PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich noch machen?



bling²
25.04.2006, 21:40
Habs mal ins Ernährungsforum verschoben.
tomarse

Also ich habe ein problem und zwar ich esse viel sogar sehr viel und nehme einfach net zu ich trainiere aba da kommt nich viel bei rum weil ich vll 65 kilo habe problem ist ich esse alles aba nix hilft gibt es da nicht eine lösung wie ich bissl fett an mich kriege um den in muskeln umzuwandeln?

was soll ich essen?
wieviel davon und wie wird es zubereitet?

danke schonma im foraus

mfg

Reaper`
25.04.2006, 21:52
Sag erst mal was du isst und wieviel davon, damit wir sagen können ob es wirklich viel ist und das richtige :)

bling²
25.04.2006, 21:55
also ich esse jetzt ganz normal deswegen frag ich was ich essen muss...esse im mom wie jeder mensch nudeln wurst schinken fleisch und blabla alles halt und eig bin ich ganzen tag am essen^^
würde gerne wissen was ich so esen muss damit ich was auf die rippen kriege?

TechM
25.04.2006, 21:59
hallo udn willkommen im forum.

füll bitte dein profil aus. DU ISST NICHT VIEL und schon gar nicht SEHR VIEL!
NOTFALLS: pommes mit mayo wirkt wunder!
nee mal ehrlich, das glaubte ich anfangs auch.
bitte poste mal deinen ernährungsplan udn dann sehen wir weiter. es kann auch sein dass du noch gar keine hast wa sich annehme!
deshalb verweis eich dich auf folgenden link

ernährung kompakt:
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

naja auch empfehlenswert:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

und reichlich die bekackte Suche benutzen da es schon viele solche threads gibt!


hier mal mein derzeitiger EP:
(meine EPs wechseln je nach dem wa sich zZ mache. studium/praktikum/fauler lenz ;))

5.30uhr:
müsli gestreckt mit haferflocken und milch
saft

9.00: vollkornbote mit käse, eiern und putnbrust (evtl auch mal noch mit mayo drauf)

12.30 mittagessen in der kantine (zum glück zahlen praktikanten nur die hältfe :D)

14.00 banane

15.00 train und das mittagessen ist eigentlich schon zu lang her. da muss sich noch was ändern

16.20 workputshake mit whey und zucker


17.30 reis/nudeln mit pute/schwein/rind und gemüse

19.00 obst/walnüsse/müsli/brote

21.00 quark in wasser


gesamt: ca. 4000 kcal


ist du mehr?

BDDA
26.04.2006, 15:17
Brot ist der dickmacher Nr 1. ;) :!:
:bier:
Kalorienüberschuss? :conf:

°HC°
26.04.2006, 15:22
wie ich bissl fett an mich kriege um den in muskeln umzuwandeln?




der ist viel besser :jumpers:

SW179
26.04.2006, 15:33
@ TechM

Schade dass Du Deinen hilfreichen Post mit diesem Ernährungsplan geschmälert hast. Wie kommst Du hier auf 4000 Kcal?

Grüße
Stefan