PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Variante eines alten Themas!



lizza
28.04.2006, 00:31
Kleine Konversation zwischen mir und der Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes:

Sie: "Du, Mensch, hast Du den Vater von XXX schon mal gesehen?"

Ich: "Nee..."

Sie: "Der kam in den Hort rein, vorhin, ich sach Dir, der iss echt übel"

Ich: "wiso?"

Sie: "Boah eh, weiß auch nicht, iss echt so der totale Brocken! So voll so'n Muskelprotz, tierisch breites Kreuz, rennt bestimmt jeden Tag in die Muckibude!"

Ich: "Echt? Lecker...."

Sie: "Neeeeee, voll übel, echt! Und ich sach Dir was, der xxx, der hatte total Schiss vor dem! Echt! Der haut den bestimmt!"

Ich: "Hey, nuuuur weil einer muskulös ist, misshandelt er doch noch lange nicht sein Kind...."

Sie: "Ach, Du hast den nicht gesehen! Sooooo ein Schrank!!!! Mindestens 100 Kilo!!!! Ich hab echt überlegt, ob ich ihm hinterher geh und mal guck, was er mit dem Kleinen so macht! Aber ich hatte Angst! Wer weiß, am End haut der mir auch noch eine rein!"

Ich: "Auch noch???? Aber es ist doch gar nichts....WAS war denn los, hat er irgendwas gesagt oder gemacht????? Ich schnalls grad gar nicht!!!"

Sie: "Das war der totale Proll! Voll der Muskelmann! Üüüüüüüübel......"

Ich: "...."


))) ))) ))) )))

nobody_17
28.04.2006, 00:42
seh ich skeptischer als du :roll: Klar kann man nich sagen das muskeln etwas mit aggressivem verhalten zu tun haben. Aber was man sagen kann - je muskulöser man ist desto höher sein selbstvertrauen und desto höher wohl auch die Riskobereitschaft - würde ich behaupten.

Außerdem wäre es wohl falsch zu behaupten BB seien gute Kampfsportler - das halte ich für eine aussage die man nochmal überdenken sollte.

Grad vorallem viele Diskopumper glauben aber ein 40er biezeps macht einen zu Mike Tyson und genauso führen se sich auch auf wenn se im spiegel sehn das ihre ärmchen um 2 cm gewachsen sind.

Ich denk letzendlich kommts natürlich auf den menschen drauf an - aber man kanns nich leugnen ! Auch ich habe ca. ein Jahr lang geboxt wodurch ich mich in konklifktsituationen doch wesentlich überlegener fühle wie davor. Heißt nicht unbedingt das ich aggressiver geworden bin, aber es is eine andere einstellung. Ähnlich ist es denk ich auch bei BB.

Also meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern aber dieses "klischee" trifft öfter zu als man zugeben möchte :idea:

Misanthrope
28.04.2006, 00:45
Das ist eigenartig was einige so für Vorurteile haben.
Einige stimmen sicherlich, aber das jemand sein Kind schlägt nur weil er Bodybuilder ist......

lizza
28.04.2006, 00:46
@ nobody: wir reden aber hier doch von keiner "Konfliktsituation", sondern von einem VATER, der seinen SOHN vom Hort abholt. :ratlos:

°HC°
28.04.2006, 06:58
ich habe 3 kids und mir ist noch nie die hand ausgerutscht und wird es auch nicht! also nobody ich würde mal überlgen bevor ich poste! ;)

lizza
28.04.2006, 09:33
°HC°, :shock: seit wann hast Du denn diese endverstrahlte Signatur? Pass DU lieber auf, dass DEIN Kopf nicht eines Tages in einer Tupperdose landet und deine Frau nach Hollywood fährt ;) (Na, wo ist das her? Wers weiß kriegt ein Sternchen...) Das kostet Dich 10 € in die Machokasse - für jeden Post! 10 x 10452....Hurra....das reicht loooocker fürs das feisteste Forentreffen der Geschichte!!!

Aber...hey, ansonsten: Top-Beitrag! :lol: :daumen:

IX
28.04.2006, 09:51
da kriegt der HC aber mächtig eins auf die mütze hier :hammer:

Ronny Kohlmann
28.04.2006, 09:58
Wer behauptet Bodybuilder seien Schläger, dem würd ich am liebsten so richtig auf die Fresse hauen! :schimpf:

°HC°
28.04.2006, 10:42
@ lisa


http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teufelsmily.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teufelsmily.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teufelsmily.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teufelsmily.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/teufelsmily.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

IX
28.04.2006, 11:26
wer holt sich das sternchen bei lizza ab? ich weiss es leider nicht abr ich möchts wissen. :roll:

lizza
28.04.2006, 11:55
@ °HC°: :angel: "....warte warte nur ein weilchen....", darauf reimt sich nämlich noch immer am besten....Hackebeilchen... :lol:

@ Ronny Kohlmann: der war mal wieder nicht schlecht, *lach*

@ all: Kopf des Ehemanns in Tupperware....klingelts da echt bei keinem? Also doch alles Aliteraten hier....tss tss... :hammer:

SW179
28.04.2006, 11:58
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Lizza auch zu Dir... Mit dem kleinen Hackebeilchen und macht Hackefleisch aus Dir... :mrgreen:

Reaper`
29.04.2006, 11:51
Was anderes als ))) kann man wohl nicht dazu sagen...

Barbara
29.04.2006, 11:56
Lizza, war das nicht im Original ne Hutschachtel mit Kopf des Ehemannes drin? :mrgreen:

IX
29.04.2006, 13:05
das würde mir dann auch bekannt vorkommen. das is aber en alter streifen oder?

nobody_17
29.04.2006, 14:20
Ich hab weder geschrieben das Bodybuilder schläger sind - noch sonst was in derrichtung - einfach nochmal durchlesen und nen stückweit ehrlich zu sich selbst sein. Von mir aus gehts mir da auch anders wie euch aber drum sind wir doch ein forum wo jeder seine meinung preisgeben kann oder ?

Ich würde behaupten viele Leute die pumpen gehn - pumpen mit ihren muskeln gleichzeitig auch ihr EGO - und je größer dein EGO desto größer auch deine Bereitschaft dafür ein zu treten . Das mag lange nicht auf alle BB'ler zutreffen und schon gar nich auf die richtigen wohl eher auf die diskopumper ( wie in meinem oberen post schon geschrieben ) aber es trifft definitiv zu.

Mal ehrlich wer kennt sie nich - die Typen 2 auf 2 meter breit und die sofort drohn dir eine auf die freße zu schlagen weil du sie angeblich angerempelt hast - oder sonst irgendwas. Also ich kenne zuviele von dieser Sorte und hatte wohl schon zuviele außereinandersetzungen mit so leuten. Und die gehn definitiv pumpen - bestimmt keine profi BB'ler aber vom schlafen allein wachsen die Muskeln auch nich. Und genau die Leute glauben wegen solche Kleinligkeiten ÜBERALL konflikte zu provozieren weil sie nen 40er arm haben. MIR is jednfalls noch nie son halbes hemd entgegen gekommen und hat mir sowas nichtigem gedroht - ganz ehrlich is mir noch NIE passiert. Und das beste ist das genau DIE leute die mit ihren großen mukkies prallen und einen auf den dicken machen KEINE ahnung haben - ein 40er arm macht dich noch laaaange nich zur kampfmaschine - eher im gegenteil - aber seien wir ehrlich VIELE glauben das.

Ich weiß ich werde für diesen Post in der luft zerfetzt - und das soll auch lange nich auf alle zutreffen ( wie ichs gesagt hab ) aber bei einigen übersteigt das Ego und das blickficken im spiegel den eigenen Horizont und sie werden EXTREM arrogant und provokativ ( bis se mal eins aufs maul kriegen :D )

sakon
29.04.2006, 14:34
ich glaub, ich kassier mal das sternchen ... das war doch in verrückt in alabama soweit ich weiß.

AB
29.04.2006, 14:47
nobody_17, irgendwo hast du bestimmt recht, bloß passt das jetzt nicht ganz zur oben genannten konversation.
ein vater, also jmd der kinder hat, ist in meinen augen so vernünftig, dass er nicht in die disco geht und anderen aufen kopp haut oder rumpöbelt meinst nicht auch?! ;)
und aufgrund von äußerlichkeiten auf das verhalten als vater zu schließen stinkt halt doch!

Noobie2006
29.04.2006, 14:50
Haja der dumme gewalttätige bodybuilder halt... So wies im Fernsehen dargestellt wird, so glaubens die leute auch...

seb_master
29.04.2006, 14:54
Ich hab weder geschrieben das Bodybuilder schläger sind - noch sonst was in derrichtung - einfach nochmal durchlesen und nen stückweit ehrlich zu sich selbst sein. Von mir aus gehts mir da auch anders wie euch aber drum sind wir doch ein forum wo jeder seine meinung preisgeben kann oder ?

Ich würde behaupten viele Leute die pumpen gehn - pumpen mit ihren muskeln gleichzeitig auch ihr EGO - und je größer dein EGO desto größer auch deine Bereitschaft dafür ein zu treten . Das mag lange nicht auf alle BB'ler zutreffen und schon gar nich auf die richtigen wohl eher auf die diskopumper ( wie in meinem oberen post schon geschrieben ) aber es trifft definitiv zu.

Mal ehrlich wer kennt sie nich - die Typen 2 auf 2 meter breit und die sofort drohn dir eine auf die freße zu schlagen weil du sie angeblich angerempelt hast - oder sonst irgendwas. Also ich kenne zuviele von dieser Sorte und hatte wohl schon zuviele außereinandersetzungen mit so leuten. Und die gehn definitiv pumpen - bestimmt keine profi BB'ler aber vom schlafen allein wachsen die Muskeln auch nich. Und genau die Leute glauben wegen solche Kleinligkeiten ÜBERALL konflikte zu provozieren weil sie nen 40er arm haben. MIR is jednfalls noch nie son halbes hemd entgegen gekommen und hat mir sowas nichtigem gedroht - ganz ehrlich is mir noch NIE passiert. Und das beste ist das genau DIE leute die mit ihren großen mukkies prallen und einen auf den dicken machen KEINE ahnung haben - ein 40er arm macht dich noch laaaange nich zur kampfmaschine - eher im gegenteil - aber seien wir ehrlich VIELE glauben das.

Ich weiß ich werde für diesen Post in der luft zerfetzt - und das soll auch lange nich auf alle zutreffen ( wie ichs gesagt hab ) aber bei einigen übersteigt das Ego und das blickficken im spiegel den eigenen Horizont und sie werden EXTREM arrogant und provokativ ( bis se mal eins aufs maul kriegen :D )

diese prolls werden aber nicht zu solchen durch's pumpen, sondern die gehen pumpen weil sie welche sind und sich dadurch noch mehr trauen können, weil muskeln bekanntlich stark machen ;-)

SW179
29.04.2006, 15:07
@nobody, die Leute mit denen ich aneinander geraten bin, hatten so ziemlich alle Dein Auftreten... 1,80 groß, 70 kg schwer und immer den Spruch: Ey alter, ich mach Kampfsport... Denk mal drüber nach...

LoganXXL
29.04.2006, 15:11
also ich schlage meine drei Kinder auch immer, bin 195cm und habe 123 kg, gleich nach dem guten Morgen kriegt der erste eine gescheuert. Seit ich BB mache, naja ich habe vor 15 Jahren angefangen, wird es immer schlimmer. Mittlerweile prügle ich sie schon auch mittags ))) (ACHTUNG: schräger Humor)

Tatsächlich ist es so: mit steigendem sportlichem Gewicht bin ich immer relaxter geworden. Ich kenne wenig BB's die schnell ausflippen. Die ruhigen Typen sind zahlreicher. (zumindest wenn sie 10 und mehr Jahre dabei sind und damit schon ein gewisses Alter überschritten haben.

nobody_17
29.04.2006, 17:44
wo steht das ich 1,80m bin und 70 kg wieg ? sry aber da hast du dich um ganz klein bisschen daneben vertippt - und ganz nebenher auch nich denn sinn kappiert.

Außerdem stimmts wohl das ich hier kleins bisschen am eigentlich thema vorbei schramme - kann dazu auch gern ein neuen thread aufmachen :D
Ich sag nich das die Angst berechtigt war in diesem speziellen Falle wars natürlich lächerlich - doch ich bin nich der typ von mensch der sich einfach einen Sachverhalt vornimmt und sich drüber lustig macht sondern auch gern mal einen meter weiterdenkt woher das ganze kommt etc. :roll:

Und ob sie Deppen sind und pumpen gehn oder durchs pumpen deppen werden - läuft beides darauf hinaus das sie pumpen ;)

MICH hat noch NIE ich betone noch NIE so ein besagter 1,80m 70 kg mann wegen "dumm angugen , versentlich anrempeln " oder sonst was in der richtung angemacht - denk darüber auch mal nach - ich denk das ich da kein ausnahme bin

SW179
29.04.2006, 18:54
Vielleicht weil die Jungs es toll finden, ihren Kumpels erzählen zu können, wie sie sich mit so einem blöden Pumper angelegt haben... :ratlos:

Ach ja, durchgezogen hats übrigens noch keiner...

Ich habe auch lediglich Deine Einstellung gemeint:

Und das beste ist das genau DIE leute die mit ihren großen mukkies prallen und einen auf den dicken machen KEINE ahnung haben - ein 40er arm macht dich noch laaaange nich zur kampfmaschine - eher im gegenteil -

Das ist die Einstellung der kleinen Jungs mit denen es stress gibt, das ist nicht auf Dich bezogen, ich denke nicht dass wir uns kennen...

Jeder der ernsthaft mit Gewichten trainiert, weiß dass sein Körper nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung ausgelegt ist... Dennoch hat ein Bekannter von mir, zu der Zeit auch noch BBler... Einen Karate-Europameister aus den Schuhen gehauen... Frag' den doch mal, wieviel im seine Kampfsporterfahrung geholfen hat... Dieser Junge hat sich auch maßlos überschätzt... Was sind schon 30 kg Unterschied, ich bin Europameister...

Ach ja, was ist ein 40er Oberarm lol...

Aber hast recht, wir sind viel zu weit vom Thema weg... Klink mich hier aus, nix für ungut...

Stefan

°HC°
29.04.2006, 18:59
Ach ja, was ist ein 40er Oberarm lol...



über den mußte ich auch ein bissel schmunzeln! 8-)

BamBam
29.04.2006, 19:29
Ich hau Dich gleich auf die Fresse Alder, ich schwör... :sport: :lol:

nobody_17
29.04.2006, 19:30
wunderschön wie ihr euch an kleinigkeiten aufhalten könnt und so am eigentlichen sinn vorbei schrammt :lol:

Es is auch eigentlich egal was ich hier schreib - es ist und bleibt ein BB forum wo man von sowas nix wissen will - drum werden lieber witzle gerissen statt mit argumenten zu konntern. Sorry aber ich hät echt gedacht man kann mit euch objektiver seine meinungen austauschen - werds demnächst wohl einfach für mich behalten

( wegen der nummer mit dem Europameister- abgesehn davon das ich von der KK nich viel halt. Eine körperliche auseinandersetzung ist und bleibt bis zu einem gewissenprozentsatz GLÜCK. Man kann NIE alle faktoren berücksichtigen - JEDER gegner könnte dein letzter gegner sein da kann er noch so klein / dumm / schwach / oder sonst was sein. Aber wir wollen nicht verleugnen das ein boxer der 10 h die woche NUR trainiert einen harten schlag zu haben - deutlich höhere chancen hat. )

Das geht nu aber vollens am thema vorbei . Außerdem versuch ich grad deinen post zu verstehn - du denkst die menschen die eben nich so breit egbaut sind und die vorurteile gegen die " schränke " haben, die sind das problem wegen der einstellung zu diesen " schränken ". Dann frag ich mich ehrlich WARUM droht dann der Schrank immer und nich der andere ?

Ich weiß nich wie oft ihr raus geht , wie oft ihr auf parties seit , auf veranstaltungen etc. aber ich begne dieser Sorte von Mensch nahezu jedes Wochenende.

Ronny Kohlmann
29.04.2006, 19:38
Ich würde behaupten viele Leute die pumpen gehn - pumpen mit ihren muskeln gleichzeitig auch ihr EGO


irgendwie muss ich doch meinen winzigen Penis kompensieren :oops:

nobody_17
29.04.2006, 19:44
Hey noch ein lustiger kommentar der wieder NICHTS mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab.

1.) ich habe geschrieben "viele" nicht "alle"
2.) habe ich geschrieben das es bei leuten die richtige BBler sind nich zutreffen mag - dich würde ich wohl mal zu den richtigen zählen
3.) hab ich behauptet das es wohl aller meistens " disco pumper " sind
4.) Find ich dein niveau zu schreiben bisschen arm für einen Mod
5.) Willst du mir erzählen der satz trifft nich bei manchen menschen zu die du im studio siehst ?

BamBam
29.04.2006, 19:52
Irgendwie gibt es für mich nur dumme Menschen und intelligente Menschen. Ob einer Bodybuilder ist oder nicht ist mir ziemlich Banane.
Und ein Verhalten wie oben beschrieben ist mir persönlich fremd und den Leuten in meinem Bekanntenkreis auch. Ich erlebe das immer nur von Halbwüchsigen, die in der Gruppe meinen, irgendeinen dummen Spruch bringen zu müssen. Wie Bodybuilder sehen die aber nicht aus.

Vielleicht verkehre ich aber auch in den falschen Kreisen, mag sein. Dann sind mir meine Kreise aber lieber als die oben beschriebenen.

Der ganze Thread ist einfach nur eine Ansammlung an armseligen Klischees.

Reaper`
29.04.2006, 19:54
Man kann nicht sagen, dass wenn jemand trainieren geht gleichzeitig proportional die gewaltbereitschaft wächst. Das selbstbewusstsein wächst sicherlich, aber wenn ich vorher kein schläger war bzw. es kein charakterzug von mir war probleme nonverbal zu lösen, werd ich es wohl auch 30kg später nicht tun.
Die leute die du meinst (meist ausländischer herkunft) waren vorm training nicht anders. Sie versuchen sich auf jene art respekt / anerkennung zu verschaffen, weil sies sonst in keinem bereich auf die reihe bekommen.
(man beachte meinen letzten bericht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Für mich sind so leute einfach nur idioten.


4.) Find ich dein niveau zu schreiben bisschen arm für einen Mod

Ronny darf das :mrgreen:

oldiegerd
29.04.2006, 19:59
So sind Muskelmänner: Die werden Papa, bei der Geburt halten sie die Schale für die Nachgeburt, später bauen sie Sandkästen, ein stabiles Baumhaus oder einen Puppenwagen.
@nobody 17: Muskelmänner wie du sie beschreibst habe ich nie erlebt, in 30 Jahren nicht!

lizza
29.04.2006, 20:04
sakon, einen Leuchtkeks und ein Sternchen!!!!

und nobody, ich denke auch, es ist eher umgekehrt: die Vollspacken gehen eben auch pumpen, plustern sich noch mehr auf und machen weiter einen auf dicke Hose. Das täten sie aber auch in jeder anderen körperlichen Verfassung. Nur darum gings gar nicht. Worum es geht, ist die irgendwie erschütternde Tatsache, dass meine Bekannte, ohne zu zögern, ohne sich den Typen mal aus der Nähe anzusehen, ohne irgendetwas über ihn zu wissen ganz automatisch davon ausgeht: Muskeln = Proll = Schläger = Abschaum = Kinderschänder....und das ist nun mal im höchsten Maße diskriminierend, irgendwie total dumm und aber eben leider auch symptomatisch für das Image, das Body Building hierzulande hat. Leute, die so denken, und das sind sehr viele, die sind offenbar der Ansicht, dass die Hirnmasse proportional zur aufgebauten Muskelmasse automatisch abnimmt und das kann doch einfach nicht wahr sein......

nobody_17
29.04.2006, 20:20
lizza ich schreibs gern nochmal: das verhalten in diesem Fall find ich auch für total überzogen - doch sollte man sich fragen woher dieses schlechte image kommt und sich nich einfach nur drüber lustig machen ( wies hier die meisten tun )

Und ich behaupte weiter das es dadurch kommt das viele dieser deppen / affen - wie auch immer, gerne ins studio gehn und ihre muskeln pumpen und nich auch zuletzt damit ihr ego ( ja richtig gelesen - ich schreib das 10 mal wenns sein muss ). Ich behaupte NICHT das BB aus ihnen das macht was sie sind, jedoch kanns das "arschloch" potential doch steigern wenn vorher schon welches vorhanden ist - und zwar wie ich finde bei manchen personen extrem.

Das es sich um den größten Teil ausländer handelt, ist die andere Sache - aber definitiv nicht nur. Trägt auch meiner Meinung nach nix zur sache bei weil ich beide gleich behandel.

Ich könnte hier glaube ich den rest der seite nur mit beispielen füllen wo mir solche leute ohne grund "eine aufs maul" hauen wollten - wegen banalitäten die nie stattgefunden haben " ey du - hast du meine freundin angegugt " ... davon gibts sooooviele fälle: und in 99 % dieser fälle sind die leute die da eine konfliksituation pumper. KEINE profi BB. Wohl auch eher die JÜNGERE generation die schon von vorneherein ein GROßES arschlochpotential mitbringen auch ohne den sport. Und doch verstärkt sich ihr Selbstbewußtsein und somit auch ihr empfinden für ihre Ehre etc. um ein vielfaches.

easy|Stefan
29.04.2006, 20:23
Ich finde, dass man das nicht verallgemeinern kann. ich sehe das so: ein mensch, mit nem iq von zimmertemperatur, der keine zukunft hat, ist eher bereit, sich zu schlagen. irgentwas muss doch jeder haben, was er gut kann. ich will das auf keinen fall befürworten, aber mir fällt extrem auf, dass ein mensch mit zukunft, sich weniger auf solche prügeleien einlässt als einer ohne zukunft.
und das hat nichts damit zu tun, wo einer her kommt.ich wohne in einem viertel, mit 70 prozent ausländer rate. ich kann nicht sagen, dass diese gewalttätiger sind als zb andere deutsche. nur leider verdummt die menschheit wieder.konkurrenzverhalten kommt imemr stärker herraus. viel zu viele leute die einen scheiss auf ihre zukufnt geben, etc.. ich will das nicht vertiefen, aber dummheit oder brutalität kann man doch nicht an einen sport oder an ländern fest machen. totaler bullshit ))) ))) )))

so das war mein senf :D

Reaper`
29.04.2006, 20:48
Eine durch die medien gepushte sache ist das. Man muss ja nur einen bericht über bb im tv betrachten.... sie sind meist negativ (hatten wir ja schon öfters das thema)
Dann tuen andere dinge ihr übriges, mit denen die leute konfrontiert werden und was sie verständlicherweise mit gewalt assoziieren zB.: Der Türsteher der die leute rausschmeisst, Actionstars die ihre gegner verprügeln, Kampfsportler und sicherlich auch die momentane gangsterschwemme aus den usa usw. und jene sind nunmal i.d.R. nicht allzu schmächtig.
Daraus auf die "tatsache" zu schließen das alle bb's dumme schläger sind ist zwar einfach nur stupide und ignorant, aber leider weit verbreitet.
Ich denke das der Neid ebenfalls seinen beitrag leistet, auch wenn es viele nicht zugeben möchten, aber das menschliche idealbild ist nunmal weder dünn noch dick (sieht man ja schon bei altrömischen bzw. -griechischen statuen) aber die meisten menschen haben nicht die mousse einen solchen körper aufzubauen. "Everybody wants to be a body builder...but nobody wants to lift no heavy ass weights" Ronnie Coleman ;)
Und ist es dann nicht viel leichter ein vermeintliches manko zu finden, welches auf all diese zutrifft ? ... natürlich ... dann sagt man eben die nehmen alle anabolika, haben kleine schw**** und sind dumm im kopf )))
Problem gelöst, nun fühlt sich der unsportliche durchschnittstrottel wieder etwas besser. :lol:

Die leute die du meinst, solche "ey has du mich grad hurensohn genannt"-typen gehen zwar häufig trainieren aber bringen es meist nicht weit. Hab massig derartige leute bei mir im studio. Das sind dann die, die so schnell wie möglich "breit" werden wollen, weder ep noch tp und schon gar kein sonstiges grundwissen haben nach 4 wochen irgenwas reinballern, ewiglang vorm spiegel posieren weil sie doch soooo muskolös sind :mrgreen: ... es aber niemals über körpergröße - 100 gewichtsmäßig bringen.

Naja... bemitleidenswerte kreaturen, sonst nichts :)

lizza
29.04.2006, 20:58
Reaper`, Du meinst also schlau UND lecker ist einfach zu viel, das kann der vom feierabendlichen Bier und vom vielen Däumchendrehen in ach so wichtigen Sitzungen leicht verfettete Durchschnittstyp dann nicht mehr verkraften? *lach* iss vielleicht sogar was dran.

Reaper`
29.04.2006, 21:06
;) Schön umschrieben. Natürlich darf man auch das wieder nicht verallgemeinern, aber denke schon das da was dran ist.

lizza
29.04.2006, 21:30
Es ist definitiv was dran. Wir haben mal, vor ein paar Jahren, einen neuen Kollegen engagiert für unsere Redaktion. Wir waren damals vier Frauen und zwei Männer und wir Mädels votierten einstimmig für einen superknackigen jungen Kollegen aus der Nachbarredaktion....Unsere männlichen Kollegen rollten mit den Augen, hielten ihn für harmlos, für keine echte Konkurrenz - und gaben nach. Nun stellte sich aber nach kürzester Zeit heraus: der Neue sah nicht nur hammerschweinegut aus, groß, durchtrainiert, Gottes Idee von einem Arsch, schönes Gesicht....neee, er war auch noch extrem engagiert, super witzig, ganz doll nett, immer gut informiert und ausgesprochen intelligent - mit anderen Worten: ein echter Volltreffer. DAS war zuviel für unsere männlichen Kollegen...und irgendwann, viel später, erzählte er mir dann mal, dass er beinah das Handtuch geworfen hätte, nachdem einer der beiden zu ihm gesagt hatte: "mach Dir doch nix vor, DU hast den Job hier doch nur bekommen, weil alle Redakteurinnen so abgefahren sind auf deinen Hintern...."

Musashi
29.04.2006, 22:13
Neid vom allerfeinsten. :lol:

Ronny Kohlmann
29.04.2006, 22:20
@ nobody_17,



ey du - hast du meine freundin angegugt " ... davon gibts sooooviele fälle: und in 99 % dieser fälle sind die leute die da eine konfliksituation pumper.


Das ist definitiv falsch.



1.) ich habe geschrieben "viele" nicht "alle"


99% sind so gut wie alle, deshalb musst du dich auch nicht wudnern wenn man dich hier nicht ganz ernst nimmt. Du versuchst hier ein dummes Klischee zu bestätigen, was (gerade in einem Bodybuildingforum) natürlich nicht gut ankommt.

Hier noch einer für dich:



also ich schlage meine drei Kinder auch immer, bin 195cm und habe 123 kg, gleich nach dem guten Morgen kriegt der erste eine gescheuert


Kinnhaken sind eine gute Bizepsübung.




MICH hat noch NIE ich betone noch NIE so ein besagter 1,80m 70 kg mann wegen "dumm angugen , versentlich anrempeln " oder sonst was in der richtung angemacht - denk darüber auch mal nach - ich denk das ich da kein ausnahme bin



Deine Argumentationsweise kann man nicht ernst nehmen, denn MICH hat noch NIE ich betone noch NIE so ein besagter 40er Oberarmmann wegen "dumm angugen , versentlich anrempeln " oder sonst was in der richtung angemacht - denk darüber auch mal nach - ich denk das ich da kein ausnahme bin ;)



Das es sich um den größten Teil ausländer handelt, ist die andere Sache - aber definitiv nicht nur. Trägt auch meiner Meinung nach nix zur sache bei weil ich beide gleich behandel.


natürlich :mrgreen:



Es is auch eigentlich egal was ich hier schreib - es ist und bleibt ein BB forum wo man von sowas nix wissen will


Nein, es ist ein BB-Forum wo man es besser weiss!

LoganXXL
30.04.2006, 06:57
@lizza
Zustimmung.
Der visuelle Eindruck ist für uns Menschen halt ein ganz wichtiger. Das kann in beide Richtungen gehen: als Türöffner oder als Nährboden für negative Klischees