PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&G Training



real88
25.04.2006, 10:15
gelöscht

Latinlover
25.04.2006, 10:22
Der Hungerhaken sieht doch scheisse aus...

tektribe74
25.04.2006, 10:24
mhhh gute Frage ich find der Typ is ein wenig dünn :mrgreen:

supplements wirst für den Körperbau nicht brauchen.


einfach 2 mal die woche ordentlich pumpen gehn & ordentlich essen (no fast foood)


denke mal so dürft das was werden :mrgreen:

Dendê
25.04.2006, 10:37
10,5 % KFA bei 74 kg? Eigentlich stell ich mir bei den Daten vor dass du schon so aussiehst! Obwohl der Typ vielleicht eher 65 wiegt. Also schraub den KFA noch etwas runter, brauchst kaum zu trainieren für so nen body. Der ist ja nur dünn!

Julez
25.04.2006, 10:42
Ich finde auch das es sehr gut Aussieht. Musst versuchen Deinen Körperfett Anteil zu senken und ggf. Deine Gewicht noch 2-3 Kilo runterschrauben, ach ja, Training nicht vergessen.

Julez

TechM
25.04.2006, 10:42
er ist einfach nur saudünn. deshalb sieht er so aus. der ist nicht muskulös.

ach ja... und 2 mal die woche sonnenstudio sonst wirst du nie so aussehen...
muskeln kommen nun mal nur mit schöner bräune zur geltung.

TonyMonta
25.04.2006, 10:43
Mach am besten 350 Sit-ups, 3x am Tag und als Supllement würde ich noch dringen Creatin empfehlen weil ohne das geht es am Anfang gar nicht. b )))

Julez
25.04.2006, 10:45
Mach am besten 350 Sit-ups, 3x am Tag und als Supllement würde ich noch dringen Creatin empfehlen weil ohne das geht es am Anfang gar nicht. b


Lass doch solche Irreführungen, das war ne ernste Frage, wenn Du schon etwas schreiben willst, dann etwas Produktives bitte.

Julez

Latinlover
25.04.2006, 10:49
Oder einfach auf eine Einsame Insel aussetzen lassen...dann siehst du nach kurzer zeit auch so aus...aber spass bei seite.

Richtig Trainieren/Essen/Regenerieren + Disziplin und dann klappt das schon...les dich ein bischen hier durch und alle deine Fragen werden von alleine Beantwortet

TonyMonta
25.04.2006, 10:51
Ok hast recht, dann erkläre du Ihm doch bitte das er hier im BB-Forum ist und das auf dem Foto ist ein Hungerhacken... Und erzähl ihm auch gleich das er sich reinlesen soll, bevor er solche fragen stellt. :motz1:

tektribe74
25.04.2006, 10:51
mal ne kurze nzwischen Frage: hab in der suche leider noch nix gefunden - wie errechne ich meinen KFA??

habs grad mal mit so nem Programm versucht Antwort war:

Sie haben starkes Übergewicht. Oft kommt Übergewicht durch Fehlernährung zustande und birgt daher große gesundheitliche Risiken. Sie sollten dringend Ihren Arzt aufsuchen und sich medizinisch beraten lassen.
:mrgreen: seh ich mal gar nicht so

TechM
25.04.2006, 10:56
mal ne kurze nzwischen Frage: hab in der suche leider noch nix gefunden - wie errechne ich meinen KFA??

[...]


kneif dein bauch mit deinen fingern... wenn wenig (<1 cm) "haut/fett" dazwischen ist, ist er niedrig. wenn viel (> 1,5) dann isser hoch!
diese aussage ist besser als die meisten online-KFA-meter ;)

real88
25.04.2006, 22:25
ich habe es im fitness-studio gemessen, da kommen noch mehr daten raus..

Misanthrope
25.04.2006, 22:27
Der Macker sieht doch mal absolut ungeil aus.
Spargel. Sowas bekommst du wenn Du nie was isst und immer trainierst.

Niklas`
26.04.2006, 01:02
sinnlos der thread....

XS1CHT
26.04.2006, 06:35
Falsches Forum, seh da soviel Muskeln wie bei meiner kleinen Schwester.

Cooperator
26.04.2006, 07:48
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt in die Magersucht abzurutschen :lol:

IX
26.04.2006, 07:52
@coop :thumleft: :thumleft: :thumleft:

KampfkoloSS!
26.04.2006, 12:13
Der wird seinen Körper wohl mit sehr sehr "guter" Ernährung und Bauchmuskeltrain hinbekommen haben (von alleine sind die Bauchmuskeln auch nicht so wohlgeformt).

Aber mal ne andere Frage: Wie lange trainierst Du schon?
Wenn Du 74kg auf 179cm bringst, müsstest Du eigentlich wesentlich stämmiger sein als der Typ auf dem Foto, bei ca. 10% KFA ist dann aber auch ziemlich viel Deiner Masse reiner Muskel und nen 6-Pack müsste auch schon winken. Dann kannste weiteres Training knicken und das Hungern anfangen.

NOZ
26.04.2006, 13:06
real88 tut mir leid aber der Typ auf dem Bild ist wirklich n Hemd...

pharmazeut
26.04.2006, 13:42
oh mann der typ auf dem bild ist doch schwerst unterernährt!!!

so jemand gehört auf kein werbeplakat sonder in psychische behandlung damit ihm mal einer erklärt dass er nicht fett ist.

finger weg von so einem körper. damit machst nur deinen stoffwechsel und deine psyche kaputt. da spannt ja schon die haut auf den knochen...

LoganXXL
26.04.2006, 13:58
meine Frau hat schönere Arme.

2 topic:
einfach Kaloriendefizit eingehen und 2 x die Woche Bauch trainieren. Thats it.

XS1CHT
26.04.2006, 14:10
Wieso besteht eigentlich die restliche "Nicht BB Welt" ausschließlich aus Bauchfetischisten. Ich weiß nicht was an nem Waschbrettbauch schöner sein soll, als muskulöse Beine/Arme/Rücken, wass weiß ich. Ist nen 6-Pack für viele Definition von Sportlichkeit? Oder ist es so beliebt, weil`s jeder Vogel schafft einen in kurzer Zeit aufzubauen oder meint einen zu haben, weil er runtergehungert ist.

Julez
26.04.2006, 14:15
Also ich persönlich finde das es Athletisch aussieht, daher kann ich den Thread ersteller verstehen. Dicke Arme etc. sind auch sehr reizvoll
aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die schmalere Version nehmen.

Diese Angaben beziehen sich nur auf mein Persönliches Empfinden.

Julez

pannekuche
26.04.2006, 22:49
der schnellste weg, so auszusehen, ist wohl einfach nichts mehr zu essen und sich die haare am bauch nicht mehr zu rasieren... brrrrr... schüttel...

zippo
26.04.2006, 22:55
so was hässliches....

igor1988
26.04.2006, 22:58
mal ne kurze nzwischen Frage: hab in der suche leider noch nix gefunden - wie errechne ich meinen KFA??

[...]


kneif dein bauch mit deinen fingern... wenn wenig (<1 cm) "haut/fett" dazwischen ist, ist er niedrig. wenn viel (> 1,5) dann isser hoch!
diese aussage ist besser als die meisten online-KFA-meter ;)

und was ist er bei 3,5cm :roll: jetzt weiß ich acuh warum ich titten ansätze habe bei dem Fett gehalt :) :oops:

Musashi
26.04.2006, 23:16
wie uncool :twisted:

also der Typ ist doch Flach wie ein Brett. iiiiiiiiiiiiiiiiii :puker:

Reaper`
26.04.2006, 23:36
Naja, nicht schön, aber jedem das seine :|

Wie du diesen "Traumkörper" erhälst wurde ja erläutert :)

Niklas`
27.04.2006, 00:01
und die weiber sagen zu sowas "Kante oder muskulös".... lachhaft

real88
27.04.2006, 13:32
und die weiber sagen zu sowas "Kante oder muskulös".... lachhaftkante?
naja ich kenn das als brett

Kamill
27.04.2006, 13:35
D&G Training??? Dolce & Cabbana Trainig ist ja cool :D

SaLamander
27.04.2006, 17:47
hey jungs, übertreibts mal bitte nicht... bb heißt nicht gleich, dass man unbedingt viel muskeln aufbauen will... sondern einfach nur, dass man seinen körper nach seinem empfinden und willen formt!
wenn er diese dratige figur anstrebt, dann reicht es doch, wenn ein paar leute ihm sagen wie das geht, aber immer dieser spamshit "das is nen hemd" klar is das n hemd, macht ja auch werbung für d&g :D
wems gefällt, magersüchtig is der auf keinen fall, dass sieht anders aus insofern brauch man auch nicht gleich diesen figurtypen niedermachen, nur weil man selbst breiter als möglich sein will... das is mitunter einer der gründe warum unser sport immernoch so verrufen ist! erst schreiben dann denken, daran solltet ihr etwas ändern, wir representieren hier eine lebenseinstellung die seit je her belächelt wird, wir werden schon als dumm und hirnlos von allen unwissenden abgestempelt, aber müsst ihr deren diffamierungen auchnoch mit wahrhaft dummen kommentaren unterstreichen und glaubwürdig machen???
bleibt mal locker jungs! danke!

Cooperator
27.04.2006, 18:03
eine lebenseinstellung die seit je her belächelt wird, wir werden schon als dumm und hirnlos von allen unwissenden abgestempelt

Denkst du sowas juckt mich was andere über unseren Sport denken? Ich zieh mein Ding durch und nichts anderes!

Der Typ auf dem Foto ist nun mal ein Hemd - das ist Fakt und noch nicht mal böse gemeint!

Fight Back !
27.04.2006, 18:05
verdient wohl aber ein vielfaches von dem was du durch dein eisen rumheberles je verdienen wirst (wenn ueberhaupt :D )

denk drueber nach

TechM
27.04.2006, 19:49
mal ne kurze nzwischen Frage: hab in der suche leider noch nix gefunden - wie errechne ich meinen KFA??

[...]


kneif dein bauch mit deinen fingern... wenn wenig (<1 cm) "haut/fett" dazwischen ist, ist er niedrig. wenn viel (> 1,5) dann isser hoch!
diese aussage ist besser als die meisten online-KFA-meter ;)

und was ist er bei 3,5cm :roll: jetzt weiß ich acuh warum ich titten ansätze habe bei dem Fett gehalt :) :oops:


:D :D :D

Reaper`
27.04.2006, 19:53
verdient wohl aber ein vielfaches von dem was du durch dein eisen rumheberles je verdienen wirst (wenn ueberhaupt :D )

denk drueber nach

))) :roll: :lol: Was ist das denn für ne stupide aussage ? Total fehl am platz ...

TechM
27.04.2006, 19:56
verdient wohl aber ein vielfaches von dem was du durch dein eisen rumheberles je verdienen wirst (wenn ueberhaupt :D )

denk drueber nach

))) :roll: :lol: Was ist das denn für ne stupide aussage ? Total fehl am platz ...


dito...




ach ja @ rteaper: dein avatar in fake? (sory kenn mich da nicht so aus) der sieht krass aus.

Reaper`
27.04.2006, 20:18
:off: ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_page.php?pic_id=3961

http://www.bodybuilders.com/mike.htm

Cooperator
27.04.2006, 20:22
verdient wohl aber ein vielfaches von dem was du durch dein eisen rumheberles je verdienen wirst (wenn ueberhaupt :D )

denk drueber nach

Achja du warst ja derjenige der mich als "attention whore" beschimpft hat :lol: War klar das sowas kommen musste 8-)

Musashi
28.04.2006, 20:19
SaLamander,

das ist eben Meinungsfreiheit. Wenn ich sage das der Typ scheiße aussieht, dann sieht er in meinen augen Scheiße aus und dann darf ich es auch sagen. Das das nicht zum Thema past ist auch klar, aber mir persönlich würde es kein Spaß machen Threats zu lesen, wenn nur auf jeder Frage eine konkrete Atwort und nichts anderes stehen würde. Ist doch langweilig. Ein Forum ist ja dazu da um auch einfach mal so zu labern. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich es und passe nicht auf ob ich vllt. damit den Ruf des BB schaden werde.

Cooperator, :daumen: