die Kraft geht in jedem Fall in den Keller, man hat auch meist Verletzungen an deren Ursache man sich nicht erinnern kann und immer Ärger mit der Frau, zu Recht!

nach der Abireise ist meine Bankdrückleistung von 80kg auf 60kg gefallen :lol:

und ja ich habe mich beschissen gefühlt :roll: nie mehr

ich weiß gar nicht mehr was ich da alles getrunken habe

erinnern kann ich mich nur noch an ne Viertel Flasch Absinth, 4 x 0,2L Gläser Wodka danach ists aus

hätte mich danach noch unters Weinfaß gelegt aber inwiefern das zutrifft kann ich nicht sagen, wurde mir nur so erzählt

danach musste ich von einem russischen Offizier ins Zimmer getragen werden während ich den ganzen Weg vollreierte

na toll das war wirklich toll :roll:

seither habe ich nichts mehr getrunken :) :lol: