PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fress Plan Fix und Fertig ?!



Helplessbody
27.04.2006, 01:07
also
7:30
-0,5 l Sojamilch
-Magerquark angereichert mit Wasser und Haferflocken

9:45
-Volkornbrot
-Apfel

14:00
-Salat
-Pute oder Tunfisch, oder andere Fischarten

18:00
-Salat
-Volkornbrot
-Sojamilch 0,5l

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Danke schon mal für die Bewertung, in erster linie geht es mir darum dass ich an gewicht abnehme aber meine Muskelmasse auf einem Konstanten level beibehalte sozusagen definiere !

Danke nochmals

BamBam
27.04.2006, 08:57
Und was gibt es als Mittagessen? :?:



Ooops, ich sehe gerade, das ist Dein Tagesplan. Bißchen wenig, findest Du nicht? ;)

joke
27.04.2006, 10:18
viel zu wenig eiweiß und zu wenig gewunde Fette

mach noch eine Mittagsmahlzeit rein und ändere die Zusammenstellung etwas dann dürfte es hinkommen ;)

Limpegg
27.04.2006, 15:17
Wenn du jemand bist, der schnell Fett ansetzt, dann würde ich auf jeden Fall mal die Kohlenhydrate in Form vom Vollkornbrot abends weglassen.

igor1988
27.04.2006, 15:29
ich find das kann man so doer so sehen

vielleicht isst er ja 1kg pute und 500gramm fisch mittags dann gehts mit den Werten :mrgreen:

joke
27.04.2006, 15:35
da hast du auch wieder Recht :) schreib mal genauer bitte

Helplessbody
29.04.2006, 03:22
So leute vergesst noch schnell mal meine fixe idee mit diesem scheiss fress plan den ich mir mal zusammen geschusstert habe nun
ich denke ich könntet mir helfen bitte

Ich habe das mal ausgerechnet also ich bin 177 groß bin 86 Kilo schwer und möchte gerne abnhemen und zumindest auch mal meine abgefuckte ernährung umstellen hab mich mal hier durch das forum gequält und hab einige informative sachen gefunden nun also

ich will dass erstens meine Muskelmasse die ich bis jetzt aufgebaut habe beibehalte nur weiss ich nicht ganz wie, es heisst immer was von Eiweiß pulver und anderen zeugs doch ch bin strikt dagegen so wsa ein zu werfen, nun leute also mein täglicher kalorien verbrauch liegt bei
3096 kcal wo weit ich das ausrrechnen konnte

nun ich ahbe zumidest schonmal einen tages plan gemacht nun ich würde mich freuen wenn mal jemand einen tages plan von sich psoten könnte oder zumindest mir helfen könnte einen zusammen zu stellen und mir zu helfen das ich zu mindest abwechslungs reich meinen wochen plan zubereiten kann.

Danke für alle hilfe die ihr mir geben könnt!