PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "supplemente"



Starla23
27.04.2006, 22:50
Wie supplementiere ich als Frau richtig???
Mein Ziel ist es, härter zu werden u richtig aufzubauen.

Nehmen mometan Aminos u 5 Whey Shakes zu mir

wantward
28.04.2006, 11:28
Reicht fürn Anfang, und immer schön vor und nach dem Training KH essen (Müsli-Riegel, Nudeln, Traubenzucken nach dem Train)

SW179
28.04.2006, 11:36
Warum 5 Whey Shakes? Das is nix, einen nach dem Aufstehen und einen mit Dextrose nach dem Training. Wenn Du über den Tag EW supplementieren möchtest nimm ein Mehrkomponenten-Protein. Das wird nicht so schnell abgebaut, hält also länger vor.

Grüße
Stefan

lestate
07.05.2006, 08:16
Die Aminos sind ok, die Shakes zu viel.Versuche es mal an Trainingstagen mit max. 4 an freien Tagen max.2 Shakes.Wichtig vor dem zu Bett gehen. Nachts baut dein Körper viel ab, damit deine Muskeln nicht darunter leiden, gibst du deinen Körper den Shake. Soll er sich daraus das holen was er braucht.

zkl
07.05.2006, 10:26
Whey ist nur für nen zeitraum von ca 3 stunden wirksam und schon nach 30 minuten verfügbar.
richtig sinnvoll find ich whey nur fürs training
nen shake vor trainings beginn (ca 60 min) und nach dem training zu nehmen (beides 0.4 g/ kg körpergewicht) (nach dem train dextro nicht vergessen ;) )

morgens mehrkomponenten prot shake

abends vor dem schlafengehen quark oder mehrkomponenten prot shakes, kein whey das bringt abends nix es sei denn du schläfst nur 3-4 stunden :mrgreen:


mfg zkl