PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer McFit TP



Newb
26.04.2006, 17:08
Hallo,

habe jetzt nun nach 3 Wochen wieder nen neuen GK bekommen (bin ja noch Anfänger) und wollte euch den mal zeigen. Das ist jetzt Typ 1 in Stufe 2, davor hatte ich Stufe 1. ;-)

Bei den InternetExplorer Usern könnte das Bild etwas klein sein, am besten FireFox oder Opera benutzen.

http://img135.imageshack.us/img135/9898/mcfit7ns.jpg

mfg

Megalomaniac
26.04.2006, 17:16
1. MC Fit Plan vergessen
2. GK Plan aus der Wissensdatenbank verwenden
3. Viel Erfolg haben :daumen:

KampfkoloSS!
26.04.2006, 17:30
Ganz schlecht scheint der nicht zu sein (auch wenn ich nicht verstehe warum man zwischen 2 Rückenübungen die Schulter und Beine schiebt) als GK, besonders gut aber auch nicht.
Aber eines kannste knicken: 35 - 45 min fürs Training.
Du hast 10 Übungen mit 2-3 Sätzen. Wenn Du 5 mit 2 Sätzen und 5 mit 3 Sätzen machst bist Du bei einer Satzzahl von 25!
Wenn man dann noch Pausen dazurechnet, Einstellen der Maschinen, Laufwege von einem Bereich in den anderen im Studio, mal n Schluck trinken, die hohen Wdh.zahlen ... Dann hast du mind. 1 Stunde fürs Krafttraining und mind. 2 Stunden für den Gesamtaufenthalt im Studio. N bischen viel, nicht?

Newb
26.04.2006, 17:47
1. MC Fit Plan vergessen
2. GK Plan aus der Wissensdatenbank verwenden
3. Viel Erfolg haben :daumen:

Ich glaube ich mache erstmal nur an Maschinen. Der GK Plan in der Datenbank scheint mir nicht gerade als Anfängerplan.. :roll: Bin btw 15 J.

@kampfkoloss: ich brauche fürs Krafttraining ca. 45-50 min ;-)
Im Studio bin ich etwa 1.10 h

Icecold
26.04.2006, 17:56
))) tüllich ist der für anfänger geiegnet anfängerischer geht es gar nicht mehr ;-) ne aber mal im ernst beonders die vielen rücken übungen müssen nicht sein und komisch aufgeteilt ist der auch, also nimm lieber den hier aus der datenbank ;-)

Alien662
26.04.2006, 17:58
ANFÄNGERTRAININGSPLAN (GANZKÖRPERPROGRAMM)