PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einmal FLEX, die zweite!



Fujiama
28.06.2003, 20:01
Hey-ho!

Ich wollte nur mal wieder ne kleine Anekdote aus der FLEX hier erzählen.

Here I go again:
Also für die, die die FLEX noch nie gelesen haben, soll gesagt sein, es gibt in der FLEX eine ständige Rubrik, genannt "Fragen Sie Dorian". Dort werden die typischen Fragen an Dorian Yates gestellt. So, nun erinner' man sich, Dorian trainierte nach Heavy Duty (na ja, mit nem kleinen Unterschied). Und in einer Ausgabe kam die Frage "Mein Bizeps war schon immer eine Schwäche. Was kann ich dagegen tun?". Nun hat er natürlich sein Programm, 3 Übungen à ein Satz.

Aber das soll nicht alles sein. Denn da hat sich die FLEX was tolles ausgedacht! Dorian darf es anscheinend auf seiner aussergewöhnlichen Trainingsphilosophie, die ja total aus der Reihe tanzt, nicht mehr belassen. Nein, er (muss) also einen eher "normalen" Biezepsplan empfehlen. 3 Übungen à 3 Sätze.

Da kann man sich ja denken, das geht ja noch, aber wenn man auch Dorians Buch gelesen hat, dann weiss man dass er KEIN sterbens Wörtchen über was anderes als sein System verloren hat! Auch in anderen FLEX Ausgaben is er nie abgeweicht von seinem TP!

Na ja, wenn das nicht mal wieder das Werk eines Redakteurs war! :roll:

to be continued...

Fuji

Lil´Chris
28.06.2003, 21:21
dazu fällt mir das ein :
"... ihr seit wie die bild zeitung auf nur noch schlimmeren niveau ,
sitzt drin im büro steckt euch den finger in den po ... "
:roll: :lol:

C.T.
28.06.2003, 21:28
Fujiama=Skandal-Reporter ;)

Fujiama
28.06.2003, 21:48
Ich würd nicht so vorlaut sein, sonst steht morgen über dich was im Forum! :lol: :lol: :lol:

HAHA

Fuji

C.T.
28.06.2003, 21:50
Na, da bin ich ja mal gespannt. :lol: ;)

muskelbody
30.06.2003, 08:34
:off: