PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIeviel Suppe darf ich ????



Red x
26.04.2006, 21:11
Hi Leute

Ich mache gerade eine KLEINE Diät um mein 6 Pack frei zulegen,
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich, um meinen Magen zu füllen Rindfleichsuppe von Knorr ohne Ende essen darf ??

Also pro 100 ml:

kcal 31
Eiweiß 1g
Kohlhydrate 6g

Ich weiß bei den geringen Werten eingendlich ne komische Frage, aber da in der Supper das Fett immer so sichtbar als tropfen auf der Suppe zu sehen ist bin ich mir nicht sicher ob ich es ohne Ende Essen kann!!

Kistenjojo
26.04.2006, 21:18
Und auf Eiweiß verzichtest du :shock:

SW179
26.04.2006, 21:22
Wegen der Kohlenhydrate würde ich nicht mehr als 5 Liter am Tag zu mir nehmen... :mrgreen: Dann noch 1,5 kg magerquark... :mrgreen:

Sorry, Du bist doch jetzt schon eine weile hier. Hast Du Dir schonmal die Threats im Archiv über Ernährung und Lebensmittel durchgelesen?

Red x
26.04.2006, 21:23
NENE ich Esse eigendlich normal, nur das ich ein bischen auf kcal achte!!!!
Das mit der Suppe ist nur für Abends wenn ich dann doch nochmal nen bischen Hunger Kriege....... :lol:

ps die Suppe hat nur 1g pro 100ml aber trotzdem weiß ich nicht ob ich die Suppe ohne ende essen kann

Red x
26.04.2006, 21:26
Okay langsam glaube ich kann doch ne ganze Menge von der Suppe schlürfen....

ps @sw179, Ja ich weiß das mit den KH aber ich bin mir halt immer nen bischen unsicher und will nichts falsch machen. Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke ist der Thread nen bischen Sinnlos, SRY dafür------- :?

Limpegg
26.04.2006, 21:31
Also ohne Ende kannst du sicher nicht davon trinken, denn irgendwann , so nach 8 Litern oder so, dürftest du kurz vorm explodieren sein. Aber gegen Suppe spricht nix, hilft oft wenn man Hunger hat und seine Kalorien für den Tag so gut wie voll hat. Würde aber dennoch Gemüse vorziehen, grüne Bohnen, oder Champignons, das kannst du kiloweise futtern.

SW179
26.04.2006, 21:35
Brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen. Du hättest vielleicht reinschreiben sollen für welchen Zweck Du die Suppe verwenden willst... Aber kein Thema :kollega:

8pack
26.04.2006, 21:35
Da kann man auch gleich Wasser trinken, macht den Magen genauso voll. Das bisschen Suppenpulver hat ja keinen Nährwert, erst recht nix, was satt macht.


Red x, die Frage ist in soweit blöd, da du den Fettgehalt der Suppe als einzigen Nährwert nicht mit angegeben hast, es dir aber wohl grade darauf ankommt.

Als Merksatz: Alles, was von den Nährwerten her in deinen Plan passt, darf gegessen werden. Egal, ob Suppe oder Guglhupf ;)

tomarse
26.04.2006, 22:05
Egal, ob Suppe oder Guglhupf

8pack, das meinst du doch nicht ernst, oder? :gruebel:
;)

oldiegerd
26.04.2006, 22:06
Solange du mit deiner Kalorienzufuhr unter deinem täglichen Erhaltungsbedarf bleibst, kannst du alles essen auch Knorr- Rindfleischsuppe, dann kommst du deinem 6-Pack näher. Besorg dir mal eine Nährwerttabelle um die Zusammensetzung der Nahrungsmittel kennenzulernen. Nach einiger Zeit bekommst du schon beim Einkaufen ein Auge dafür was in den Einkaufswagen wandert und was im Regal stehen bleibt. Hol dir die Tabelle aus der Buchhandlung. Die Tabellen im Internet sind zwar auch genau, aber eine Nährwerttabelle gehört in den Rucksack, man kann darin immer und an jedem Ort blättern. Im Laufe der Zeit verinnerlicht man die Nährwerte und man weiß was man essen kann um zu- oder abzunehmen.

8pack
26.04.2006, 22:07
Klar meine ich das ernst. So lange ich auf die geforderten Kalorien und Nährwerte komme, kann ich im Prinzip alles essen, auch in der Diät, warum auch nicht? Wenn ich natürlich Kuchen esse (viele Kalorien), muss ich an anderer Stelle eben weniger essen, um es auszugleichen.

8pack
26.04.2006, 22:08
oldiegerd, so alt und trotzdem schneller als ich Jungspund 8-) ;) :mrgreen:

tomarse
26.04.2006, 22:17
:gruebel:

Naja es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich meine Nährwerte aus Kuchen beziehe oder aus Beispielsweise einem Mix aus Haferflocken und Walnüssen. Hat beides vorrangig KH und Fett, trotzdem ist da ein gravierender Unterschied, zumindest in Hinsicht darauf, WAS man dann zu- oder abnimmt...

Aber es soll ja auch Leute geben, die essen können, was sie wollen und trotzdem immer gut aussehen ;)

Soulfire
27.04.2006, 15:01
:gruebel:

Naja es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich meine Nährwerte aus Kuchen beziehe oder aus Beispielsweise einem Mix aus Haferflocken und Walnüssen. Hat beides vorrangig KH und Fett, trotzdem ist da ein gravierender Unterschied, zumindest in Hinsicht darauf, WAS man dann zu- oder abnimmt...

Aber es soll ja auch Leute geben, die essen können, was sie wollen und trotzdem immer gut aussehen ;)
Die muessen dann auch keine Diät machen :mrgreen:

Nun, gerd, wasn mim Lapttop ? hehe, dann brauchst auch kein Naehrwertbuch ^^ Ok.. dumme idee.. :roll:

micha1305
27.04.2006, 15:19
Suppe kannst Du essen, aber ein Nutzen hast Du nicht davon. Die Naehrwerte bringen dir rein gar nichts. Da hunger ich lieber und ess, anstatt 1Liter Suppe, 300g Huehnerbrust.
Aber da es Dir ja scheinbar nur ums Six Pack geht, iss ruhig deine Suppe. Groesser wirst Du dadurch nicht. :D