PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relativ viel Fettzunahme obwohl hartes Training im Studio?



count-grishnackh
25.04.2006, 17:17
Hallo!
ich gehe nun knappe 3 Jahre ins INjoy bei mir in der Nähe. Angefangen bei 16% Körperfett und ca 85-90kg bin ich jetzt bei 20% körperfett und 110-115kg. Das meiste von dem Fett ist meines Erachtens am Bauch. Ich muss zugeben, dass ich seit Trainingsbeginn einfach größeren Hunger habe und mehr esse. Ich mache kaum Ausdauersport jedoch bin ich beim Kraftsport bis jetzt recht erfolgreich gewesen möchte ich behaupten. Viele Leute die mich das erste Mal oder wiederholt sehen meinen doch immer was für ein "Viech" ich wäre ;). Aber mich stört einfach dass ich etwas undefiniert bin und nen ziemlichen Bauch habe! Könnt ihr mir helfen?

p.s.: habe vergessen zu erwähnen, dass ich 1,94 groß bin

Soulfire
25.04.2006, 17:39
Ernaehrung umstellen .... hast wohl zuviele kcal .. is logisch dass du dann zunimmst ;)

Achja, auch logisch dass du mehr Hunger hast, brauchst auch mehr dank intensiven Training.. aber ich kenne dein Gefuehl, bin selber leidenschaftlicher Fresser, nein nicht Esser, sondern FRESSER, denn was ich verputzen kann .. umso schwerer faellt mir die Diät(spuer ich grad am eigenen leib wie grausam dass sein kann^^)

Serkan_18
25.04.2006, 18:22
poste mal dein ernährunsplan!

count-grishnackh
25.04.2006, 19:02
hmm okay ich versuchs mal so gut wie möglich zu beschreiben:

unter der woche esse ich morgens nichts und um ca 1400 gibts die erste warme mahlzeit meist 2 größere portionen...das reicht dann mit zwar zwischemahlzeiten (joghurt,obst) bis zum abend wos dann entweder ne ordentliche brotzeit gibt oder den rest vom mittag oder einfach ordentlich nudeln...esse generell viel nudeln und reist mit geschnetzeltem etc verteilt auf mittags und abends....2 stunden vor dem training hör ich mit essen auf und esse eine stunde nach dem training nochmal was...abundzu kommt mal das ein oder andere bier dazu ;) aber das wars so im groben

Hrvatska
25.04.2006, 22:04
Das ist schon mal garnichts!!! :nono:

count-grishnackh
25.04.2006, 22:57
hmm inwiefern? helft mir mal was ich umstellen kann...

TechM
25.04.2006, 23:09
oh man oh man!

FRÜHSTÜCK??? wo it das frühstück??? und was heisst das ein oder andere bier?


im BB ist ernährung das A und O

deshalb unbedingt duchlesen:

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

TechM
25.04.2006, 23:11
und wenn du schon unter deinem äußeren "leidest" dann wirds höchste zeit dir einen EP zu erstellen udn weniger zu saufen! (ich weiss so ein paar kühlen fläschenn kann man klaum widerstehen)

Niklas`
25.04.2006, 23:15
(ich weiss so ein paar kühlen fläschenn kann man klaum widerstehen)


besonders jetzt wos wieder wärmer wird und alle am see liegen und saufen :-(

TechM
25.04.2006, 23:36
(ich weiss so ein paar kühlen fläschenn kann man klaum widerstehen)


besonders jetzt wos wieder wärmer wird und alle am see liegen und saufen :-(


wem sagst du das...

grillen, schwimmen, geile muke, mädels ins wasser werfen, und dazu ein gläschen wasser :cry: während mein kumpel sein 8 reinballert!

aber nein ich kann auch saufen ohen spass zu haben!

;)

Niklas`
25.04.2006, 23:46
ja normal. aber sich schön einen saufen am see und dabei von der sabine den rücken massiert bekommen ist schon geil. wenn ich dicht bin fühl ich mich eh immer geil.

tja das alte leidige lied. :roll:

dann trink ich meinen ew-shake und alle schreien wieder "Niklas das is soooooooo eklig, Niklas trink ma n Bier" :mrgreen: :daumen:

TechM
25.04.2006, 23:55
also ich nehm an die sabine ist ne scharfe maus. ;)

verzichtest du absolut auf alk? so genau nehm ich es da nich mim pumpen. bis jetzt passt mein KFA :D

Niklas`
25.04.2006, 23:58
verzichtest du absolut auf alk?

quark, des öfteren trink ich im sommer nen paar bier. halt wenig. und manchmal kanlltz dann richtig. ;) ,a slo dann bis ich discht bin. 1 mal in 2 monaten oder so.

count-grishnackh
26.04.2006, 13:59
ich handhabe es genauso wie niklas...abundzu mal eins und 1-2 mal in 1-2 monaten knallts richtig

Kistenjojo
26.04.2006, 14:37
(ich weiss so ein paar kühlen fläschenn kann man klaum widerstehen)


besonders jetzt wos wieder wärmer wird und alle am see liegen und saufen :-(


wem sagst du das...

grillen, schwimmen, geile muke, mädels ins wasser werfen, und dazu ein gläschen wasser :cry: während mein kumpel sein 8 reinballert!

aber nein ich kann auch saufen ohen spass zu haben!

;)


Du meinst doch sicherlich "Ich kkann auch Spaß haben, ohne zu saufen" ;) . Aber dein Spruch ist auch geil 8-)

BDDA
26.04.2006, 15:04
So jetzt geb ich auch noch mein Senf dazu...
Hab das gleiche problem.. .aber da ich zimlich gerne esse... und nur bedingt Diät halten kann, da ich in einem Internat wohne und nicht grad das Geld und die Zeit hab mich zu bekochen, geh ich statdessen aufs Laufband und hoppse n bisschen übers Seil (Springmuskulatur)
2 - 3 x 2h wirken wunder... Ich mach immer mal noch dehnpausen...
das währ ne weitere möglichkeit neben Diät...

tektribe74
26.04.2006, 15:15
das problem mit dem Bauch hab ich zurzeit auch )))

werd ab nächsten Monat mal versuchen meine Ernährung um zustellen & etwas mehr den bereich zu trainieren.

Ich denke mal das klappt :mrgreen:

botox
26.04.2006, 15:47
@count-grishnackh,

1. ernährung anpassen b.z.w verbessern (gibt ja genügend infos im forum).
2. disziplinierter leben
3. trainigsverbesserung (cardio)

TechM
26.04.2006, 19:41
(ich weiss so ein paar kühlen fläschenn kann man klaum widerstehen)


besonders jetzt wos wieder wärmer wird und alle am see liegen und saufen :-(


wem sagst du das...

grillen, schwimmen, geile muke, mädels ins wasser werfen, und dazu ein gläschen wasser :cry: während mein kumpel sein 8 reinballert!

aber nein ich kann auch saufen ohen spass zu haben!

;)


Du meinst doch sicherlich "Ich kkann auch Spaß haben, ohne zu saufen" ;) . Aber dein Spruch ist auch geil 8-)


nein neine... das war schon meine untzerschwellige botschaft :D