PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thybon...auch für frauen geeignet??



ferdi
27.04.2006, 19:16
hi leutz!

ich hätte mal ne frage zu thybon...
gibt es eigentlich ein unterschied bei der wirkungsweise von thybon bei der frau?
schilddrüsenhormone werden ja im allgemeinen (ausser der eigentlichen anwendung :lol: ) als fettburner hergenommen. resultiert aber bei der einnahme von thybon als frau mehr risiken/nebenwirkungen als beim mann? oder muss man als frau wesentlich mehr darauf achten @verschiedene dosierung,kürzere einnahmedauer usw.? wenn ja, wie muss man denn als frau thybon dosieren und wie lang? beispielsweise bei testo ist es bei frauen ja wesentlich komplizierter, da die, durch "nebenwirkung" bedingten, nebenerscheinungen viel sichtbarer sind als beim mann(@ bartwuchs,stimmtiefe,ausbleiben der regel, unfruchtbarkeit und und und...)oder ist es für frauen nicht mehr oder minder gefährlicher als beim mann? kann mir zwar nicht so vorstellen, dass es anders wirken sollte, aber sicher bin ich mir nicht(schließlich ist der hormonhaushalt eines frauenkörpers nicht so wie beim mann)kennt sich da jemand aus?
danke schonmal im voraus!

ferdi
01.05.2006, 02:10
hat keiner ne ahnung...??? :conf:

joke
01.05.2006, 11:44
was ist thybon ? ein schilddrüsenhormon ?

abgesehen davon dass es ziemlich gefährlich ist damit zu experimentieren aber mehr Nebenwirkungen hat es bei Frauen nicht, ist kein Geschlechtshormon

einfach nicht so hoch dosieren

aber will jetzt nichts verschreien :D vielleicht sonst noch jemand was zu sagen ;)

tomarse
01.05.2006, 12:18
ferdi, wenn das ein Schilddrüsenhormon ist und du es nicht vom Arzt verschrieben bekommen hast, dann Finger weg davon! Mit sowas spielt man sich nicht...

joke
01.05.2006, 12:23
na gut ein paar Wochen kann er / sie es schon machen da passiert normalerweise nichts

trotzdem Blödsinn schon klar, würde auch sagen Fingern weg, kann passieren dass sie dann das ganze Leben auf zusätzliches t3 angewiesen ist, auch nicht lustig

Cooperator
01.05.2006, 12:24
Also wenn man nicht auf die Bühne möchte, dann sollte man allgemein die Finger von Roids, Wachs, Slin, T3 und sonstigen Sachen lassen. Schilddrüsenhormone machen nur in den letzten Wochen vor einem Wettkampf Sinn, wenn die körpereigenen Schilddrüsenhormone runterschalten und auf natürlichem Wege nur ein Fettabbau mit erheblichem Muskelverlust möglich wäre. Für einen normalen Fitnesssportler/in macht das alles keinen Sinn! Daher Finger weg, egal ob Männlein oder Weiblein ;)

ferdi
01.05.2006, 13:42
ja, ist ein schilddrüsenhormon, wollte eigentlich nur wissen ob es bei frauen gleichermaßen wirkt wie bei männern. ich glaube, ich bin inzwischen schon in der hinsicht aufgeklärt genug, dass man sich die kommentare a la` "lass die finger davon, is schlecht für die gesundheit" sparen könnte. einfach nur auf die frage einzugehen genügt :roll:
wenn ich hinsichtlich der schädlichen wirkung von T3 fragen hab, dann frag ich das auch explicit. danke.
nichtsdestotrotz danke ich euch für die antworten. bin zwar nicht sonderlich schlauer als vorher aber ich glaube auch, dass es ähnlich wirken sollte wie beim mann, denn, wie es joker schon sagte, ists ja kein geschlechtshormon.

°HC°
01.05.2006, 13:58
auch wenn du es nicht hören willst!

finger weg von schildis wenn man nicht 100% drüber bescheid weißt. man macht schneller was kaputt als man gucken kann! ;)