Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine weisse pickel / punkte
Psycho_P!
25.04.2006, 16:22
habe seit paar wochen auf meinen schultern so kleine weisse punkte. sehen nicht wirklich aus wie entzündete pickel, aber was sollen es sonst sein?
wollte fragen ob jemand das kennt und was man wirkungsvolles dagegen machen kann. wollte jetzt nicht irgendwas ausprobieren. nehme schon immer so 100mg zink am tag. ab und an solarium.
gruß
P!
PS: habe im ganze forum nach solchen themen gesucht, aber nicht solche beschreibungen gefunden, obwohl ich dachte soetwas schonmal gelesen zu haben.
sanoxit bzw. benzaknen draufschmieren, gibts aber nur gegen Rezept soviel ich weiß, hilft aber !!!
ich nehme an das du stoffst?
ist normal habe ich auch. sind kleine weiße mitesser. lass aber das ausrücken denn dadurch entzünden sie sich und dann hast du den salat. zink, solarium und sanoxit sollten da abhilfe schaffen!
weiße mitesser ? gibt es sowas :D ? sind das verstopfte Poren oder was
keine ahnung was es ist. habe ich nur unter stoff konsum. werden wohl verstopfte poren sein
Psycho_P!
25.04.2006, 21:39
danke dann werde ich mir mal sanoxit holen.
quanta costa?
easy|Stefan
25.04.2006, 21:39
Psycho_P!, wenns nur punkte sind, also nicht wie ein pickel herrausstehen, sondern einfach nur punkte sind, dann kann es sein, dass ich mal das selbe problem hatte.
war damit beim hautarzt, und der meinte, dass diese weissen punkte, heut zu tage entstehen, wenn man sich zu oft duscht, gab wochen da hab ich mich 3-4 mal täglich geduscht und immer mit seife.
aber auch das gegenteil ist möglich, wenn man sich zu wenig duscht. kommen dann iwie vom schwitzen, ka.
also geh mal zum hautarzt, der wird dir sagen was das ist ,)
roaccutan schaft abhilfe wenn deine testopickel schlimmer werden.
wenn ich on gehe dann mit duta und roa. weiß sonst jetzt schon was bei rum kommen wird :tot:
ich beneide die arschkekse die sogar unter stoff ne babyhaut haben ...
Cooperator
25.04.2006, 22:01
ich beneide die arschkekse die sogar unter stoff ne babyhaut haben ...
Wie nanntest du mich gerade eben.... :mrgreen: :kollega:
Ja Coop ist DHT Non-Responder, dafür sollte man ihn bannen!!!
Cooperator
25.04.2006, 23:03
Ja Coop ist DHT Non-Responder, dafür sollte man ihn bannen!!!
Dafür komm ich mit dem Abrasieren sämtlicher Haare gar nicht mehr nach, so schnell wachsen die scheiß Dinger :motz:
na und, das ist doch nicht schlimm, solange du nicht haare aufm rücken hast. und aussieht wien halbaffe :mrgreen:
na da wachsen sie ja zuerst! ;)
Bei HC sind auch die Augenbraun stark gewachsen !
SIEHE AVANTAR :mrgreen:
MfG
Stephan
scheiss pickel...........
mal eine Frage
wachsen die haare nur schneller oder wachsen NEUE Haare an Stellen wo vorher keine waren ?
wenn man dht blockt ist die Kur dann weniger effektiv ? also duta gleich von anfang an nimmt ?
Cooperator
26.04.2006, 10:53
Bei HC sind auch die Augenbraun stark gewachsen !
SIEHE AVANTAR :mrgreen:
Jetzt wo du`s sagst, fällt es mir auch auf. Aber ich denke das bekommt HC schnell wieder in den Griff. Einmal zur Kosmetikerin und abreißen den buschigen "Pelz" :diablo:
Cooperator
26.04.2006, 10:55
mal eine Frage
wachsen die haare nur schneller oder wachsen NEUE Haare an Stellen wo vorher keine waren ?
Die Frage war doch schon mal. Es können auch an neuen Stellen verdichtet Haare wachsen. Zudem wachsen sie schneller nach. Geht aber meist nach der Kur wieder zurück. Nur der Haarausfall am Kopf ist irreversibel.
joke, genau das ist das Problem. Die gleiche Frage habe ich letztens in nem anderen Thread gestellt. Die Haare wachsen nicht nur schneller, sondern auch neue. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt schon dünne Härchen auf Schulter und Rücken. Ich setze jetzt ab, dann wird mein Haarwuchs wieder vermindert, trotzdem muss ich mir was für den Sommer überlegen. Das geht gar nicht klar. Ich habe jetzt soviele Haare, wie mein Vater ca. mit 35 hatte. Soviel dazu, ist echt zum kotzen dieses DHT, Pickel, die ich jetzt wieder mit Iso im Griff habe und übelster Haarwuchs.
Es gibt zwar gegensätzliche Aussagen, aber Studien belegen, dass die Kur mit Duta genauso effektiv ist wie ohne. Der einzige Nachteil ist eben das der Testopump unterdrückt wird. Allerdings gibts genug die auch mit Duta Akne bekommen haben, ob`s beim Sekundärhaarwachstum unterdrücken bei denen geholfen hat, weiß ich nicht.
auweia am Rücken rasieren wäre scheiße :P aber ist eh noch ein Weilchen bis ich kure hehe
Cooperator
26.04.2006, 11:00
Tja, lieber solche Nebenwirkungen, als andere Beschwerden. Haare kann man abrasieren. Ist zwar lästig, aber es gibt Schlimmeres!
Cooperator, die Körperbehaarung wächst also nach der Kur wieder in normaler Geschwindigkeit? Naja dann würden immer noch die neuen Haare bleiben :?
Cooperator
26.04.2006, 11:04
Also bei mir sind sie nicht mehr so schnell gewachsen und auch diese "neuen" Haare sind weniger geworden. Vorallem sie sind nicht mehr so dicht wie in der Kur!
joke, genau das ist das Problem. Die gleiche Frage habe ich letztens in nem anderen Thread gestellt. Die Haare wachsen nicht nur schneller, sondern auch neue. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt schon dünne Härchen auf Schulter und Rücken. Ich setze jetzt ab, dann wird mein Haarwuchs wieder vermindert, trotzdem muss ich mir was für den Sommer überlegen. Das geht gar nicht klar. Ich habe jetzt soviele Haare, wie mein Vater ca. mit 35 hatte. Soviel dazu, ist echt zum kotzen dieses DHT, Pickel, die ich jetzt wieder mit Iso im Griff habe und übelster Haarwuchs.
Es gibt zwar gegensätzliche Aussagen, aber Studien belegen, dass die Kur mit Duta genauso effektiv ist wie ohne. Der einzige Nachteil ist eben das der Testopump unterdrückt wird. Allerdings gibts genug die auch mit Duta Akne bekommen haben, ob`s beim Sekundärhaarwachstum unterdrücken bei denen geholfen hat, weiß ich nicht.
na mal schauen muss ich mich nochmal ordentlich informieren bis nächstes Jahr :)
Tja, lieber solche Nebenwirkungen, als andere Beschwerden. Haare kann man abrasieren. Ist zwar lästig, aber es gibt Schlimmeres!
das ist natürlich klar, die Haare gehen ja noch aber Akne ist nicht angenehm
Ja da sind die Vitamin A Derivate wie Iso leider die einzig wirklich wirkungsvolle Gegenmaßnahme. Wobei sich die Nebenwirkungen bei mir stark in Grenzen halten. Bissl spröde Lippen, an manchen Tagen trockene Augen und das jemand auf Iso Leberwerte ausserhalb des Referenzbereich hatte, habe ich bis jetzt auch noch nicht mitbekommen.
Cooperator
26.04.2006, 11:17
Akne ist nicht angenehm, aber auch noch eine Nebenwirkung, die zu den "harmloseren" gehört.
Viel gefährlicher sind die Sachen mit dem Cholesterinspiegel, Veränderung des Herzen, Bluthochdruck usw. Diese sind ja gerade für die Spätfolgen der Roids ausschlaggebend. Da scheiß ich auf ein paar Haare oder mal hier und da ein Pickel. Das sind nur peanuts!
joke, bitte fang nicht du auch noch mit Stoffen an. Scheint ja echt in Mode gekommen zu sein, nachdem man ein paar Jahre trainiert hat, zu "kuren".
bin Linsenträger also das mit den trockenen Augen könnte da ein Problem werden :-(
die Leberbelastung wird sich wohl in Grenzen halten wenn man niedrig dosiert und keine oralen Steroide stackt, also das sollte kein Problem sein
was ist ne ausreichende dosis zur Vorsorge ? 20mg sollten da reichen normalerweise oder ?
@Coop stoffen fange ich sicher an aber noch nicht jetzt, erstmal 90kg bei ordentlicher Form natural erreichen !!! also in 1-2 Jahren !!!
Cooperator
26.04.2006, 11:31
@Coop stoffen fange ich sicher an aber noch nicht jetzt, erstmal 90kg bei ordentlicher Form natural erreichen !!! also in 1-2 Jahren !!!
Möchtest du auf die Bühne?
wenn man dht blockt ist die Kur dann weniger effektiv ? also duta gleich von anfang an nimmt ?
also dht ist gegenspieler des östrogens. das heisst für gynoanfällige leute könnte es kritisch weren ohne aromatsehemmer. ausserdem sorgt dht angeblich für biss im training. aber auch mit 1mg duta/woche dürfte man einen noch deutlich höheren dht spiegel als ein natural athlet haben. also für stoffer, die für akne und haarausfall anfällig sind ein vrsuch wert denke ich.
wenns nit klappt halt iso.
@ joke, ich denke dass mit der dosis ist auch veranlagungsabhängig. man muss erstmal eine gesamtdosis von 2-3 erreichen bis es überhaupt anfängt zu wirken. man müsste dann schon beim beginn der kur anfangen mit 20mg/roa tag, wenn man so niedrig dosieren will. die akne tritt meistens eh erst nach 10-14 wochen ein. richtig ab gehts dann erfahrungen zu folge ab woche 16.
da bringt dir zink nix mehr....
sach mal niklas woher nimmst du eigentlich immer dein kurioses wissen her? :gruebel:
Möchtest du auf die Bühne?
ja !!! möchte wenn möglich über 100kg bei guter Form haben (natürlich werdens erstmal keine 100kg Wettkampfform sein schon klar so verblendet bin ich auch wieder nicht :D ), momentan natürlich noch mehr Träumerei also Wirklichkeit aber ich geb Gas und denke in 3-4 Jahren dürfte ich das erreichen wenns gut läuft
sach mal niklas woher nimmst du eigentlich immer dein kurioses wissen her? :gruebel:
stell du das doch bitte richtig wenn was nicht stimmen sollte :D die Informationen sollten natürlich schon Hand und Fuß haben ;) was stimmt denn nicht an dem was Niklas gesagt hat ?
Cooperator
26.04.2006, 11:47
@joke: Dann viel Erfolg und bleib gesund!
zum Topic: Also das ROA ist schon wirklich ein sehr heftiges Medikament. Das sollte man nur bei wirklichen Notfällen einsetzen und nicht einfach mal nur so zur Prophylaxe. Genauso wenig nehme ich die gesamte Kur Nolva oder so durch. Wenn meine Nippel in Ordnung sind und nicht jucken, brauche ich meinen Körper auch nicht mit einem "unnötigen" Medikament belasten.
Dennoch ist mir klar, dass hier einige anscheind von Natur aus schon mit Akne bestraft sind. Das ist natürlich sehr ungünstig!!!
habe eine leichte Akne seit ich 15 bin, die geht auch nicht komplett weg, wird zwar auch nicht mehr stärker, halt ein paar Pickelchen hier und da nichts schlimmes denke aber in einer Kur würde sich das relativ negativ auswirken auf die Haut und das ist ja das Problem
nur zum Spaß nimmt man ja nichts zusätzlich schon klar aber dicke Muskeln und wie ne Ampel rumlaufen bringt ja auch nichts
Cooperator
26.04.2006, 12:01
Ok, sehe ich ein. Ist aber die Frage, ob man gleich zum ROA greifen sollte. Tun es da nicht auch "mildere" Mittel? Muss ehrlich eingestehen, dass ich mich in die Akneproblematik nicht eingearbeitet habe.
wenn dir ein arzt roa verschreibt läuft das meist auf ne dosierung von 80mg täglich raus, also werden 10-20mg zur Vorbeugung sicher besser verträglich sein als ne "Notfalldosis" von 80mg :D
klar ist das ne Scheiß Sache schon klar aber anders kriegt man es denke ich nicht in den Griff wenn man vorbelastet ist
Sanoxit und Solarium kann man zusätzlich noch probieren sonst würde mir auch nichts einfallen
die oralen antibiotika helfen auch nur solange man sie einnimmt und in schweren Fällen kaum, gesünder sind sie aber wohl auch nicht
musste mal 2 Monate 3x täglich minocyclin nehmen und danach waren meine Leberwerte nicht mehr optimal
Cooperator
26.04.2006, 12:13
Da gibt es ne ganz einfache Möglichkeit:
DAS STOFFEN GLEICH LIEBER SEIN LASSEN :twisted: ;)
Meiner Meinung nach tun es keine milderen Mittel. Die ganzen Antibiotika müsste man auch wieder höher dosieren und dann ist das Wirkung/Nw Verhältnis bei ner niedrigen Iso Dosis schon geringer. Und sowas wie Zink ich bitte auch, das ist nen Spurenelement, ist sicherlich nicht verkehrt zu nehmen, aber gegen ne Roidakne hat es definitiv keine Chance. Wenn du schon leicht mit Akne vorbelastet bist/warst, würde ich zu 90% davon ausgehen, dass du Roidakne anfällig bist. In den jetztigen Erfahrungsberichten, die ich gelesen habe, hat es noch keiner geschafft mit Duta alleine die Akne vorzubeugen.
20mg Iso ed und Solarium falls es geht. Eigentlich sollte man mit Iso nicht ins Solarium, weil ne besonders schlimme Art von Sonnenbrand eintreten kann. Bei klappt`s auf jeden Fall.
wenn du mir einen Weg zeigst über 100kg bei guter Form zu haben ohne Stoff gerne :mrgreen:
Cooperator
26.04.2006, 12:23
wenn du mir einen Weg zeigst über 100kg bei guter Form zu haben ohne Stoff gerne :mrgreen:
Natural wirst du dafür sicher ewig brauchen, wenn es überhaupt machbar ist bei deiner Genetik. Ich weiß ja selber, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht man es früher oder später doch durch. Trotzdem überlege es dir gut!
Auf jeden Fall kannst du jetzt schonmal eine gute Form hinbekommen als Fundament für die Kur. Perfektioniere deine Ernährung und Trainingsplanung, dann hast du schon die halbe Miete.
bei der Ernährung bin ich schon sehr streng, das Problem ist halt nur dass ich es immer übertreiben muss mit den Kalorien :D aber das klappt mittlerweile schon nehme kontrolliert bei gleichbleibendem kfa zu
meine Genetik ist eigentlich ganz gut nur dass ich mir halt die Form ein bisschen versaut habe weil ich zu schnell mit dem Gewicht nach oben bin aber das kennst du ja :mrgreen: , 20kg in 1,5 Jahren sind auch bei guter Genetik einfach viiiel zu viel
na mal schauen wie es sich entwickelt, ne Diät wird halt das Problem, als Vegetarier kann man schlecht auf Milchprodukte verzichten, aber vielleicht lasse ich mich zumindest für Fisch überreden ;) man muss ja auch Opfer bringen
na mal schauen wie es sich entwickelt, ne Diät wird halt das Problem, als Vegetarier kann man schlecht auf Milchprodukte verzichten, aber vielleicht lasse ich mich zumindest für Fisch überreden man muss ja auch Opfer bringen
:shock: , nicht im ernst oder ? dubist doch vegetarier ? das ist ein scherz oder ?
nö bin schon mein ganzes Leben Vegetarier :D
aber überhaupt kein Problem, man braucht kein Fleisch um breit zu werden ;)
Cooperator
26.04.2006, 12:58
weil ich zu schnell mit dem Gewicht nach oben bin aber das kennst du ja :mrgreen:
Ja ich kann mich noch gut an die Bockwurst-Zeiten erinnern ;)
Ja ich kann mich noch gut an die Bockwurst-Zeiten erinnern
das waren noch zeiten. da war noch alles In Ordnung. *schwärm*
aber jetzt ist alles kaputt :mrgreen:
zum Topic: Also das ROA ist schon wirklich ein sehr heftiges Medikament. Das sollte man nur bei wirklichen Notfällen einsetzen und nicht einfach mal nur so zur Prophylaxe. Genauso wenig nehme ich die gesamte Kur Nolva oder so durch. Wenn meine Nippel in Ordnung sind und nicht jucken, brauche ich meinen Körper auch nicht mit einem "unnötigen" Medikament belasten.
!!!
:thumleft: so siehts aus..........
du hast nämlich dein fett aufmich übertragen du sau. jetzt bist du ripped und ich hab kein sixpack mehr. vorher wars umgekehrt. :motz:
Cooperator
26.04.2006, 13:02
Ich glaube wir sind ziemlich OFFTPOPIC......
@Niklas: Jetzt kann ich es ja zugeben. Ich betreibe Voodoo und habe dir das Fett in meiner Diät übertragen :lol:
das wollte ich gerade sagen :oops: :sport: :off: