PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnvoller plan??

noobis
26.04.2006, 21:26
ich will ein bissl abnehmen

109 kg bei ~ 184 cm

kniebeugen 5 sätze a 15 Wh
Po-training(Bein anheben) 6 sätze a 15 wh
bankdrücken mit 2 kh 12,5kg 4 sätze a 10 wh
situps 5 sätze a 30 wh
bizeps 10 sätze a 6 wh mit 12,5kg

2 mahlzeiten pro tag

abends 1 apfel und viel wasser

15 - 20 kg wären schon net schlecht. schaff ich des mit diesem trainingsplan??

SW179
26.04.2006, 21:32
Hallo,

erstmal :welcome: und dann ganz schnell wieder vergessen was Du da vorhast... Nimm den GK-Plan von Seppl aus dem online-Archiv.

5-6 kleine Mahlzeiten am Tag. Erstmal Deine aktuelle Ernährung analysieren, Deinen Kalorienbedarf ermitteln und einen Ernährungsplan mit kleinem Kcal-defizit erstellen. Alles was Du dazu brauchst, findest Du hier im Forum oder unter www.bambamscorner.com

Dort kannst Du Dich aich individuell beraten lassen. Kostet nicht die Welt und kann Dich wirklich weiterbringen.

Grüße
Stefan

Limpegg
26.04.2006, 22:14
noobis, SW hat recht, schau dich hier im Forum um und nehm als Anfänger am besten einen ganzkörperplan. Das, was du bis jetzt hast, is auf gut deutsch gesagt schrott. Bringt dir glaub ich jetzt nicht viel, wenn wir Dir hier jeden einzelnen Fehler aufzählen, aber glaub mir, besser den GK-Plan! Mit dem Ding wirst du wohl nicht viel erreichen, außer evtl. Muskelkater.

EDIT: UNd zur Ernährung: Machs nicht so wie ich - radikal ganz wenig und unter 1200 Kalorien oder so. War auch mal fettleibig, bei 180 cm 11x kg, und hab ZU schnell zu viel abgenommen. Is natürlich am Anfang toll, wenn man auf einmal so vielschlanker is, aber du gerätst so in einen Teufelskreis, aus dem du nimmer rauskommst, glaub mir, ich bin grad in besagtem drin...
Ganz sanft die Kalorien reduzieren, deinen Bedarf ausrechnen, und nicht zu tief runtergehn. Und als erstes würde ich an den Kohlenhydraten sparen, klappt bei den meisten am besten.

noobis
27.04.2006, 11:21
ok, danke für die tips.
blos bin ich kein blutiger anfänger. habe vorher schon angefangen zu trainieren und musste leider aus zeitgründen lange pausieren.