PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu meiner laufenden Defi



Mukibude
26.04.2006, 16:01
Also hab jetzt die erste Woche hinter mir. Hab Montag begonnen bei 88,8 KG und sonntag war erster Refeed. Sonntag morgen wog ich morgens 85,5 KG. Heute morgen wog ich 86,6 KG. Im Spiegel sehe ich noch null unterschied auser das ich entladen bin. Fett noch null weg, sehe immer noch gleich aus und alle Maße gleich. Ist erst jetzt das wasser drausen ?? und wann kann ich mal nen fettabbau endlich ansatzweise verzeichnen. Wann fängt der körper an sich endlich die reserven zu ziehen ??? Cardio hab ich noch nicht gemacht, soll ja zu viel magermasse verbrennen. Hab nur E.P eingehalten und 3 mal die Woche standart wie immer mein train

Cooperator
26.04.2006, 16:05
Also bei mir ist die ersten 2-3 Wochen hauptsächlich Wasser rausgegangen. Erst danach hat man langsam gemerkt, wie das Fett schmilzt. Wenn die Ernährung stimmt und die Trainingsreize optimal sind, dann kommt die Fettverbrennung sicher auch früher in die Gänge, dennoch ist das erste was raus geht, das Wasser. Dadurch sieht man eben flacher aus und ist meist auch schwächer. Bleib dran, denn jetzt kann man noch nicht viel sagen. Warte mal ab bis du dich in Woche 4 befindest. Da siehst du dann schon deutlicher was!

Mukibude
26.04.2006, 16:18
Alles klar und der refeed schmeißt mich nicht zurück??? weil durch die khs speichert man ja wieder wasser. Steht man dann nicht wieder am anfang der Diät weil ja das wasser dann wieder raus muss oder wie ist das ???

Cooperator
26.04.2006, 16:23
Nein, das hat mit dem Wasser nicht so viel zu tun. Du füllst deine Glykogenspeicher sowieso nicht mehr zu 100% auf. Der Refeed-Tag ist dazu da, damit dein Stoffwechsel nicht runterschaltet. Du wirst gerade mit diesem Refeed-Tag von Woche zu Woche abnehmen. Voraussetzung ist, dass du die restlichen 6 Tage streng und konsequent Diät hältst. Mach dir also nicht so einen Kopf. Du stehst erst am Anfang!

EDIT: Und mal wieder mein Link zum Thema:

http://www.sotiana.de/Ernahrung/Schummeltage/schummeltage.html

joke
26.04.2006, 16:24
200g sind ja auch nix schon klar dass man da keinen Unterschied sieht, warte mal ab bis du 5kg abgenommen hast dann wird man schon was sehen

die ersten 1-2kg sind ja auch noch magen und darminhalt, nach dem refeed ist natürlich wieder mehr im Darm

dadurch doch nicht verunsichern lassen, normalerweise macht man in der ersten Woche auch keinen refeed, erstmal sollte sich der Körper schon an wenig Nahrung gewöhnen !!!

das wasser hat mit dem fettabbau überhaupt nichts zu tun, wasser hat keine kalorien kann also vom Körper auch nicht als Energiequelle (wie Fett) herangezogen werden

Cooperator
26.04.2006, 16:26
Wobei das Ausmaß und die Häufigkeit dieser Schummeltage auch vom aktuellen KFA abhängig ist!

Mukibude
26.04.2006, 16:29
Jop bei unter 20 % was bei mir der fall ist soll man alle 7 tage machen. Das hab ich gemacht und danach 6 tage strenge Diät

joke
26.04.2006, 16:32
trotzdem normalerweise erst nach 2-3 Wochen den ersten refeed machen, so schnell fährt der Stoffwechsel nicht runter, aber jetzt ist es eh egal ;) hast ja schon refeedet, also weitermachen und abwarten !!! nicht gleich nach ner Woche schon schreien es sieht nach nix aus obwohl du Gewicht verloren hast, so schnell geht es nicht

Soulfire
26.04.2006, 16:35
Also kann man in den ersten zwei Wochen sagewn dass dort noch zu gut wie nix mit Fettverbrennung im Gang is??
Wuerde schon gerne recht definiert werden, so ca. sixpack ohne anspannen .. weiß ned wieviel kfa das is.

Befinde mich derzeit am Tag 18 meiner Diät, einen refeed hinter mir, morgen nochma einen.

Fahr am 15.5 -19-5 auf klassenfahrt.. warum ich dass schriebe??

Weil ich nicht glaube dass ich bis dahin mein Ziel erreicht hab, was meint ihr, wie sollte ich dass hinbiegen ? Ohne Uebergang suendigen in den 5 Tagen?? Werde allerdigns EW Bedarf decken dort.


Bitte ma einer helfen !

joke
26.04.2006, 16:46
das musst du selber wissen, entweder durchziehen und in der Klassenfahrt nach Plan essen, was aber ziemlich schwer sein wird !!!

oder du pausierst und machst danach weiter

bis zur Klassenfahrt wirst du sicher keine 10-12% KFA erreichen, das ist in 3 Wochen nicht möglich denke ich

Mukibude
26.04.2006, 18:15
Hab mal ne frage. Will eine mahlzeit bischen anders haben. Ich esse frühstück magerquark mit bannanen und haferflocken und walnussöl. Gibs da was was man stattdessen essen kann ?????? und ähm esse zum mittag rückensteakes vom schwein ganz mager mit 22 g ei pro 100 g 0 khs und höchstens 4 g fett. Gibs alternativen zu dem steak also anderes fleisch mit ähnlichen nährwerten

Soulfire
26.04.2006, 19:05
Haha, ja, Pute
Aber das Rückensteak ist super..

:mrgreen:

Mukibude
26.04.2006, 19:10
Pute ist nicht so mein fall udn was mit frühstück was kann man da nehmen statt meinem ??????

Mukibude
26.04.2006, 21:49
Sagt mir mal ne Altanative für mein frühstück bitte !!!!!!!!! Würde nähmlich gern mal was anderes essen !!!!!!!!!! :-(

joke
27.04.2006, 10:08
gibt doch so ganz mageres rindersteak oder ? bin zwar vegetarier aber hatte das was im Hinterkopf, soll aber ziemlich zäh sein ;)

mein frühstück sieht auch immer so aus

ne alternative wären tiefkühlbeeren mit magerquark und bisschen proteinpulver und wasser in den mixer werfen :D haferflocken kannst du da auch dazutun

sonst gibts noch vollkornbrot mit käse oder Putenbrust

aber ich esse auch immer das gleiche am Morgen obwohl ichs nicht so mag :D zu faul was anderes zu machen

grosselusche
27.04.2006, 10:29
Fett morgens is denkbar schlecht!! (siehe bambamscorner.de)
Ess doch morgens Vollkornbrot + fettarmer Wurst. Oder nen Proteinshake.

joke
27.04.2006, 10:33
ein bisschen Fett darf auch morgens drin sein, du musst ja irgendwie auf deine kalorien kommen ;) wenn dann Abends auf einmal 25g Fett bei einer Mahlzeit sind ist auch nicht optimal, darum lieber morgens auch 10g rein so katabol ist man morgens auch wieder nicht

Mukibude
27.04.2006, 21:52
Außerdem sind es gute fette

joke
28.04.2006, 08:34
jo das ist schon in Ordnung :mrgreen:

grosselusche
28.04.2006, 09:49
Meiner Meinung nach nicht :mad: :mrgreen:

joke
28.04.2006, 10:07
na jeder wie er möchte ;)