PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extrem cardio



DarkElite
27.04.2006, 13:48
seas leitz, hab mich von Freunden übereden lassen, mit den fahrad von kärnten (Villach) nach Steiermark(judenburg) zu fahren..
Bin aber gerade dabei Masse aufzubaun, jetzt weiß ich das ausdauertraining da nicht umbedingt förderlich ist, das ganze wird etwa 7 stunden dauern und extrem Anstrengend sein, das ich mit Masseverlust rechnen muss, ist klar, aber würde ich gern wissen, wie stark sich das auswirkt, bzw wie ich es möglichst gut verhindern kann...

grosselusche
27.04.2006, 13:55
Keine Sorge, Du wirst nicht gleich Deine Muskelmasse verlieren...wichtig ist dass Du im Kcalplus bleibst, also viel essen essen essen

SJ
27.04.2006, 14:01
Schön shakes mitnehmen, vieeeeeeeel Trinken (Wasser!), dann passiert bei einer solchen Aktion schon nix!

Viel Spaß!

Fight Back !
27.04.2006, 14:04
wie kann man sich bei ner 7 studnen radfahrt sorgen machen muskelmasse einzubüßen !?
is ja auch sehr wahrscheinlich das du 2kg verlierst und dann ein halbes jahr zum wiederaufbau brauchst :lol:

Snoopy_85
27.04.2006, 14:11
seas leitz, hab mich von Freunden übereden lassen, mit den fahrad von kärnten (Villach) nach Steiermark(judenburg) zu fahren..
Bin aber gerade dabei Masse aufzubaun, jetzt weiß ich das ausdauertraining da nicht umbedingt förderlich ist, das ganze wird etwa 7 stunden dauern und extrem Anstrengend sein, das ich mit Masseverlust rechnen muss, ist klar, aber würde ich gern wissen, wie stark sich das auswirkt, bzw wie ich es möglichst gut verhindern kann...

LOL :shock: keine Sorge ;)

Ich mache jedes Jahr min. einmal n Mountainbike-Urlaub mit n paar Kumpels... da fahren wir dann auch immer morgens los und kommen abends wieder... ob wir nun 7 Std durchfahren, oder vllt nur 5 kann ich dir nicht genau sagen... aber es dürfte ungefähr gleich sein...
Mir ist noch NIE aufgefallen dass ich dabei Muskeln verliere ;)

igor1988
27.04.2006, 14:32
)))

dieses dumme Vorurteil das Cardio , die Muskemasse verschwinden lässt ist unsinn.


Einfach logisch denken, wenn du viel ist kannst du Cardio machen soviel du willst , du nimmst nicht ab.

Also schlußfolgerung?

Viel Essen und natürlich Trinken und ab gehts !

TechM
27.04.2006, 19:53
ersetz das wasser in der flasche am rad mit mayo dann wirds schon